Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Steck dir mal was Dickes von 15cm rein. Im Leben nicht ist dein Pimmel so dick. Wenn Männer Umfang und Länge verwechseln... Da fällt mir nichts mehr ein und ich kann nicht angemessen antworten.
Ausklappen  

Vielleicht gehst noch mal in die Grundschule zurück Umfang ist nicht der Durchmesser!!!

Assassins84
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb cojek:

So viel ist das garnicht dann ist der Durchmesser 4,77cm ! Leute es ist die Rede von Umfang 15cm

Ausklappen  

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Warte mal, 15cm Umfang sind 4,77 Durchmesser und um Profil ist dein Penis 7cm dick, also eigentlich 22cm Umfang.
Lügen sollte schon gelernt sein. Was ist jetzt nun? Wie groß ist er wirklich 🤔🤦‍♂️

Ausklappen  

Ach sag bloß du Held 🤦‍♂️

Bist nicht der einzige der rechnen kann 🙄

bearbeitet von Assassins84
Leute er redet von Umfang nicht Durchmesser! Einige hier sollten wohl nochmal in die Grundschule zurück!! Umfang 15cm ist Durchmesser 4,77 cm
  Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Ach sag bloß du Held 🤦‍♂️

Bist nicht der einzige der rechnen kann 🙄

Ausklappen  

Dann hast du wohl nur singen und klatschen gehabt in der Schule? Weil dein Kommentar dann wohl noch bescheuerter ist aber egal

Anonymes-Mitglied-11
  vor 13 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Steck dir mal was Dickes von 15cm rein.

Ausklappen  

Peinlich! 15 Umfang schrieb er doch!!!!!

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie groß ist er wirklich 🤔🤦‍♂️

Ausklappen  

Später wurde erklärt, dass er wohl breit aber flacher ist, wie beim Biber vielleicht?? Keine Ahung, aber er hat Probleme bei fast allen Frauen und das ist der Punkt! Der Rest wurde schon durchgekaut, vielleicht mal nachlesen

Assassins84
  vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Peinlich! 15 Umfang schrieb er doch!!!!!

Später wurde erklärt, dass er wohl breit aber flacher ist, wie beim Biber vielleicht?? Keine Ahung, aber er hat Probleme bei fast allen Frauen und das ist der Punkt! Der Rest wurde schon durchgekaut, vielleicht mal nachlesen

Ausklappen  

Warum nachlesen? 240 Kommentare?  Hab besseres zu tun. Hab ihn eh schon als Lügner entlarvt, wie viele andere hier auch schon. Also nix lesen.

vor 7 Minuten, schrieb Marko495:

Oh man, also ich finde es ja wirklich unglaublich spannend, wie viele hier anscheinend mich und vor allem meinen Schwanz so gut kennen. Besonders interessant sind die wilden Berechnungen und die Unterstellungen, was hier für mich ein Problem darstellen sollte und was nicht. Das wollte ich alles gar nicht wissen und darum ging es mir mit meinem Beitrag auch nicht... Es war nicht ganz leicht in dem ganzen Shitstorm sinnvolle Beiträge herauszufiltern. Ich bedanke mich bei Enja, WeißeLöwin, Geniesserin und noch ein paar andere für die Tipps und die aufmunternden Worte.

Ausklappen  

Bitte schön und das nächste mal einigst du dich auf eine Größe/Dicke und nicht mehrere.

15: Pi(=4,7)
Ist jetzt nicht wesentlich mehr Durchmesser, als hier häufig genannt wird teilweise sogar nach mindestens 6 cm Durchmesser (18,...cm Umfang) gesucht. So schlimm kann das mit deinem Abmessungen also nicht sein
Anonymes-Mitglied-11
  vor 17 Minuten, schrieb Marko495:

Oh man

Ausklappen  

Ein wenig Schuld hast du aber auch. wenn es heißt, 7 cm breit, passt das eben normalerweise nicht zu 15 cm Umfang! Hättest evt. nur von der Breite schreiben sollen :-(

