Jump to content

Sex eher sinnlich oder hart (einfach nur ficken)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Durch einige Erfahrungen stehen Frauen anscheinend darauf, ordentlich durchgenudelt zu werden.

Ausklappen  

Ja, das mag gut sein. Je nach Frau sicher keine Seltenheit.

Ich hab für mich festgestellt, dass es nix für mich ist- eine Frau "durchzunudeln".

Leider grade als Single ein ziemliches Problem wie ich festgestellt habe.

Ich mag's einfach gerne sinnlichlich, leidenschaftlich, zärtlich, gefühlvoll.

Harter Sex ist einfach nix für mich, kann ich nicht bieten.

Da muss man dazu stehn und es von Beginn an klarstellen.

Es bringt nix als dieser Typ Mann mit diesem Typ Frau was anzufangen- also mir zumindest nicht.

Klar vermiese ich mir da so manchen "Fick", aber es bringt nur Frust für beide, wenn Sie sich nen möglichst dauergeilen Hengst, nen Schwanz wünscht und ich kann ihr nur nen "Lover"- keinen "Fighter" bieten bieten.

Irgendwie gibt's Ficks wie ich finde auch an jeder virtuellen Straßenecke in Massen.

Dieser Typ Frau ist austauschbar. Nicht selten auch einigermaßen billig käuflich.

Zärtlich und gefühlvoll kann auch extrem intensiv, wild, ausgiebig sein, spritzig, nur halt eben nicht hart.

Jedem das Seine...

Nun, wenns nur ne Nudel ist, musste halt durchnudeln - aber Achtung: zu lange heiß bekocht, wird die Nudel weich ... nix mehr mit hart ... 

Al-dente-genudelte Grüße 

Ich bin immer wieder begeistert was Anonyme (Männer) hier so zu wissen glauben.

"Durchgenuddelt und Orgasmus durch Oralverkehr" darf auch nicht fehlen. Puhh ich weiß nicht ob ich dafür schon genug Kaffee hatte. 

Meine Erfahrung.... die eine so die andere so. Die dritte immer mal anders. "Das Orgasmus durch Oralverkehr" war aber bei keiner irgendwie Pflichtprogramm. Schaut man sich die Antworten der ersten Frauen so an... scheint das ja auch nicht für jede die Erfüllung zu sein. Leck-Meister 2000 ist also nicht bei jeder gefragt.

Meine Erfahrung zeigt mir, es hängt auch immer mit dem Moment und der Situation zusammen. 

….. wenn es nicht läuft kommt der Postbote noch dazu 🤣🤣…..!! Immer dran …😎😁
#
In diesem Thread finde ich kein einziges Fragezeichen. Worüber soll denn diskutiert werden?

Natürlich darf der Orgasmus durch Oralverkehr nicht fehlen.

Ausklappen  

Natürlich darf der fehlen.

rainbow_1954

Möchte mal eure Meinung zum Thema Sex in der Partnerschaft hören.

Ausklappen  

Miteinander reden soll helfen.

Wie wäre es, wenn Du die Dame Deiner Wahl fragst, was sie sich jetzt gerade wünscht?

Anstatt eine Massenbefragung mit einer rätselnden Gemeinde zu starten.

Mit ihr reden kannst ja nur Du.

Woher sollen wir dann wissen, wie sie gerade drauf ist.

Und was für Herzenswünsche sie hat???!?

Anonymes-Mitglied-3
Hach wie ich diese fantasielosen entweder/oder Fragen mag!🙄
Zeugt nur davon das der Mann keine Ahnung hat, und dieses verallgemeinern...hat man eine Frau so erlebt, wollen es gleich alle so!!!🙄
Wie wäre es wenn ihr Männer mal auf eine Frau eingehen würdet und seht wie sie auf etwas reagiert was ihr mit ihr macht?
Und nicht nur euer abspritzen in den Vordergrund stellt!
Dann würdet ihr merken das ganz vieles möglich ist und nicht nur entweder/oder!!!
Das siehst Du ganz falsch, Frauen wollen nicht durchgenudelt werden, einfach nur ficken ist heute überhaupt nicht in.
Dazu gehört weit mehr, innige Zuneigung und natürlich auch Vertrauen.
"Durch einige Erfahrungen stehen Frauen anscheinend darauf, ordentlich durchgenudelt zu werden" anonymes Mitglied

Ich weiß nicht, sind wohl eher deine Wahrnehmungen und Erfahrungen..., aber es geht ganz bestimmt anders. Und Sex mit dem Partner lebt man gemeinsam, man redet über seine Vorlieben und über Sex. Craysie

Es geht doch beides. Sinnlich und dann etwas "wilder" finde eine Mischung aus allen richtig gut. Aber einfach nur sinnlos rum Ficken ohne dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche des Partner einzugehen ist absolut nicht mein Fall. Manchmal ist Kuschel Sex auch richtig schön. Und manchmal darf es, auch etwas "härter " zu gehen. Aber nur soweit wie beide es wollen.
Golddiamant71
  vor 15 Minuten, schrieb Andreas922:

Das siehst Du ganz falsch, Frauen wollen nicht durchgenudelt werden, einfach nur ficken ist heute überhaupt nicht in.
Dazu gehört weit mehr, innige Zuneigung und natürlich auch Vertrauen.

Ausklappen  

Ganz falsch sieht er es nicht, woher willst Du pauschal angeblich wissen was alle Frauen wollen, um diese Behauptung für alle Frauen sprechend zu beantworten? Nimmt mich nur wunder was deine Begründung ist, sowas pauschal zu behaupten!

Situationsbedingt.... von sinnlich bis heftig wie es halt auch gewünscht wird . Mit oder ohne Höhepunkt, Hauptsache es befriedigt beide .
Es beginnt meist eh langsam gemütlich sinnlich.. Im Laufe des Akts bzw der Session, nimmt die Lust und Geilheit fahrt auf und es kann deftiger zur Sache gegen
Pipesmoker86
(bearbeitet)

Meine Frau hat neulich treffend formuliert...ich kriege den genauen Wortlaut nicht mehr hin, aber es war irgendwas wie "dann eskaliert es eh immer und es wird nen harter fick"

bearbeitet von Pipesmoker86
  Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Warum „oder“, es geht beides.
Ausklappen  

Je nachdem was der Frau passt

Grausam, die schönste Sache der Welt als ordentlich durchnudeln zu bezeichnen. Und natürlich darf auch der Orgasmus durch Oralverkehr fehlen. Die Frauen wollen so oder so oder doch ganz anders. Jede ganz für sich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!