Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

Ich hatte einen Mann dessen Penis eindeutig zu breit für mich war. Das fand ich sehr lästig. 

Ausklappen  

Kann ich gut verstehen. Besonders bei trainiertem Beckenboden ist irgendwann dann auch mal Schluss mit der Entspannung. (Funfact nebenbei: Sportlerinnen brauchen genau darum manchmal einen Kaiserschnitt, weil der viel beschworene Kindskopf eben nicht durch die Vagina passt.)

Außerdem frage ich mich, ob es der Entspannung förderlich ist, wenn man gezielt darauf hinarbeiten muss. Und ja, schon lästig fände ich es, wenn mal ein Quickie zwischendurch praktisch ausgeschlossen ist.

Dafür müsste mir schon viel an dem Mann persönlich liegen. Ansonsten ist mir der Durchschnitts-Durchschnitt deutlich lieber.

vor 29 Minuten, schrieb Marko495:

Zudem ist mein Penis eher flach und hat eine Krümmung, sodass er tatsächlich breiter ist und der Umfang geringer.

Ausklappen  

Für mein Verständnis durchaus plausibel, dass es damit für eine Frau unangenehm wird.

bearbeitet von geniesserin56
  Vor 7 Minuten , schrieb Tommy099:

Ja, Enja ist sehr empathisch... 👍

Ausklappen  

Kreiszahl×Durchmesser=Umfang, ist das dann elliptisch? Wenn du einen Zylinder schräg schneidest, zeigt die Fläche eine Ellipse. Ein Puller sieht nicht aus wie eine Ellipse.... 🤣🤣

#
Such Dir eine die aufs Fisten steht und allen ist geholfen.
(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hol nachher mein Schneidermaßband raus, ich kann mir das nicht vorstellen.....

Ausklappen  

Zumindest das Maß ist einfach und entspricht ungefähr einer Energy Drink Dose.

bearbeitet von Regarding
Cola auf Energy Drink korrigiert
  Gerade eben, schrieb Regarding:

Zumindest das Maß ist einfach und entspricht ungefähr einer Coladose.

Ausklappen  

das kann ich visualisieren 

Vor 10 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der Penis ist nicht rund oder oval. Seine Form kann variieren, aber im Allgemeinen wird er als zylindrisch mit einer abgerundeten Spitze beschrieben. Es gibt natürlich auch Anomalien allerdings sind die ja nicht das Thema die der TE zum Thema gemacht hat. Ich tippe eher auf fehlendes Einfühlungsvermögen und Mathematikkenntnisse.

Ausklappen  

Das war jetzt nicht so nett...😉 mit etwas mehr Flutsch ist es auf jeden Fall nicht die erbärmliche Salami im Hausflur... 👍

Also ,ich würde dir Raten ,noch mal das massband zunehmen und die Maße korrigieren. Und zum Sex würde ich sagen ,nimm Gleidmittel und Keine Jungfrauen. Ältere Frauen verkraften da schon einiges.

vor 6 Minuten, schrieb geniesserin56:

Kann ich gut verstehen. Besonders bei trainiertem Beckenboden ist irgendwann dann auch mal Schluss mit der Entspannung. (Funfact nebenbei: Sportlerinnen brauchen genau darum manchmal einen Kaiserschnitt, weil der viel beschworene Kindskopf eben nicht durch die Vagina passt.)

Außerdem frage ich mich, ob es der Entspannung förderlich ist, wenn man gezielt darauf hinarbeiten muss. Und ja, schon lästig fände ich es, wenn mal ein Quickie zwischendurch praktisch ausgeschlossen ist.

Dafür müsste mir schon viel an dem Mann persönlich liegen. Ansonsten ist mir der Durchschnitts-Durchschnitt deutlich lieber.

Ausklappen  

Ich hatte einen Dammschnitt. Die Hebamme sagte schon "Gott, ist das eng" und dann wusste ich ja was kam.

Für die, die es nicht wissen. Beim Höhepunkt der nächsten Wehe schneiden die einfach mal mit der Schere rein, um Risse zu vermeiden..

