Jump to content

Swingerclub

So****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Stell deinen Filter schonmal gut ein. Es wird Angebote hageln dich das nächste mal zu begleiten. 

Läuft... wenn ich mir die Mailstatistik so anschaue. 😜

vor 5 Minuten, schrieb ChristianBerleburg:

Würde gerne Mal wissen was da so passiert

Glaub die haben da Sex  🤭

Ich war noch nie, nachdem was ich davon gehört habe, wird das auch so bleiben. Nicht mein Klientel und auch keinerlei Reiz für mich.
Ich habe einige Clubs hier in der Gegend besucht, und leider keinen gefunden in welchem ich mich wohl gefühlt habe. Meist war es ne ziemliche cliquenwirtschaft und eingefahrene Leute, und mein grösstes Problem war das von den Soloherren nie ein einziger dabei war der mich interessiert hätte da es meist eher ein ü50 Publikum war. Desweiteren war es immer so das die Männer einen stundenlang nicht mit dem A.. angeschaut haben und ich erst interessant war als die Paare auf dem Heimweg waren. Ich finds schade da ich gern mal samstags spontan in nen Club fahren würde, aber sexuell komme ich dort eh nicht auf meine Kosten so das ich es aufgegeben habe
Ich war mal vor vielen Jahren mit meiner damaligen Partnerin. Wir haben vorher ausgemacht, dass niemand mit jemand anderem was macht. Wollten erstmal aus Neugier schauen. Wir hatten zusammen Sex. Gab auch die Chance auf Partnertausch. Aber wir hatten uns ja vorher abgesprochen und es auch eingehalten. Manchmal denke ich, wäre vielleicht geil gewesen. Aber es war wie es war. Seitdem war ich nie wieder in einem Swingerclub. Vielleicht passiert es mal wieder. Habe aber dafür niemanden.
War mal gut mal Kacke. Nette Erfahrungen gemacht aber im positiven Sinn. Mfg
Erfahrungen habe ich dahingehend gemacht, dass, wenn sich jemand auf die Spielwiesen begeben hat, eine Völkerwanderung der Herren ausgebrochen ist und es dann viele Zuschauer gab.
Meine Erfahrung ist, dass Swinger-Clubs für mich nichts sind. Ich gehe gerne mal in einen SM-Club - ich finde das Publikum dort weitaus angenehmer.
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Bisher geile Erfahrungen, nur einmal habe ich einen Mann rauswerfen lassen, weil er ein Nein nicht verstand. 

Na wenn es dir so gefallen hat warum gehst du denn nicht wieder hin.????
Ich war nich nicht in so einen Club. Ich muss aber auch gestehen das ich nie ein Interesse daran hatte so ein Etablissement aufzusuchen 😅.

Würde eh nur an der Bar sitzen und mich fragen was ich hier sollte und wie zum Teufel man hier her gekommen ist 🤣.
Das liegt bei mir 20 Jahre zurück und ich hatte dort eine sehr schöne Erfahrung gemacht. Leider ging die Dame dort nur hin um Fremd zu Bumsen. Man war ich verliebt in Petra.
vor 8 Minuten, schrieb Roebeli:

Sehr gerne. Schade Dein Filter. Gruß Robert

Schade, dass dein Filter im Hirn nicht die relevanten Informationen bringt - die TE bat hier weder um PN noch um Begleitung. 

#
Das war ein Jahrzehnt lang fast jedes WE meine zweite Heimat, allerdings immer nur reine Pärchenclubs wo einzelne Herren und Prostituierte keinen Zutritt hatten. Ist wie immer im Leben, manchmal ist es wunderschön, manchmal gehts so und manchmal wäre man besser zuhause geblieben.
Ja, der Neugier halber. Da mein Geschmack an Männern dort aber nicht bedient wird… war es eher sinnlos.
Hallo Sonnenschein. Es kommt auch darauf an mit wem du gehst und wer da ist. Am schönsten ist es wenn du ein paarmal im selben Club warst und es anfängt sich normal anzugfühlen. Wie ein Ausflug mit guten Freunden und geilen Sex.
Leopard1962
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Ich war bis jetzt auch erst 1 mal,ist aber schon lange her.Wir können ja vielleicht mal zusammen hin gehen,wenn Du möchtest?Kannst mich gerne anschreiben

vor 29 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich war nich nicht in so einen Club. Ich muss aber auch gestehen das ich nie ein Interesse daran hatte so ein Etablissement aufzusuchen 😅.

Würde eh nur an der Bar sitzen und mich fragen was ich hier sollte und wie zum Teufel man hier her gekommen ist 🤣.

:clapping: Dann schaust du an der Bar nach rechts, da sitzt ein Typ, der genau dasselbe denkt. Nämlich ich.  :smiley:

• Neu erstellen...