Leute, ich habe am Anfang in diesem Beitrag meine Breite nie erwähnt, darum ging es mir wie gesagt auch überhaupt nicht. Ich habe mit Absicht den Umfang genannt, damit man sich das ggf. besser vorstellen kann. Was kann ich dafür, wenn jeder in mein Profil schaut und diese Diskussion aufmacht. Ich habe auch nie widersprüchliche Angaben gemacht. Ich hatte erklärt, dass der Durchmesser bei 6,5 liegt und sogar die Form beschrieben. Also was ist das Problem? Wieso wird hier immer noch mit Pi argumentiert, was bei einem Penis selten anwendbar ist? Ich habe auch nie diese Diskussion um die dicke aufgemacht, das ist nicht das Problem in diesem Beitrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ich glaube ich muss mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Danke an alle, die mein Problem erkannt haben!
Anonymes-Mitglied-11
  vor 5 Minuten, schrieb Marko495:

Wieso wird hier immer noch mit Pi argumentiert, was bei einem Penis selten anwendbar ist?

Ausklappen  

Doch das genau ist üblich und da sind die ca. 5 cm jetzt nicht der Brüller hier!! wie du mehrfach nachlesen kannst.

Anonymes-Mitglied-11
  vor 12 Minuten, schrieb Marko495:

Ich hatte erklärt, dass der Durchmesser bei 6,5 liegt und sogar die Form beschrieben. Also was ist das Problem?

Ausklappen  

Hast du später erklärt. merke es dir besser für deinen nächsten Thread. sowas gehört zusammen in einen EP, dann gibt es solche verwunderten Beiträge nicht. Natürlich wird aufs Profil geschaut, wenn einer etwas ungewöhnliches schreibt!! Auch um zu schauen, ob man hier verarscht wird. das kommt leider sehr oft vor :-(

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Dann lasse dir dein Schulgeld zurück zahlen.  Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Heiligen, einen neuen Schutzpatron. Mir schwebt die Hlg. Pisa vor. ;)

Ausklappen  

Quatsch natürlich… nicht pi mal r.. wie peinlich… pi x 2r

vor 9 Stunden, schrieb hei79di:

😂 im Profil steht 7 cm...damit ist doch alles gesagt 😂

Ausklappen  

Er meint bestimmt den Umfang 😉😂

Vor 2 Stunden, schrieb Marko495:
Leute, ich habe am Anfang in diesem Beitrag meine Breite nie erwähnt, darum ging es mir wie gesagt auch überhaupt nicht. Ich habe mit Absicht den Umfang genannt, damit man sich das ggf. besser vorstellen kann. Was kann ich dafür, wenn jeder in mein Profil schaut und diese Diskussion aufmacht. Ich habe auch nie widersprüchliche Angaben gemacht. Ich hatte erklärt, dass der Durchmesser bei 6,5 liegt und sogar die Form beschrieben. Also was ist das Problem? Wieso wird hier immer noch mit Pi argumentiert, was bei einem Penis selten anwendbar ist? Ich habe auch nie diese Diskussion um die dicke aufgemacht, das ist nicht das Problem in diesem Beitrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ich glaube ich muss mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen. Danke an alle, die mein Problem erkannt haben!
Ausklappen  

Aber den Umfang hast du genannt und behauptet, dass er ziemlich dick ist.
Das ist ganz klar eben nicht möglich.
Jetzt kommst du noch mit 6,5 cm Durchmesser.
Auch das passt nicht zum Umfang.
Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt, das flach wie ein Lineal sein soll bei diesen Maßen.
Jedenfalls irgendetwas stimmt nicht bei deinen Maßen.

