Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Abschließend kann ich nur sagen, dass Du mit der entsprechenden Frau reden musst. Es ist nicht immer einfach, aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen geht das schon.

Ausklappen  

und die nötige geilheit aufeinander ist auch ein wichtiger faktor 

Geh zum ali baba Döner laden, er wird dir denn gewünschte umfang herstellen 😂🤣
Ich hab den Thread jetzt zuletzt nicht mehr verfolgt, ob der Tipp schon kam: ich denke, es gibt auch Stellungen, die das Problem entschärfen. Seitlich zum Beispiel, oder mit einem Kissen unter dem Becken. Einige Tantra-Positionen sind evtl auch empfehlenswert. Mit der Partnerin zusammen findet sich dabei vielleicht was.
Einfach mal was mehr Zeit nehmen anstatt sofort reinzuhämmern 😂
Such dir ältere Frauen, die sind meistens schon ausgeleiert! So mache ich das immer.

Ok mir ist es nicht passiert das er zu dick ist kann mir ,aber gut vorstellen das es frauen mögen

Hallo Marko, Versuch mal dein Vorspiel zu intensivieren. Gleitgel ist auch extrem wichtig. Wenn du einfühlsam agierst, klappt es sicherlich auch bei dir. Viel Erfolg. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Gleitgel ist die Lösung aber wann die Sex dauert zu lange bspw 2-3 stunden gibt es leider keine Lösung.
  Am 15.3.2025 at 11:01, schrieb Wir-Paar-neugierig:

Umfang von 15 macht 4,77 Zentimeter ...und NICHT 7 Zenimeter !

Ausklappen  

Einige Leute haben es nicht so mit Mathe... 😅

Hier nochmal für alle zum Mitschreiben: Umfang = Durchmesser mal Pi

Und der Durchmesser ist demnach Umfang geteilt durch Pi 🤓

HansDampf77
(bearbeitet)

Mein Umfang liegt an der dicksten Stelle bei ca. 17cm und wie Du es beschreibst kenne ich es nicht. 

Du solltest es vielleicht mal etwas langsamer angehen und Frauen vorher schon heiß genug machen. 

Bist Du Dir den sicher das es an der Dicke deines Penis liegt und nicht daran das Du vor den Muttermund rammst? 

vor 17 Stunden, schrieb KORWUTZ666:

Einige Leute haben es nicht so mit Mathe... 😅

Hier nochmal für alle zum Mitschreiben: Umfang = Durchmesser mal Pi

Und der Durchmesser ist demnach Umfang geteilt durch Pi 🤓

Ausklappen  

Aber auch nur wenn es ein Kreis ist. 😉

vor 21 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Hallo Marko, Versuch mal dein Vorspiel zu intensivieren. Gleitgel ist auch extrem wichtig. Wenn du einfühlsam agierst, klappt es sicherlich auch bei dir. Viel Erfolg. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Ausklappen  

Ich habe zwar schon davon gehört das einige Frauen nicht feucht genug werden, doch erlebt habe ich es noch nicht. Benötigte daher für GV kein Gleitgel, daher denke ich das verhältnismäßig wenig Frauen nicht feucht genug werden. 

Am 16.3.2025 at 08:01, schrieb dennis249:

Meine Ex hat mir immer gesagt, ein Mann mit großem pimmel hat mehr Probleme als ein Mann mit einem kleinen Pimmel. „Für mal ist es geil, Aber ich würde einen Mann mit einem Riesen Pimmel nicht als Partner haben wollen“
Irgendwann ist es für die Frau schmerzhaft, da kann man mit einem guten Durchschnitt schon besser und fester zustoßen ohne Gefahr zu laufen, ihr Schmerzen zuzufügen. 😬

Ausklappen  

Ein Umfang von 15cm ist nicht wenig, aber auch noch kein „Riesenpimmel“. 

Am 16.3.2025 at 09:05, schrieb Wolkenfrei-2894:

Mein Tipp, mandelöl. Flutscht gut. Bleibt lange Zeit. Macht sie innen schön warm und es geht alles leichter. Und Zeit lassen. Alles dehnt sich, mit der Zeit. Viel Spaß

Ausklappen  

Aber nur wenn keine Kondome verwendet werden, sonst hat Öl da nichts verloren. 

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aber auch nur wenn es ein Kreis ist. 😉

Ausklappen  

Joa... aber ein Kreis kommt dem Penisquerschnitt nunmal am nächsten... weshalb man auch von Penis"durchmesser" spricht... 😉

Du kannst natürlich auch gerne mit einem Viereck oder einem Dreieck rechnen... oder einfach irgendwelche ausgedachten (Wunsch)Maße nennen, wie es hier viele machen... 🤪 🤣

bearbeitet von KORWUTZ666
  Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mein Umfang liegt an der dicksten Stelle bei ca. 17cm und wie Du es beschreibst kenne ich es nicht. 

Du solltest es vielleicht mal etwas langsamer angehen und Frauen vorher schon heiß genug machen. 

Bist Du Dir den sicher das es an der Dicke deines Penis liegt und nicht daran das Du vor den Muttermund rammst? 

Aber nur wenn keine Kondome verwendet werden, sonst hat Öl da nichts verloren. 

Ausklappen  

Das weiß nun ja auch jeder

kenn ick

vielleicht hilft eine sehr erfahrenen Partnerin, deren Anatomie sich schon an einige große Kaliber gewöhnt hat
Du hattest einfach Pech mit deinen Partnerinnen. Ein dicker Schwanz ist megageil.

Was sagt der TE denn nun zu seinem Problem, eine Lösung gefunden?

Da gibt es ja einige Wege zum Erfolg, nochmal nachmessen, sich weniger Gedanken machen, Freundin austauschen oder den

Schwanz mit Tape fest einrollen, so minimiert man den Durchmesser bei solch einer Fleischwurst sicher um 1-2 cm ;)

RottenDandy
  Am 15.3.2025 at 10:20, schrieb Marko495:

ich habe das "Problem", dass mein Penis...ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat.

Ausklappen  

Afrikanerinnen sollen durch die Bank weg, ziemlich "weit" gebaut sein. c045.gif

Geteilt durch Pi 3,14 sind das knapp 5 cm... verstehe das Problem nicht 🤣

Mei penis ist auch zeimlich dick. Manche frauen lieben es.Nur wenn man Anal machen möchte gibt es Probleme.

Jeder Topf findet seinen Deckel. Und für grosse Penise gibt es auch die dementsprechenden Löcher. Geduld haben und Suche nicht aufgeben

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!