Die hatte ich danach aber trotzdem noch. (3 Risse innen). Und mein Kind kam 2 Wochen zu früh und hatte ungefähr 3000g. Also kein "Monster"

Und danach kam die Ärztin und fing schon an fast an zu nähen. Ich sagte, dann, dass ich keine PDA hatte und sie so "Oh, dann müssen wir spritzen". Die hat 45 Minuten an mir rumgenäht.

Das Narbengewebe dehnt sich jetzt natürlich auch nicht mehr, was es noch schwieriger macht.

...

Ich denke schon, dass es nicht unmöglich ist und man einfach üben und sich Zeit lassen muss. Vielleicht ist frau irgendwann trainiert genug, um ausreichend loszulassen. 

Vor 26 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

??? 6,5*pi=20,42cm Umfang !

zu deiner Angabe (über 15cm) …was den nun? Wie soll man dir einigermaßen vernünftige Antworten geben, wenn du der Community einen Umfangs Unterschied von 5,5!cm zwischen die Beiträge schiebst?

Er ist also 6,5cm breit und wieviel cm an der dünnsten… ?  

Ausklappen  

Also @Marko495 mit dieser Beschreibung, dick eher flach mit einer Krümmung würde ich, zeich mal her rufen. Nimm ein bisschen zusätzliche Feuchtigkeit und mach am Anfang langsam, dann wird es schon gehen....😉😋

vor einer Stunde, schrieb KnuffelPuffel:

Das müsste ich mir mal anschauen😄 ich glaube aber schon das es frauen gibt die damit kein problem haben. Man muss auch immer an die nässe denken. Umso feuchter umso entspannter

Ausklappen  

Da du das schreibst brauchst du wahrscheinlich genau das. Ich habe das nicht und ich würde es begrüßen wenn du mich deswegen zusammen trittst

Vor 1 Minute , schrieb Strange-Passions:

Da du das schreibst brauchst du wahrscheinlich genau das. Ich habe das nicht und ich würde es begrüßen wenn du mich deswegen zusammen trittst

Ausklappen  

Wieso soll ich dich treten? Hö stehst du auf Schmerzen? 🫣🤨

Vor 1 Stunde, schrieb Tron12:
Das ist wirklich nicht dick. Bei meinen 6,5 cm Durchmesser wären es 33 cm Umfang
Ausklappen  

Rechnen ist nicht deine Stärke, oder? ;)

Alleine schon die Tatsache der fehlenden Mathematik Kenntnisse, macht mich stutzig!

Nun gut. Vielleicht mal ein bisschen mehr ins Vorspiel investieren.

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das kann ich visualisieren 

Ausklappen  

@

bearbeitet von DickeElfeBln
StuchbabenDesaster und Technik
jürgen83ald
Das hat dann eher was damit zu tun dass sie zu trocken ist oder nicht entspannt oder in Stimmung. Vorspiel usw. Schon mal gehört?
  vor 4 Minuten, schrieb KnuffelPuffel:

Wieso soll ich dich treten? Hö stehst du auf Schmerzen? 🫣🤨

Ausklappen  

Ich gebe es zu es gefällt mir sehr von einer Frau authentisch fertig gemacht zu werden

15cm Umfang entspricht also 7,5cm Durchmesser, oder? Also so in etwa meiner Wasserflasche die ich vor mir stehen habe... Ja, das ist gewaltig. Würde ich auch nicht wollen. Die vielbeschworene Elastizität der Vagina hat Grenzen, und dieses unsägliche (männliche) Gelabere von wegen da passt ja auch ein Kinderkopf durch kannst vergessen, denn das ist Geburt und schmerzhaft und bedarf dennoch einer längeren Vorbereitung-und Dehnungsphase. Wenn du also Schmerzen zufügt wurde vorher nicht genügend vorbereitet, sprich gedehnt. Du musst dir also viel mehr Zeit lassen als andere Männer, und sehr achtsam sein, und es gibt auch Frauen die ein solches Kaliber mögen. Du musst aber von Anfang an ehrlich sein. Bevor du ihn 'auspackst'. Frauen kennen ihren Körper und ihre Bedürfnisse normalerweise ziemlich gut.
  Vor 15 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Ich bin so froh, dass es nicht der Radius ist ... :-)
Ausklappen  

Stell dir das lieber nicht vor.....😂😂😂😂

• Neu erstellen...