Jump to content

Swingerclub

So****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
  vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschei-8362:

Ungewöhnlich nur mit so vielen Männern nackt zusammen sein wenn man das nicht gewohnt ist. Sonst alles gut 

Ausklappen  

Es sagt niemand das du fast nackt sein musst. Du darfst ebenso auch andere Sachen tragen, die dem Dresscode passend sind. Aber im Endeffekt musst du auch nicht wieder in einen Club gehen, wenn du nicht willst. Alles allein dir überlassen 😉🤗

vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Ausklappen  

Ja. Gut.

Ein sehr,sehr kuscheliges,also dickes Paar kennengelernt und durfte Sie mit ihren großen Brüsten und ihn mit seinem göttlichem Ständer vetwöhnen.
Ihn durfte ich blasen bis Ende,während ich Sie gefingert habe und sie auch gekommen ist.
Ich war vor ca 20 Jahren mit meiner Frau zusammen in einigen Clubs in Berlin und haben Sie ausgetestet.Meine Frau war extrem gut gebaut und extrem hübsch. Es hat uns damals mit Mitte 30 so gestört das soviele für uns alte, fast 20 bis 30 Jahr ältere, im Club waren, wir fanden es grauenhaft. Vor allem die Masse an notgeilen Einzelherren.Heute bin ich in dem Alter, wo ich mich damals davon angewidert fühlte und somit seh ich mich da nicht mehr. Es gibt bessere Möglichkeiten im privaten Bereich, wo man sich im Vorraus die Menschen anschaut und entscheiden kann.
Assassins84
  vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

so gestört das soviele für uns alte, fast 20 bis 30 Jahr ältere, im Club waren, wir fanden es grauenhaft.

Ausklappen  

Wenn sich die jüngeren do leicht immer vergraulen lassen, nehmen eben andere altersschichten den Platz ein 🤷‍♂️ 

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

wo man sich im Vorraus die Menschen anschaut und entscheiden kann.

Ausklappen  

Kannst fu online bei Clubs auch. Es gibt dafür extra Portale über die sich die meisten, auch wir, sich anmelden und so alle einsehen können, wer vor Ort ist. 

vor 13 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Meldung: "Auf die Diesel können Sie sich verlassen, Herr Kaleu!"

Johann in "Das Boot".

Ausklappen  

Alter, war ich da noch jung. 😉

Ich war einmal mit nem ehemaligen Arbeitskollegen dort beim Pärchenabend. War ok, aber muss es nicht unbedingt wiederholen.

Ich sag immer wen man die Interesse hat sollte man es selbst erleben den nich jeder Club ist gleich und auch die Mottos sind nicht gleich du muss wissen was du willst wie weit du gehen möchtest und was du erleben möchtest wichtig ist das du nichts machen muss was du nicht willst
Was willst du denn hier für Antworten bekommen? Du warst selbst schon da, hast dir also ein eigenes Bild machen können. Wegen dem Essen gehen die wenigsten da hin. Und um die Autos, die vor der Tür stehen, wird es auch nicht oft gehen.
  Am 15.3.2025 at 15:45, schrieb Sonnenschei-8362:

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für mich. 

Ausklappen  

Gerade eben, schrieb hübscher07:

Ausklappen  

Hallo junge Frau, wir können gerne zusammen das nächste Erlebnis sammeln.

PN?

War jemand von euch schon mal in einem Swingerclub? Und was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Ich war bis jetzt einmal. War schön aber auch ungewöhnlich für 

Ausklappen  

Es ist vollkommen normal, nach dem ersten Besuch in einem Swingerclub ein Gefühl der Ungewissheit oder Unsicherheit zu empfinden. Diese Erfahrung kann für viele Menschen neu und aufregend, aber auch überwältigend sein. Es zeugt von Mut und Entschlossenheit, diesen Schritt gewagt zu haben, denn viele hegen den Wunsch, solche Orte zu besuchen, trauen sich jedoch nicht, den ersten Schritt zu tun.

Jeder Mensch hat seine eigene Komfortzone, und das Übertreten dieser Grenze erfordert oft Zeit und Geduld mit sich selbst. Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese Erfahrungen mit der Zeit leichter werden können, je mehr man sich mit der Atmosphäre und den Möglichkeiten auseinandersetzt. Es ist ganz in Ordnung, Gefühle der Verwirrung oder des Unbehagens zu empfinden – das gehört zum Prozess dazu.

Am Ende des Tages geht es darum, was für dich angenehm und erfüllend ist. Die Offenheit, neue Dinge auszuprobieren, und die Bereitschaft, aus der eigenen Komfortzone herauszutreten, sind Schritte, die nicht jeder wagen kann. Genieße die Reise und erinnere dich daran: Alles kommt mit der Zeit.

Hallo Sonnenschein, hast du Lust mir eine PN zuschreiben.

