Jump to content

Sex eher sinnlich oder hart (einfach nur ficken)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Sinnlich.Hart klingt nach Arbeit
JA und SONNTAGS ist CHILLTAG :-D :-D :-D .....
  vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin.
Möchte mal eure Meinung zum Thema Sex in der Partnerschaft hören.
Durch einige Erfahrungen stehen Frauen anscheinend darauf, ordentlich durchgenudelt zu werden.
Auch wenn der Penis schön tief drin ist und man etwas härter zustößt.
Aber die beste Mischung machts aus zärtlich, sinnlich und hart. Natürlich darf der Orgasmus durch Oralverkehr nicht fehlen.

Ausklappen  

Und nue?.....

Sex in einer Partnerschaft...
Ich denke, die Partnerschaft sollte so vertrauensvoll aufgebaut sein, dass SIE ihm IHRE (derzeitigen/situativen) Wünsche jederzeit äußern kann und ER auf diese (Wünsche/Vorlieben) eingeht.
Ich hab jetzt den Thread zum achten mal geöffnet...
...und ich bin ehrlich...
Ich kann mich noch immer nicht entscheiden
Orgasmus durch Oralverkehr? Warum? Liest sich für mich umgehend anturnend. So wie 'Ja, habs zwar bei ficken oder fingern nicht geschafft dich zum kommen zu bringen, aber ich leck dich ja gleich noch' 🙄

Kopfkino, Dirty Talk und sowohl als auch, ebend passen zum gemeinsamen Kino.
Die Kunst ist nicht das Feuer zu entzünden, sondern es beim gemeinsamen Film am brennen zu halten.
(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin.
Durch einige Erfahrungen stehen Frauen anscheinend darauf, ordentlich durchgenudelt zu werden.
Aber die beste Mischung machts aus zärtlich, sinnlich und hart. Natürlich darf der Orgasmus durch Oralverkehr nicht fehlen.

Ausklappen  

Und nun..ich sehe da keine Frage!

Frauen sind verschieden! Dann kommt's auch auf die Stimmung drauf an!

Was möchtest du nun wissen?

Ach so ..unsere Meinung .  

Boah ey..hier rein geguckt ...schon denke ich : OK ..hast zwar keinen Sex mehr ..aber auch kein Verlust! 😂😂

vor 59 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex in einer Partnerschaft...
Ich denke, die Partnerschaft sollte so vertrauensvoll aufgebaut sein, dass SIE ihm IHRE (derzeitigen/situativen) Wünsche jederzeit äußern kann und ER auf diese (Wünsche/Vorlieben) eingeht.

Ausklappen  

Kannste knicken...die meisten sind da gleich irritiert ...das es doch nicht so gefiel ,was letztens noch gefiel. Das empfinden sich ändern...durchs Leben...das nicht jeder Tag gleich ist. Wenige Männer,die das wirklich verstehen. Der Rest guckt wie nen Auto ...und weiß gar nicht mehr wie damit umgehen 😅

bearbeitet von Tamiell
  Vor 6 Stunden, schrieb Mädchen99:

Aufs Bett werfen oder aufn Tisch. Luft abdrücken und benutzen?  Hmm..Ja  denke ja. 

Ausklappen  

👍

Und der Orgasmus durch Oralverkehr ist vorgeschrieben? Im DOVG (DeutschesOralVerkehrGesetz😎?)

Das muss an mir vorbeigegangen sein.
  vor 10 Stunden, schrieb Andreas922:

einfach nur ficken ist heute überhaupt nicht in.

Ausklappen  

???

Ich weiß nicht, ob du Annoncen und Profile uznd Beiträge von Frauen ab und an mal wirklich liest und auch annimmst?

Grade in Zeiten wie diesen ist "einfach nur ficken" "inner";-) als je zuvor.

Natürlich v.a. aus finanziellen Gründen- es gibt so extrem viele viele Frauen, die z.b. Spaß gegen Großzügigkeit oder TG anbieten, soviele Nachbarinnen von nebenan, die das schöne mit dem nützlichen verbinden wollen, die isch als "Hobbynutten" anbieten usw.

Frauen- ich bevorzuge in dem Fall persönlich eher den Begriff "Damen"- ok- oft sind's wohl auch irgendwelche Kerle die dahinterstecken lassen sich vögeln, alleine, von nem Rudel Männer...

Und selbst die "niveauvolle Frau mit Stil" von nebenan verschwindet immer wieder mal mit nem anderen Typen in Hotelzimmern, in Clubs, läst sich irgendwo schnellmal im Auto oder Outdoor rammeln.

Wofür gibt's auch unendliche viele Möglichkeiten unkomplizierten Sex zu suchen und zu finden?

Aus Spaß, gegen Großzügigkeit, mit spendablen Gentlemen...oder weil Er halt einfach nur toll ist- (bis der nächste dran ist).

Natürlich nicht mit Jedem- was ohnehin nicht geht, dafür gibt's ja auch unendlich viele Kandidaten, die sich anbieten.

Irgendwie scheint's 2 Gruppen zu geben- die Einen die sich vehemment für "Den Richtigen" aufheben, der's auch wirklich 100% enrst meint und nicht nur "Das Eine" möchte (der aber oft anscheinend niemals so richtig/wirklich auftaucht, oder halt nur kurzfristig kommt, weil so viele Frauen über Jahre hinweg sexuell absolut enthaltsam sind;-))). Selbst hier drin gibt's ja solche Kamele unter Frauen, die sowieso keine Lust haben, nix suchen etc.) 