Vor 2 Stunden, schrieb Marko495:
Oh man, also ich finde es ja wirklich unglaublich spannend, wie viele hier anscheinend mich und vor allem meinen Schwanz so gut kennen. Besonders interessant sind die wilden Berechnungen und die Unterstellungen, was hier für mich ein Problem darstellen sollte und was nicht. Das wollte ich alles gar nicht wissen und darum ging es mir mit meinem Beitrag auch nicht... Es war nicht ganz leicht in dem ganzen Shitstorm sinnvolle Beiträge herauszufiltern. Ich bedanke mich bei Enja, WeißeLöwin, Geniesserin und noch ein paar andere für die Tipps und die aufmunternden Worte.
Ausklappen  

Das eigentliche „Problem“ ist, dass man - leider - meist 90 % der Kommentare „wegfiltern“ muss, da nur ein kleinerer Anteil ernsthaft auf das Anliegen eingehen. Einerseits, weil es eben andere tatsächlich schon als „Eigenwerbung“ für sich genutzt haben und damit prahlen „einen Großen zu haben“, andererseits, weil, ja, weil warum eigentlich… wirklich verstanden habe ich es auch nicht, vermute (!) aber, Frust, Neid, schlechte eigene Erfahrungen, keine Ahnung… lass dir von einer „älteren“ (streich das bitte aus deinem Profil, liest sich meist unsexy 😉) sagen: das ist normal. Wer negatives von sich gibt, hat meist (! Nicht immer) mit sich selbst das größte „Problem“…

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Marko495:

Ausklappen  

Wer richtig formulieren kann allerdings auch und somit ist Dein Problem auch nicht gelöst und man verzettelt sich auch nicht von Antwort zu Antwort.

bearbeitet von Invisible_Man
  Vor 12 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Immer dieses völlig unsinnige Argument mit dem Kinderkopf! Als ob der keine Schmerzen verursacht.

Ausklappen  

Also wirklich, was hat ein Kinderkopf mit Sex zu tun!?

vor 1 Stunde, schrieb purzel53:

Quatsch natürlich… nicht pi mal r.. wie peinlich… pi x 2r

Ausklappen  

Na, da habe ich dich ja prächtig "vorgeführt". Entschuldigung. ;)

vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Ja, aber es gehen nur gerade Zahlen. Wenn die dickste gemessene Stelle 6,5 cm ist, kann man 7cm abgeben..

Ausklappen  

Gerundet wird immer auf gerade Zahlen. Also wäre 6 cm korrekt. In meiner Schulzeit hieß das "kaufmännisch gerundet". Doch das war noch in der Kreidezeit.  :relaxed: Wir hatten noch keine Whiteboards, sondern immer schrecklich müffelnde Schwämme. In denen Bakterien hausten, die Antibiotika als Leckerbissen ansahen. :smiley:

Zu dick ist ja noch garnix... meine Eichel leuchtet im Dunkeln, und die Mädels haben regelmäßig Angst sich das Pfläumchen zu verbrennen. Nur einer machte das nix aus, die konnte squirten und verfügte somit über eine eingebaute Sprenkleranlage.
Kümmer dich beim Vorspiel gut um sie, dass sie richtig heiß/ feucht werden.
Anonymes-Mitglied-12
  vor 3 Stunden, schrieb Marko495:

Ausklappen  

Wenn er sehr breit und eher flach ist, ist der Umfang eher uninteressant. Das Problem für einige Frauen wird dann wohl die breite sein.

vor 14 Stunden, schrieb Marko495:

Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts. Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch? Mittlerweile habe ich immer schon Angst ihn rauszuholen. Ich will meiner Partnerin ja auch nicht wehtun. Das Thema kratzt schon etwas an mir.

LG

Ausklappen  

Es geht dir hier auch schon um die dicke beziehungsweise breite. Hast du es mal anders probiert? Wenn die Frau zum Beispiel mit angewinkelten Beinen auf der Seite liegt und du kniest...vielleicht ist es so für die Frau entspannter, weil er ja eher "flacher" ist.

Also,ich verstehe ehrlich gesagt, Dein "Problem" nicht. Es mag anatomisch gesehen Frauen geben,wo es gar nicht passt ohne Schmerzen. Dann ist das natürlich nicht schön. Aber hast Du mal darauf geachtet,was sich so manche Frau einführt und was es für Dildos gibt?? Da habe ich als Kerl keine Fragen mehr
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!