Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb jweber-5:
Wem möchtest du verarschen 15 cm im Umfang bist du ein Pferd oder wie ?
Ausklappen  

Er spricht von Umfang nicht von Durchmesser, ein Pferd kommt auf bis zu 55 * 7 cm. Davon ist er also weit entfernt.

Ich dachte schon, die Welt wäre völlig aus den Fugen.
Aber da ist es endlich wieder. Das Schwanzthema. 😅
In Mathematik wohl nicht ganz aufgepasst 🤔, es sind 4,77 also aufgerundet 5cm . Ist also würde ich sagen schon fast Standard 🙌. Würde eher sagen schlechte Werbung für dich 🤣🤣🤣
Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb Strange-Passions:

Ich beneide dich. Ich habe gerade mal bei mir nachgemessen. Meiner ist ca 4 cm breit und dreieinhalb Zentimeter hoch. Die Länge im schlafen Zustand gerade jetzt 7 cm. Dieses kleine Ding hat noch nie in einer Frau gesteckt. Also schätzt dich glücklich

Ausklappen  

Ich finde es gut, dass deinen eigenen Beitrag likest! :crazy:

Vielleicht hast Du ja auch eher ein Problem mit Mathematik als mit Deinem Schwanz?
  vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Achso und darum bist du hier um Frauen anzulocken die sich dann von der größe sich überzeugen wollen. 15cm haben andere nicht mal in der Länge. Wow zeig doch bitte mal Kein Bild davon 😅. Meiner ist so, wie er ist und bisher gab es absolut keine Probleme oder Beschwerden darüber. Sollte vielleicht auch mal ein Thema darüber erstellen in der Hoffnung eine Frau damit anzulocken. Weil sie dann neugierig geworden ist. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke. Nee lieber nicht. Definiere mich nicht über meinen Rüssel und, so notwendig habe ich es dann doch nicht. Viel Glück......🤣🤣

Ausklappen  

Umfang ist nicht gleich die dicke,richtig lesen 15cm:3,14 = 4.77cm dicke

Anonymes-Mitglied-5
Solltest die XXL Creme beim wichsen wecklassen😏
  Vor 5 Minuten , schrieb Strange-Passions:
Ich beneide dich. Ich habe gerade mal bei mir nachgemessen. Meiner ist ca 4 cm breit und dreieinhalb Zentimeter hoch. Die Länge im schlafen Zustand gerade jetzt 7 cm. Dieses kleine Ding hat noch nie in einer Frau gesteckt. Also schätzt dich glücklich
Ausklappen  

Schlaff wird das auch zukünftig nichts werden. Nur die Harten kommen in den Garten.

Mathematik 6 ! Setzen !
Bei 15 cm Umfang ist der Durchmesser 4,775 cm. Also guter Standard.
Vielleicht einfach mehr üben und um die Dame kümmern.

Himmel, ich hab einen Umfang von 16cm ....  Hilfe, ich werde aussterben, weil keine Frau.... 

Selten so ein Quatsch gelesen,

An alle Rechengenies:

1. Schrieb der TE "Umfang ÜBER 15cm"

2. Ist ein Penis nicht kreisrund, sondern eher oval und da wird anders gerechnet. 

3. Nicht zuletzt muss die breiteste Stelle auch rein. Sowas könnte man auch hervorragend mit einem Messchieber messen :).

4. Gibt es Frauen, die etwas enger gebaut sind und auch schon bei 5cm Probleme haben. Es ändert sich also nichts an den Tipps..

Also ich steh auf fette Schwänze, zeig uns dein Prachtstück doch mal...

Immer wieder erstaunlich wie lange die Leute während des Matheunterrichts Kreide holen waren.

Ich finds krass was mir hier alles unterstellt wird. Habt ihr meinen Penis je gesehen? Ein Penis ist nie Kreisrund. Zudem ist mein Penis eher flach und hat eine Krümmung, sodass er tatsächlich breiter ist und der Umfang geringer. Außerdem habe ich über 15 cm geschrieben. Und außerdem kann ich hier nur ganze Zahlen angeben, bei 6,5 runde ich also auf. Aber gut, dass ihr alle schon über meinen Schwanz Bescheid wisst.
  vor 33 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Immer dieses völlig unsinnige Argument mit dem Kinderkopf! Als ob der keine Schmerzen verursacht.

Ausklappen  

So unsinnig ist das nicht .klar tut Geburt weh ...aber es zeigt das es möglich ist mehr als 15cm Umfang aufzunehmen. Und Geburt geht schließlich auch nicht in 5 Minuten...

vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Warum? Der Junge hat doch den nötigen Humor im Gegensatz zu dir! 

Ausklappen  

Und deine Rechtschreibung ist die Hölle. Genau mein Humor....

Vor 5 Minuten , schrieb Enja781:

An alle Rechengenies:

1. Schrieb der TE "Umfang ÜBER 15cm"

2. Ist ein Penis nicht kreisrund, sondern eher oval und da wird anders gerechnet. 

3. Nicht zuletzt muss die breiteste Stelle auch rein. Sowas könnte man auch hervorragend mit einem Messchieber messen .

4. Gibt es Frauen, die etwas enger gebaut sind und auch schon bei 5cm Probleme haben. Es ändert sich also nichts an den Tipps..

Ausklappen  

Bleibt immer noch die Frage wieviel über 15? Da ist die Auswahl zwischen 1 und 9 auch nicht die Welt.

Lustvoller31976
Naja 15 cm Umfang (4,5cm Durchmesser ) dürfte eigentlich fur keine Frau ein Problem sein!!!
Also ich habe 48MM und ich hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt
15 ÷3,14=4.77cm und normaler Durchschnitt 🤣 ach Leute 🙈👀
  vor einer Stunde, schrieb Marko495:

Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts. Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch? Mittlerweile habe ich immer schon Angst ihn rauszuholen. Ich will meiner Partnerin ja auch nicht wehtun. Das Thema kratzt schon etwas an mir.

LG

Ausklappen  

15/pi =4,775cm …ne nicht dick

Sie blockt emotional, nichts weiter.

Da freuen sich die Frauen, die es immer dick und lang wollen
Also meiner ist deutlich dicker und ich hatte das Problem bisher nur ein einziges Mal. Mit 15 cm Umfang ist deiner nicht sonderlich dick. Vielleicht hat es eher andere Gründe. Einfach schauen dass sie feucht genug ist oder mit Gleitgel nachhelfen.
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Avalanche:

So unsinnig ist das nicht .klar tut Geburt weh ...aber es zeigt das es möglich ist mehr als 15cm Umfang aufzunehmen. Und Geburt geht schließlich auch nicht in 5 Minuten...

Ausklappen  

Es ist mehr als unsinnig.

Ein Kinderkopf muss raus und nicht REIN. Zweitens gibt es Hormone, die für Dehnbarkeit sorgen. Babys haben noch die Fontanelle, durch die der Kopf etwas zusammengedrückt werden kann. (Macht den Kopf kleiner).

Drittens gibt es da auch Dammschnitte oder Risse, weil es eben trotz allen Umständen nicht passt!

Eine Geburt mit lustvollen Sex vergleichen zu wollen, ist schon mehr als realitätsfern.

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...