Jump to content

Swingerclub

So****

Empfohlener Beitrag

Ich war einmal da . Aber es war nichts los. War der einzige und dann so viel gezahlt
War ganz ok.Aber ich könnte mir auch vorstellen,mit dir alleine sehr schöne Momente ohne Club zu erleben
Ich habe schon einige Clubbesuche in verschiedenen Clubs hinter mir.
(bearbeitet)

Einmal ist fast wie keinmal 😜 aber immerhin ein Anfang und Entscheidungshilfe fürs Nächstemal. Ich war danach infiziert und es folgten unzählige Besuche mit vielen neuen Bekanntschaften 👍🤪

bearbeitet von Spicy_
Die Erfahrungen kommen mit der Zeit. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man nach dem ersten Mal die Eindrücke erst einmal sortieren muss.
War gut aber man sollte mit der Einstellung hin gehen alles kann nichts muss
Ich war schon oft da war immer mega wenn du mehr erfahren willst must mich anschreiben ich kann es nicht dein Filter. Lg.Reinhard
War erst einmal dort fand es ach sehr komisch ganz anderst als in den Filmen die Leute sind sehr offen gewesen könnte fast alle Frauen lecken war der Hammer die männer schauten zu die Frauen hatten Sex untereinander die Frauen und ich könnt sie alle lecken mega
War ich noch nie. Hätte aber Interesse mit der richtigen Partnerin.
Würde sehr gerne wieder machen leider bin ich solo bräuchte ne Partnerin dann ging es wieder gut ab
Schöne Anziehen und immer wieder rumschauen da ergibt sich in der Regel viel,natürlich gleich sagen was du möchtest und was du nicht magst für mich waren es immer tolle Erfahrungen da ist alles möglich du musst halt offen da für sein und vor allem entspannt.
Ist schon ein komisches Gefühl sobald etwas intimeres passiert, man auf einmal im Mittelpunkt steht und die Zuschauer immer mehr und mehr werden. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Jetzt haste die Qual der Wahl 😉. Wenig Erfahrungsberichte, dafür jede Menge Angebote 🤣
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!