Bitte lg

Mein Spielwiesen Swinger Club Tag war schööön. Gut das Paar etwas älter aber sehr sympathisch, Sie griff gleich in der Sauna nach meinem Schwanz und massierte ihn, während Sie ihren Partner bließ...und wieder gesehen haben wir uns ein zweites mal dann erst wieder mit leichtem HÜ auf der großen Spielwiese. Ich durfte Sie Doggy Style nehmen während Sie wieder seinen Schwanz verwöhnte. Die anderen Männer lagen da schon rings rum und spielten an ihren Schwänzen. Ich kam aber ein zweites erst dann dazu bei ihr zu kommen natürlich erst dann, als Sie alle anderen abgefickt hatte....Also schaute ich Genussvoll dabei erst mal zu. Sie bließ und fickte alle ab und zum Schluss und gab mir einen wundervollen Handjob bis ich in ihrer Hand abspritzen durfte...

Danach war ich platt, zog mich an und trete den Heimweg an 😉👍
Einmal war im SC Geburtstagsfeier. Eine Gästin meinte sich auf der Spielwiese beglücken lassen zu müssen. War recht weird. Hab mir ne ruhigere Ecke gesucht und mit einer anderen Dame einen schönen Abend verbracht. Jeder SC Besuch ist unterschiedlich. Zumindest leckeres Essen und Trinken, nette Besucher und gute Musik sind (fast immer) garantiert. Alles andere, falls überhaupt, ergibt sich.
Leopard1962
  Am 15.3.2025 at 17:07, schrieb Sonnenschei-8362:

Na du wohnst eh zu weit weg 😉

Ausklappen  

Hallo Sonnenschein,ich wohn nicht weit weg von Dir.Ich kann dich leider nicht anschreiben,du kannst mich gerne anschreiben würde mich freuen Gruss

Ich schön öfter in einem swingerclub war immer sehr schön habe viel erlebt . Ob paar oder Solo Dame

Wir waren schon einige Male im Swingerclub und blicken auf viele schöne Momente zurück. Es gab eine Menge großartige Abende die wir dort verbracht haben. Leider sind wir aber auch etwas wehmütig weil es diesen Club, der uns so viel Freude bereitet hat, heute nicht mehr gibt.

Allein der Gedanke daran lässt meinen Puls schneller schlagen. Dieses Gefühl von Freiheit, von ungezwungener Erotik. An diesem Abend war es besonders aufregend. Ich hatte mich mit einer Frau unterhalten, die eine ganz besondere Ausstrahlung hatte. Ihre Augen, ihr Lächeln – es zog mich magisch an.
Irgendwann bot sie mir an, sich etwas näher zurückzuziehen. Wir gingen in einen der dafür vorgesehenen Bereiche. Dort, in dieser intimen Atmosphäre, wurde alles noch intensiver. Sie fesselte mich sanft an das Bett. Es war nicht schmerzhaft, eher ein Gefühl der Hingabe, der Kontrolle, die ich abgab.
Ich spürte, wie mein Schwanz immer härter wurde. Allein ihre Blicke, ihre Berührungen, die Vorfreude – es war ein Feuerwerk in meinem Körper. Dann beugte sie sich über mich. Ihre Lippen berührten meine Haut, und ich spürte, wie mein Penis noch praller wurde.
Sie nahm ihn in den Mund. Ihre Zunge umspielte die Eichel, saugte sanft, dann fester. Ich stöhnte auf, das Gefühl war unglaublich. Die Prallheit meines Schwanzes war fast schmerzhaft vor Erregung. Ich spürte jede Nuance ihrer Berührung, jede Bewegung ihres Mundes. Es war ein Spiel aus Zärtlichkeit und Intensität, das mich völlig gefangen nahm.
Nach einer Weile löste sie sich und blickte mir in die Augen. Ihr Blick war voller Verlangen. Sie führte meine Hand zu ihrer Mitte, und ich spürte, wie feucht sie war. Dann positionierte sie sich über mir. Ich sah, wie sie ihren Körper senkte, wie ihre Augen sich schlossen.
Der Moment, als sie mich in sich aufnahm, war überwältigend. Ich spürte, wie mein erigierter Penis in ihre Vagina gleitete, wie sie sich eng um mich schloss. Es war ein tiefes, intensives Gefühl. Die Bewegung, das Aufeinanderprallen unserer Körper, ihre Stöhnen – alles steigerte die Erregung ins Unermessliche.
Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Die Intensität der Empfindungen war kaum noch auszuhalten. Dann kam es, diese Welle der Lust, die über mich hinwegspülte. Ich stöhnte laut auf, spürte, wie sich mein Körper entlud.
Es war eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Die Kombination aus Fesselung, dem intensiven Blowjob und dem Gefühl, in sie einzudringen – es war eine perfekte Mischung aus Kontrolle und Hingabe, die mich tief berührt hat.

Wir gehen gerne und regelmäßig in verschiedene Swingerclubs und suchen nach der für uns passenden Veranstaltung aus.

Erfahrungen? Ausnahmslos gute mit nahezu immer viel Spaß.

Ausklappen  

Ist doch eine schöne errotische Atmosphäre!

Mich würde es schon mal reitzen Mal einen zu besuchen aber nicht alleine der Innere Schweinehund Angst ! Naja
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!