Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Marko495:

Das Thema kratzt schon etwas an mir.

Ausklappen  

4,77 cm Durchmesser, manche Typen geben mehr an.

Von daher viel Wind um nichts.

also bei 15 cm Umfang ist er im Durchmesser 4,77 cm...bei 16 cm (über 15) sind wir bei 5 cm Durchmesser - ich denke, das liegt noch alles im Rahmen - vielleicht waren die Frauen noch nicht bereit genug um Sex zu haben (Stichwort: Feuchtigkeit) und hatten daher Schmerzen beim Sex?

Als ZU DICK würde ich - nach deinen angegebenen Maßen - Deinen Penis nicht bezeichnen.
Also wenn man das mathematisch angeht bist du mit 4,77 cm Durchmesser da hier noch im absolut unteren Bereich… ich hab echt nie nachgemessen weil… wenn das Teil steht hab ich anderes als Mathe im Kopf 🤷‍♂️
genau dafür hat jemand das Pi entdeckt und der Menschheit geschenkt
Manchmal könnte man wirklich versucht sein, zu glauben, dass dies Art von Einträgen eher dazu bestimmt sein könnten, die eigenen "Vorzüge" darzustellen und "anzubieten"! - bei allem Respekt!!!
  vor 49 Minuten, schrieb Marko495:

Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts. Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch? Mittlerweile habe ich immer schon Angst ihn rauszuholen. Ich will meiner Partnerin ja auch nicht wehtun. Das Thema kratzt schon etwas an mir.

LG

Ausklappen  

Mal auf die Idee gekommen, die Partnerin beim Vorspiel zu dehnen? 

Leyla-Serdal
Ich mag Männer sehr mit einem dicken Pimmel 😊🤗🩷
Achso und darum bist du hier um Frauen anzulocken die sich dann von der größe sich überzeugen wollen. 15cm haben andere nicht mal in der Länge. Wow zeig doch bitte mal Kein Bild davon 😅. Meiner ist so, wie er ist und bisher gab es absolut keine Probleme oder Beschwerden darüber. Sollte vielleicht auch mal ein Thema darüber erstellen in der Hoffnung eine Frau damit anzulocken. Weil sie dann neugierig geworden ist. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke. Nee lieber nicht. Definiere mich nicht über meinen Rüssel und, so notwendig habe ich es dann doch nicht. Viel Glück......🤣🤣
  Vor 9 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Mit einem Durchmesser von 4,77 cm machst Du die Welle? Und welche Dame hätte mit diesem Durchschnitt Schwierigkeiten?

Ausklappen  

Das würde mich auch interessieren. Da hatte ich schon ganz andere Maße. Und wenn er am Ende aufgrund der Länge nicht an den G-Punkt reicht, hilft auch aller Umfang nix. 🤷

Ich hab 15,5 cm Umfang = 4,93 cm Durchmesser, und der junge Mann hat wohl in der Schule geschlafen 😂😂😂
  Vor 3 Minuten , schrieb Sofix:
also bei 15 cm Umfang ist er im Durchmesser 4,77 cm...bei 16 cm (über 15) sind wir bei 5 cm Durchmesser - ich denke, das liegt noch alles im Rahmen - vielleicht waren die Frauen noch nicht bereit genug um Sex zu haben (Stichwort: Feuchtigkeit) und hatten daher Schmerzen beim Sex?

Als ZU DICK würde ich - nach deinen angegebenen Maßen - Deinen Penis nicht bezeichnen.
Ausklappen  

26.4% der Weiblichkeit bevorzugen Durchmesser von 5 cm, sehe da also kein Problem.

vor 7 Minuten, schrieb Tron12:

Das ist wirklich nicht dick. Bei meinen 6,5 cm Durchmesser wären es 33 cm Umfang

Ausklappen  

Hm… ich komme da auf knapp 21 cm Umfang.. aber vielleicht rechne ich auch nur komisch 

vor 51 Minuten, schrieb Marko495:

Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts. Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch? Mittlerweile habe ich immer schon Angst ihn rauszuholen. Ich will meiner Partnerin ja auch nicht wehtun. Das Thema kratzt schon etwas an mir.

LG

Ausklappen  

Na?! Wie bewertest du deine Idee nach 51 Minuten? 

XD sowas hatte ich auch nicht aber kommt ja auch auf die Sexneigung an. Eine Frau die Sexuelle Schmerzen bevorzugt gibt es theoretisch zu genuge dafür hatte ja "Fifty Shades of Grey" gesorgt ;)
Und so kann man sich schneller ins aus schießen, als man es denkt.
  Vor 2 Minuten , schrieb purzel53:

Hm… ich komme da auf knapp 21 cm Umfang.. aber vielleicht rechne ich auch nur komisch 

Ausklappen  

Bei Penisgrössen wird gerne mal etwas dazu gerechnet.

reine selbstinzenierung und selbstdarstellung, ohne viel hintergrund
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!