Jump to content

Swingerclub

So****

Empfohlener Beitrag

Der Gedanke reizt mich, aber bisher hat es sich nie ergeben. Vermutlich hat mich auch die Recherche dazu verunsichert. Je mehr ich dazu in Foren gelesen habe, desto größer meine Zweifel.
Leopard1962
  vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Ausklappen  

Hallo Sonnenschein,wo warst Du denn?

vor 12 Minuten, schrieb sinan811:

Hallo meld dich mal bitte 😘

Ausklappen  

Meldung: "Auf die Diesel können Sie sich verlassen, Herr Kaleu!"

Johann in "Das Boot".

Mir reichen die Erzählungen der Herren die da mal waren ... bei mir swingt der Le Corbusier.
Ich war schon öfter in Clubs aber nie alleine. Denke, wenn man als einzelner Mann hin geht, ist es schwierig Anschluss zu finden, es sei denn, man ist Stammgast.
Ja schon mehrmals die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich und kommen immer auf den Club und das Publikum an. Also eine einfache Antwort auf die Frage ist schwierig
Diese Besuche sind bei uns schon ewig her, die Erfahrungen reichen von negativ (Typen die kein nein verstehen) bis hin tzu positiv. Hat also weniger mit dem Club, sondern mehr mit den anwesenden Gästen zu tun.
Ich brauche es nach vielen miesen Erfahrungen in diversen Clubs definitiv nicht mehr.
Es kommt auf Gäste und Motto an, die Erfahrungen gingen von lustig bis mau ;)
Ui das liegt schon lange zurück. Aber meine Eindrücke waren positiv. Meine Ex und ich hatten das was wir wollten.
Assassins84
(bearbeitet)

Wir gehen sehr oft. Ich selbst gehe seit fast 10 Jahren, meine Frau seit ca. 7 Jahren. Ich habe sie darin eingeführt (Achtung wortwitz).
Was für Erfahrungen? Sorry, ich vergebe hier keine Kopfkino, dafür sind die erotischen Geschichten da.
Glückwunsch zum ersten mal, aber was war den so "ungewöhnlich"

bearbeitet von Assassins84
Da gibt es hier einige.
Was war für dich denn ungewöhnlich?
Anonymes-Mitglied-1

Ich habe viele schöne Erlebnisse gehabt und nur wenige nicht so Schöne. Ich bin aber auch nie unter der Voraussetzung gegangen, dass ich dort unbedingt etwas starten muss. Wenn es sich ergab, dann ergab es sich und wenn nicht, dann nicht.

Ich war vor über 20 Jahren mal in einem. Fand das jetzt nicht so interessant. Weswegen ich auch keine Wiederholung brauche.

War immer nur mit Partner da. Fand die Abende an denen keine solo Herren Zutritt hatten bisher am angenehmsten. 

Fand das Erdmännchen laufen teilweise echt abturnend und zum Großteil richtig nervig. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!