Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb n3cros228:

...kinderköpfe sind größer...

Unfassbar, dass damit immer angekommen wird! 1 . ist das der andere Weg, 2. stundenlange Vorbereitung, Schmerz, oft Dammschnitt usw. usf. :-(

So macht Nachhilfe in Mathematik erst richtig Spaß - und vor allem ist‘s sehr anschaulich. Ggf. sollte man den Sexualkundeunterricht in der Schule mit naturwissenschaftlichen Fächern kombinieren.
Anonymes-Mitglied-11
vor 4 Stunden, schrieb Marko495:

Umfang von über 15 cm

Warum schreibst du 7 ins Profil? Dass 7 noch öfter als 5 abgelehnt werden, sollte dir klar sein!

@jweber-5 Hast du dich verlesen? Umfang ist nicht Dicke !!

Alabasterhaut
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

TE hat oft Probleme und du schreibst "toll"?? :-(

Für einige anscheinend, für alle natürlich nicht. Gib es ehrlich an hier und schaue weiter.

Ja ich biete ihm lieber Zuspruch die tränenvase kannst du anbieten mutiger anonymer 😂

Nur mal so: Ich könnte meinen Penis drei Mal um TEs Dödel wickeln. 

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

15 cm Umfang? Wem willst du das denn erzählen? Laut Profil steht da 7 cm 🙄🤣🤦‍♀️.

Im Profil steht die Angabe zur Dicke! Warst du Kreide holen, als das durchgenommen wurde, wie man aus Umfang die Dicke errechnet? Nie etwas von Pi/Kreiszahl gehört?

Tja die meisten Frauen dürften Probleme haben wenn man den Schwanz reinstecken will,wenn sie weder feucht noch nass sind. Das dürfte wohl dein Problem sein????
Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

An alle Rechengenies:

1. Schrieb der TE "Umfang ÜBER 15cm"

Wenn er aber 7 einträgt, reichen selbst 16 nicht. Es ist nicht ok, so widersprüchliches anzugeben.

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Marko495:

sodass er tatsächlich breiter ist und der Umfang geringer

Das ist unmöglich! Hör auf damit!!!!

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Eine Geburt mit lustvollen Sex vergleichen zu wollen, ist schon mehr als realitätsfern.

:sob:

So krass hier, besonders wenn sowas auch noch von Frauen kommt :persevere: *Kopfschüttel

Morpheus_Arme
Weißt du,
ein Umfang von 15cm entspricht einem Durchmesser von weniger als 5cm.
Ich halte deinThema ehrlich gesagt für ziemlichen Bullshit....
15cm Durchmesser sind da eher eine Herausforderung...
Anonymes-Mitglied-11
vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

7cm Penisdicke, da kommt man nicht auf ungefähr "über 15cm"

Bei breit und eher platt geht das sehrwohl. Ungewöhnlich aber wohl korrekt.

vor 3 Stunden, schrieb BMG-FAN:

Du wirst doch wohl den Unterschied kennen,was bei einer Geburt passiert 

Eindeutig nicht! leider, sonst könnte man so einen Beitrag nicht so einfach raushauen :-(

vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

What? 🤦🏻‍♀️

:clapping: Ich habe so eine Form auch noch nie erlebt - GsD!!! Tatsächlich gerade mit einem 15 cm langen Band ausprobieren müssen 9_9

Lege ich das in etwa kreisrund, sind es fast 5 cm Breite, forme ich es aber ovaler, kommen tatsächlich 7 cm raus in der Breite.

Wieder was gelernt hier - herrlich ;)

vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

15 cm Umfang? Wem willst du das denn erzählen? Laut Profil steht da 7 cm 🙄🤣🤦‍♀️.

Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser ist Dir bekannt?

15cm Umfang endspricht ca. 4,7cm Durchmesser

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hol nachher mein Schneidermaßband raus, ich kann mir das nicht vorstellen.....

15cm Durchmesser, na ja um zwei Kommastellen verruscht.

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb Braunbärpaar:

Ältere Frauen verkraften da schon einiges.

So pauschal kann man das nicht schreiben! Auch da gibt es Unterschiede!! aber es ist schon mal gut, dass ihr nicht vom Märchen "ausgeleiert" sdhreibt, was ja auch in solchen Themen oft daherkommt :-(

Vor 2 Stunden, schrieb Dickes_Behaarte_Rohr:

ich Glaub, du der dieses thema hier angeschmisen hast, du willst nur auf dich aufmerksam machen da sowas niemals ein problem ist oder eins wird da dicken pimmels gut ankommen und sexmässig sich gut anfühlt und schön klappt überall......man sehe z.b leute die Fisten, da geht eine menge mehr rein ohne schmerzen als deine unwahre sorgen hier...

Respekt für dein Ego! Bei der „passenden“ Frau, hast du sicher recht. Für mich sind „dicke Pimmel“ ein abturner… empfinde ich als absolut unangenehm und schnell schmerzhaft. Aber ist doch gut, dass die Natur für beide Seiten passende Varianten geformt hat.

vor 1 Stunde, schrieb BeneLabia:

Schade, zu weit weg *schmunzel*

Danke!

Wenn mir hier schon keiner Alkohol reicht, um das Thema erträglicher zu machen, dann hilft wenigstens Humor.

Was sind bei 15 bitte dick ?? Standart Kondom ist ja schon bis max 5,2😅
Ich denke er meint Umfang...weil er im Profil 7 cm Durchmesser stehen hat...könnte dann wher passen
  • Neu erstellen...