Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So ein Quatsch! Informiere dich erstmal richtig! Es ist der Leuchtturm vom Darßer Ort! :smiley:

Wird dort anders gerechnet als in Rostock? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳

Im Gegensatz zur Breite spielt eine Überlänge eine eher untergeordnete Rolle. Da gibt es Stellungen, bei denen der Mann nicht ganz so tief eindringen kann oder er muss sich zusammen reißen. 

Bei mir passen auch 3 Finger, die aber irgendwie übereinander geklappt werden. Dann ist die Breite zwar auch 4,5 cm, es ist aber trotzdem wesentlich kleiner, als eine runde Deo Dose. 

Vor 1 Stunde, schrieb Thyria81:
Du weißt schon dass wir Frauen da ein Kind durchkriegen? Wir sind also ziemlich anpassbar an den Schwanz des Mannes. Bei der Länge mag es dann vll stimmen, dass es für die ein oder andere Frau unangenehm sein kann. Wenn dieser "normale" Umfang ein Problem ist, kann es auch gut ein vorgeschobenes Problem sein und es geht um etwas anderes.

Das muss kein vorgeschobenes Problem sein! Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen fand ich dicke Penisse auch sehr unangenehm bis schmerzhaft. Bei mir hat zur Geburt kein Kinderkopf durchgepasst, deshalb Notkaiserschnitt. Hört auf, diesen Blödsinn immer wieder vorzubeten.

Anonymes-Mitglied-9

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis.

Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen.

Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers.

Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

Hier im Thema geht es aber eher um die Frage: Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch

Er möchte also wissen, ob ein (zu) dicker Penis allgemein problematisch ist oder ob er schlichtweg etwas "verkehrt" macht und  möchte daher ein paar Tipps haben.

Manche finden das Thema "lustig", ich frage mich warum?

Auch beim Sex ist es nicht anders, wie bei anderen Dingen, man muss  lernen und üben.

Irgendwann findet sich die richtige Herangehenweise und es passt auf beiden Seiten.

Ich habe 15,5cm Umfang, das im Mittel 5cm Durchmesser entsprechen. Hatte noch nie Probleme mit vaginal, eher freudvoll lächelnde Sexpartnerinnen. Anal sieht das schon wieder anders aus. Hat der TE vielleicht die Eingänge verwechselt? 😎 Scherz
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das muss kein vorgeschobenes Problem sein! Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen fand ich dicke Penisse auch sehr unangenehm bis schmerzhaft. Bei mir hat zur Geburt kein Kinderkopf durchgepasst, deshalb Notkaiserschnitt. Hört auf, diesen Blödsinn immer wieder vorzubeten.

Vor allem auch noch von Frauen 😂.

Ich kann eine Geburt nicht mit lustvollem Sex vergleichen und ich will auch kein Abo in der Notaufnahme, um mich nach jedem Sex nähen zu lassen.

Vielleicht sollte ich einen Chirurgen daten, der mich dann immer nähen kann 😂. Dann muss ich wenigstens nicht immer ins KH. 

Blut ist auch super als Gleitmittel. Da kann man ja noch locker zu Ende Fisten 😂.

( Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor enthalten)

15cm Umfang ergibt 4,8cm Durchmesser! Wo ist Dein Problem? 🤣🤣
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers.

Es gibt so tolle Werkzeuge wie einen "Messchieber" und damit kann man auch die breiteste Stelle messen.

bearbeitet von Enja781
Das sind 4,8 cm Durchmesser und das ist hier eine gänige Größe.
Sehr viele geben hier an das sie 21x 6 haben oder auch Frauen die sowas suchen . Nur ich denke mal das hat viel damit zu tuhen das viele davon reden aber die wenigsten in echt solche grössen haben oder je ausprobiert haben .

Mit viel Gefühl und Körperflüssigkeiten kann dieses Problem der dicke gut gelöst werden  . Jedenfalls  bei mir persönlich  , bei der Länge sieht das schon ganz anders aus  . 

Vor 5 Minuten , schrieb Enja781:

Vor allem auch noch von Frauen 😂.

Ich kann eine Geburt nicht mit lustvollem Sex vergleichen und ich will auch kein Abo in der Notaufnahme, um mich nach jedem Sex nähen zu lassen.

