Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Du weißt schon dass wir Frauen da ein Kind durchkriegen? Wir sind also ziemlich anpassbar an den Schwanz des Mannes. Bei der Länge mag es dann vll stimmen, dass es für die ein oder andere Frau unangenehm sein kann. Wenn dieser "normale" Umfang ein Problem ist, kann es auch gut ein vorgeschobenes Problem sein und es geht um etwas anderes.
  vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bleibt immer noch die Frage wieviel über 15? Da ist die Auswahl zwischen 1 und 9 auch nicht die Welt.

Ausklappen  

Ja, dennoch ist ein Penis eher eine Ellipse. Es ist trotz aller Rechnerei nicht unmöglich, dass die dickste Stelle 6,5 oder 7cm breit ist.

Am Ende spielt das für das Thema aber keine Rolle, da er keiner Frau weh tun möchte und fragt, wie er das anstellen soll.

Das finde ich sehr nett von ihm und somit möchte ich diese Frage ernst nehmen.

Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Ja, dennoch ist ein Penis eher eine Ellipse. Es ist trotz aller Rechnerei nicht unmöglich, dass die dickste Stelle 6,5 oder 7cm breit ist.

Am Ende spielt das für das Thema aber keine Rolle, da er keiner Frau weh tun möchte und fragt, wie er das anstellen soll.

Ausklappen  

Eine Ellipse??

vor 47 Minuten, schrieb Wir-Paar-neugierig:

Umfang von 15 macht 4,77 Zentimeter ...und NICHT 7 Zenimeter !

Ausklappen  

Wer rechnen kann ist klar im vorteil,

andere müssen eben Fotovergleich mit 0.33l Bierflasche machen, lach

Aus der Rubrik „Hilfe! Mein Penis ist zu groß“ lesen wir heute: Viel zu dick!
Vielen Dank für die Variation des Klassikers.
Abwechslung ist immer nett
  Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Ausklappen  

Danke dir, du hast wenigstens verstanden worum es mir geht!

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Marko495:

...ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. .... Das Thema kratzt schon etwas an mir.

Ausklappen  

Papperlapapp - das ist nicht zu dick und wenn's kratzt, hilft ordentlich Schmiere, um die Reibung zu reduzieren oder aber auch mehr Geduld beim Vorspiel, damit die Feuchte eine Chance bekommt

Merke: wenn's nicht richtig flutscht, wurd' oft verkehrt gelutscht☝️

bearbeitet von Spicy_
  vor 3 Minuten, schrieb Thyria81:

Du weißt schon dass wir Frauen da ein Kind durchkriegen? Wir sind also ziemlich anpassbar an den Schwanz des Mannes. Bei der Länge mag es dann vll stimmen, dass es für die ein oder andere Frau unangenehm sein kann. Wenn dieser "normale" Umfang ein Problem ist, kann es auch gut ein vorgeschobenes Problem sein und es geht um etwas anderes.

Ausklappen  

Du wirst doch wohl den Unterschied kennen,was bei einer Geburt passiert 

vor einer Stunde, schrieb Marko495:

Penis mit einem Umfang von über 15 cm

Ausklappen  

Halte ich nicht für etwas Außergewöhnliches, mit dem die Frauenwelt nicht klar käme.

Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts.

Ausklappen  

Wenn das einheitlich bei all deinen Partnerinnen auftrat, dann lag das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Dicke.

Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch?

Ausklappen  

Weder noch.
Die Vermutung liegt nahe, dass du dein Ding einfach nicht angemessen einsetzt. Das Maß, das du hier nennst, düfte im Normalfall kein Problem sein, weil eine Vagina rein anatomisch deutlich mehr verkraften würde. Schmerzen entstehen eher durch die Art und Weise, wie du in jemandem herumstocherst.

vor 5 Minuten, schrieb Thyria81:

Ausklappen  

Siehe 2 Beiträge weiter oben, in denen anschaulich erklärt wurde, warum du e Geburt nicht vergleichbar ist.

vor 1 Minute, schrieb Marko495:

Danke dir, du hast wenigstens verstanden worum es mir geht!

