Jump to content

Sex eher sinnlich oder hart (einfach nur ficken)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Moin.
Möchte mal eure Meinung zum Thema Sex in der Partnerschaft hören.
Durch einige Erfahrungen stehen Frauen anscheinend darauf, ordentlich durchgenudelt zu werden.
Auch wenn der Penis schön tief drin ist und man etwas härter zustößt.
Aber die beste Mischung machts aus zärtlich, sinnlich und hart. Natürlich darf der Orgasmus durch Oralverkehr nicht fehlen.
Du hast die Frage und gleich die Antwort mitgeliefert, das wars😉

Ich finde auch, dass Du die Antwort gleich mitgeliefert hast. Es ist doch oft auch eine Frage der Situation: hat man Sex nach einem schönen, gemeinsamen Abend, bei dem es richtig schön immer heißer geknistert hat. Oder ist er spontan mit dem klaren Signal: "jetzt und hier". Es soll halt beiden gefallen - das ist das Wichtigste

Beides. Außerdem hat der Mann auch Mitspracherecht, jeder hat seine Vorlieben.
Also von mir aus dürfte der Orgasmus durch Oral auf jedenfall fehlen 🤭.
Zum anderen, mal so, mal so.
Durchgenudelt? Hmm, sicher, sicher!
Alles andere hast du ja schon selbst beantwortet!
Ohne "oder" ist es interessanter...wie bei vielen Dingen 👌😇
Ich möchte hinzufügen: Allzu hart mag ich es nicht. Was du als durchnudeln beschreibst, ist nicht so meins.
Warum sollte der Oralverkehr nicht fehlen?🤔 Ist das wirklich immer erforderlich? Für mich nicht.
Das "oder " bei sinnlich und hart kann weg, die Mischung machts.
Es gibt Frauen die mögen es sehr hart und es gibt welche die mögen es sehr sinnlich! Dazu gibt es alles dazwischen! Es ist schön das nicht alle gleich sind!

Kann mal so , mal so sein. Je nach Stimmung und Situation. 

Mal so und auch mal so und ein anderes Mal anders 😎
Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Man kann einfach nicht allgemein für alle Frauen etwas behaupten, dass ist Realitätsverweigerung. Genauso wie manche auf schwarze Klamotten stehen und andere lieber auf bunt, so ist es beim Sex nicht anders.
Es gibt noch so viel zwischen sinnlich oder hart...aber das entscheiden die 2 Beteiligten je nach Lust und Laune. Wir haben ja auch nicht jeden Tag Sonne draußen ;o)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!