Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Vielleicht solltest Du mit deiner Partnerin sprechen oder was möchtest Du hier hören? Mehr Gleitgel? Eigenwerbung?
  vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Und so kann man sich schneller ins aus schießen, als man es denkt.

Ausklappen  

Warum? Der Junge hat doch den nötigen Humor im Gegensatz zu dir! 

Wir reden hier über einen Durchmesser von 4,7cm.....da sollte es absolut kein Problem sein. Es sei denn Mann erregt die Partnerin nicht und die fehlende Feuchtigkeit dadurch.
Wenn du den Durchmesser nicht ausrechnen kannst, frag google. Da merkst du,das es nicht so groß ist wie du denkst 🤣🤣🤣🤣
Konstantin1
Mathematik am Samstag Morgen - Schönes Wochenende 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geht mal nicht so hart mit dem TE ins Gericht, er ist ja auch noch jünger und wie man liest fehlt es ihm auch einfach noch an Erfahrung. Ich denke im Laufe der Jahre wird auch er noch lernen was "Vorspiel" bedeutet und wofür es gut sein kann. Jeder gute Liebhaber hat mal klein angefangen.
Umfang 15cm sind keine 7cm wie es in deinem Steckbrief steht.
BigBob79 15cm Umfang aber 7cm dick dann ist es wohl ein Biberschwanz? Extrem breit aber sehr flach ???
15 cm Umfang entspricht einen Durchmesser von 4,77 cm. Nur mal so eben von einer Afrikanerin ausgerechnet.
Durchmesser = Umfang : 3,14, also hast Du 4,7 cm. Ganz normal
Du hast schon ein Problem und die die dicke ist für die meisten Frauen ein Problem, es gibt aber auch Frauen für die das nicht so das Problem ist , du solltest gezielt nach solchen Frauen suchen!
Ich habe mit 15,5=4,93cm Durchmesser noch keine Frau gehabt die damit ein Problem hatte. Im Gegenteil, die Damen haben es gemocht weil der etwas dickere Penis vielleicht mehr Erregung bei der Frau bringt als die langen von über 18 cm.😜
Umfang geteilt durch 3,14 ( Pi) wäre ein Durchmesser von 4,7 cm , Frage 1 : Warum sollte der nicht passen Frage 2: Warum steht in deinem Profil 7 cm ?
Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb jweber-5:

Wem möchtest du verarschen 15 cm im Umfang bist du ein Pferd oder wie ?

Ausklappen  

Was soll daran ungewöhnlich sein? Warum sollte man mem Unfang ein Pferd sein?

Kann es sein, dass Du nur auf Dein Profil aufmerksam machen willst?

Bei weniger als 5cm sone Welle zumachen..........

Aber ins Profil 7cm schreiben.

Endweder Du kannst nicht Rechenen, oder haust mächtig auf die Ka......

15 cm Umfang? Wem willst du das denn erzählen? Laut Profil steht da 7 cm 🙄🤣🤦‍♀️.
Alle die in Mathe Kreide holen waren, nochmal nachschlagen im Buch oder Google 🤣

Könnte es sein, dass es an dem nicht ganz so einfühlsamen Umgang mit dem Bestenstück liegt?! 5cm wurden von meinem jeweiligen Gegenüber bisher als normal und problemlos empfunden. Und kleine Info am Rande, π ist 3,14... und nicht 2,14... .

Ich beneide dich. Ich habe gerade mal bei mir nachgemessen. Meiner ist ca 4 cm breit und dreieinhalb Zentimeter hoch. Die Länge im schlafen Zustand gerade jetzt 7 cm. Dieses kleine Ding hat noch nie in einer Frau gesteckt. Also schätzt dich glücklich
  Vor 24 Minuten , schrieb Tron12:
Das ist wirklich nicht dick. Bei meinen 6,5 cm Durchmesser wären es 33 cm Umfang
Ausklappen  

What? 🤦🏻‍♀️
Eure Rechnerei ist mir zu undurchsichtig. Ich hab gerade mal einen Faden mit 33cm Länge zum Kreis gelegt, der Durchmesser liegt da ca bei 10 cm. Aber gut, an dieser Stelle ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.

• Neu erstellen...