Ausklappen  

Gerne, ich habe auch vorher schon geantwortet. Und @WeißeLöwin auch ziemlich ähnlich. 

Anonymes-Mitglied-6
Ich bin eng gebaut...mir bereiten schon 5cm Probleme
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb Marko495:

Ich finds krass was mir hier alles unterstellt wird. Habt ihr meinen Penis je gesehen? Ein Penis ist nie Kreisrund. Zudem ist mein Penis eher flach und hat eine Krümmung, sodass er tatsächlich breiter ist und der Umfang geringer. Außerdem habe ich über 15 cm geschrieben. Und außerdem kann ich hier nur ganze Zahlen angeben, bei 6,5 runde ich also auf. Aber gut, dass ihr alle schon über meinen Schwanz Bescheid wisst.

Ausklappen  

??? 6,5*pi=20,42cm Umfang !

zu deiner Angabe (über 15cm) …was den nun? Wie soll man dir einigermaßen vernünftige Antworten geben, wenn du der Community einen Umfangs Unterschied von 5,5!cm zwischen die Beiträge schiebst?

Er ist also 6,5cm breit und wieviel cm an der dünnsten… ?  

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  Vor 17 Minuten , schrieb Avalanche:

So unsinnig ist das nicht .klar tut Geburt weh ...aber es zeigt das es möglich ist mehr als 15cm Umfang aufzunehmen. Und Geburt geht schließlich auch nicht in 5 Minuten...

Ausklappen  

Dir ist aber schon klar, dass oft auch ein Dammschnitt erfolgt, weil so ein Kopf eben nicht immer einfach so durch passt?
Gilt das dann auch für den Anal-Bereich? Es gibt Menschen, die sich Dinge einführen, wo mir schon vom Zusehen die Tränen kommen. Ist dass auch nur ne Sache von Zeit, Geduld und Gleitmittel? Finde dieses Argument hier völlig deplatziert, es geht um Lust und Sex. Nicht umsonst bekommen Frauen bei der Geburt oft starke Schmerzmittel, eben weil Zeit und Geduld nicht ausreichen

Vor 7 Minuten , schrieb Enja781:

Ist das falsch? Ich meinte nicht kreisrund, sondern eher oval. 

Ausklappen  

Dann vielleicht eher zylindrisch...? 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-7
Nonsens ..pie mal d... gleich U...das ist durchschnittlich...😂😂😂😂
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Ist das falsch? Ich meinte nicht kreisrund, sondern eher oval. 

Ausklappen  

Der Penis ist nicht rund oder oval. Seine Form kann variieren, aber im Allgemeinen wird er als zylindrisch mit einer abgerundeten Spitze beschrieben. Es gibt natürlich auch Anomalien allerdings sind die ja nicht das Thema die der TE zum Thema gemacht hat. Ich tippe eher auf fehlendes Einfühlungsvermögen und Mathematikkenntnisse.

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-8
  Vor 51 Minuten , schrieb Miss_Curvy:
Natürlich gibt es Frauen, die auf mehr Umfang stehen... Also ich persönlich mag es gerne, wenn der Umfang bisschen mehr ist...
Ausklappen  

Sie mögen Umfang der TE hat Umfang...Its a Match! Habt ein geilen Samstag 🤟

vor 4 Minuten, schrieb Tommy099:

Dann vielleicht eher zylindrisch...? 😂😂😂

Ausklappen  

Ach das 😂.

Ich meinte ja beim Umfang und nicht die Form 😂

vor 1 Stunde, schrieb Marko495:

Umfang von über 15 cm

Ausklappen  

Ich hol nachher mein Schneidermaßband raus, ich kann mir das nicht vorstellen.....

15cm geteilt durch PI ....ergibt noch nicht einmal 5 cm ......ich denke das dein Penis absolut im normalen Bereich ist.....nicht dünn , aber auch nicht dick .....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!