Vielleicht sollte ich einen Chirurgen daten, der mich dann immer nähen kann 😂. Dann muss ich wenigstens nicht immer ins KH. 

Blut ist auch super als Gleitmittel. Da kann man ja noch locker zu Ende Fisten 😂.

( Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor enthalten)

Genau.
Und durch die Geburt ist die Scheidenmuskulatur und der Beckenboden sehr weich und flexibel, damit das Kind durchpassen soll. Im "Normalzustand" ist die Muskulatur viel fester, vor allem bei jungen Frauen oder wenn man sie regelmäßig trainiert. Dann passt da halt mal eben nur ein Penis durch. Sonst würde die Frau auch kaum was spüren beim Sex. Und so gesund ist Weiten und Fisten für die Muskulatur schließlich auch nicht.
Der Vergleich hinkt hinten und vorn 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-10
15 cm im Umfang? Oh mein Gott, das ist ja furchtbar.
Vor 7 Minuten , schrieb geniesserin56:

Viel ja- aber eben auch nicht alles. Gegen Anatomie kommste damit nicht an.

@geniesserin56 - Ich kann nicht sagen, ob es heutzutage noch so wäre, ich hab die großen Größen bisher gemieden 🫣

15 cm im Umfang kann man ja schnell mal den Durchmesser ausrechnen, ist nicht normal aber wenn man das richtige Vorspiel hat sollte das auch ohne Schmerzen gehen. Ich kenne Frauen die sagen er muss nicht lang sein, aber dick …. So ist jeder Jeck anders
15cm Umfang sind knapp 5 cm Durchmesser. Das ist nicht dick, sondern normal. Alles größer 6 cm Durchmesser kann eventuell zu dick sein, aber das entspricht dann auch 19 cm Umfang. Ich habe mit meinen 5 cm Durchmesser noch nie Probleme gehabt.
Ach keine Ahnung. Habe die Penisse meiner Ex Partner nie gemessen. Aber selbst wenn es ein Problem darstellt.... was willst denn machen..... abschrauben und neuen dranschrauben 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Alabasterhaut:

ist doch toll wenn man stark bestückt ist.

TE hat oft Probleme und du schreibst "toll"?? :-(

vor 4 Stunden, schrieb Marko495:

ist diese Dicke generell schon problematisch?

Für einige anscheinend, für alle natürlich nicht. Gib es ehrlich an hier und schaue weiter.

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Avalanche:

da passt ein Kinderkopf durch und der ist meistens größer 🙄

Bitte so etwas nicht zum Vergleich ziehen!! STundenlange Wehen, oft Dammschnitt usw. usf. ist wohl eindeutig anderes, als schöner erfüllender Sex!!

vor 37 Minuten, schrieb Only_4-U:

15cm Umfang ergibt 4,8cm Durchmesser! Wo ist Dein Problem? 🤣🤣

Entweder im Rechnen oder im Messen...

vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Und welche Dame hätte mit diesem Durchschnitt Schwierigkeiten?

Ich!

Ich lehne das vorsoglich ab weil es für mich unschön ist!

Vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

... und wenn Du nur ausreichend weitere Frauengespräche hören würdest, käme darin bestimmt genauso oft die gegenteilige Aussage vor.

Das ist doch komplett subjektiv.

Merkste selber?

Und wenn ich genüge andere Gespräche hören oder führen würde würde ich auch das jeweilige Haar in der Suppe finden an dem sich Leute wie du dann hochziehen könnten nur um diese Anderen zu belehren 🤣 ich denke schon dass ich ausreichend genug Gespräche über gewisse Themen führe und picke mir dann aber nicht nur raus was ich meine das richtig ist bzw meiner Meinung entspricht. Womöglich kennst du halt in deinem Umfeld Frauen die das anders sehen, was ändert das aber daran was ich so höre? Richtig, nix.Merkste selbst?

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Maex573:

EIGENWERBUNG

Wo denn? Wenn er schon mehrfach Probleme hatte, sehe ich da aber keine, im Gegenteil. Wenn er natürlich bei Männern damit gut werben kann - warum nicht?? :-)) Liest sich aber nicht so, als wär das sein Ziel.

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich!

Ich lehne das vorsoglich ab weil es für mich unschön ist!

Gut. Dann haben wir schon mal eine von 3,8 Milliarden. 

• Neu erstellen...