Und die zweite Gruppe von Frauen die keinerlei Grund zum jammern hat, die eben sehr "erfolgreich" ist.

vor 31 Minuten, schrieb Carole202:

Im DOVG (DeutschesOralVerkehrGesetz😎?

Ausklappen  

Danke , ich muss jetzt meine Tastatur reinigen . 

Memo an mich ; nicht essen wenn ich hier im Forum lese !

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Danke , ich muss jetzt meine Tastatur reinigen . 

Memo an mich ; nicht essen wenn ich hier im Forum lese !

Ausklappen  

Ich helfe gern.😊

vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Natürlich v.a. aus finanziellen Gründen- es gibt so extrem viele viele Frauen, die z.b. Spaß gegen Großzügigkeit oder TG anbieten, soviele Nachbarinnen von nebenan

Ausklappen  

Dass es so extrem viele viele Frauen gibt, die z.B. Spas gegen Grosszügigkeit oder TG anbieten,

DAS bestreite ich erstmal ganz vehement.

Es sei denn, Du kennst extrem viele viele Prostituierte, denn nichts anderes ist das ja.

Also zu der Sorte gehöre ich schonmal nicht.

Ich gehöre aber auch nicht zur anderen Gruppe, die sich „für den einen“ aufheben.

Der Zug ist schon lange abgefahren.😂

Ich dachte ja, dass Männer, die so Frauen-Klischees der 50er/60er Jahre im Kopf haben, langsam ausgestorben sind, aber da habe ich mich getöuscht.😎

Menschen sind verschieden.
  Am 15.3.2025 at 20:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich darf der Orgasmus durch Oralverkehr nicht fehlen.

Ausklappen  

Aktiv oder passiv? 

Anonymes-Mitglied-5
Allein die Frage zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast, was Frauen im Bett wollen. Vielleicht mal auf die Partnerin eingehen? Sie fragen? Auf ihre Signale achten? Bist du so ein unsensibler Klotz? Meine Güte.
Anonymes-Mitglied-5
Es gibt keine Universalschablone, die für alle passt. Kann kaum glauben, dass ich das schreiben muss...

kommt doch drauf an: Winter-oder Sommerfahrplan ?

Hart brauch ich gar nicht, sie zum Glück auch nicht. Ein "Muss" oder etwas, das nicht fehlen darf gibt es auch nicht. Sex entsteht jedes Mal aus einer anderen Situation und wird dann je nach Tageslust- und Form passend, oder auch mal weniger passend ausgelebt. Dennoch bei uns tendenziell eher zart als hart.

Am 15.3.2025 at 20:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin.

Ausklappen  

Ich denke das hast selbst beantwortet ich zitiere: die beste Mischung macht's  aus zärtlich, sinnlich und hart

Ich mach es teils immer gleich mit mein (liebespartnern) 

Nach einem langen geilen Vorspiel wird die Frau (je nach dem auf was man grad bock drauf hat) entweder Missionär oder doggy gepoppt und ich fang ganz leicht und sanft an zu stoßen und mit der Zeit wird das immer schneller und härter, bis es schließlich richtig harter sex ist 

Mein Fazit ist es dass es die meisten Frauen genauso auch gefallen tut (wenige squirten davon sogar) aber natürlich gibt es auch Frauen die es ganz anders mögen ♡♡

Ich habe kein Problem mit „hartem“ Sex, wohl wissend, dass meine Partnerin diese Gangart mag. Wenn die Situation es provoziert, fallen wir auch übereinander her. Dieser Quickie ist dann so etwas wie ein Ventil, um Druck abzulassen. Wohlgemerkt, dass es dabei nicht ausschließlich um meinen Druck geht.
Ansonsten findet harter Sex bei uns im SM Kontext statt und da ist es aufgrund unserer beider Veranlagung, nicht nur das tiefe und harte zustoßen. 

Von Orgasmen durch zärtlichen Oralverkehr habe ich gehört, mehr aber auch nicht 🤭

VG Sebastian

HansDampf77

Wieso oder meist ist es doch situationsabhängig und in den richtigen Situationen Beides schön. 

Frauen die ausnahmslos nur auf harten Sex stehen, habe ich nur sehr selten kennengelernt, meist mochten sie die gute Mischung. 
Frauen die nur auf harten Sex stehen, sind nichts für mich, dass ist mir auf Dauer zu eintönig. 

Am 16.3.2025 at 18:08, schrieb Soulwhisper:

Orgasmus durch Oralverkehr? Warum? Liest sich für mich umgehend anturnend. So wie 'Ja, habs zwar bei ficken oder fingern nicht geschafft dich zum kommen zu bringen, aber ich leck dich ja gleich noch' 🙄

Kopfkino, Dirty Talk und sowohl als auch, ebend passen zum gemeinsamen Kino.
Die Kunst ist nicht das Feuer zu entzünden, sondern es beim gemeinsamen Film am brennen zu halten.

Ausklappen  

Nur weil Frauen oder Männer auch mal beim OV kommen, heißt das ja nicht das sie nicht beim GV kommen. 

Jedenfalls für Menschen die OV mögen, kann es ja schön sein auf beiden Wegen zu kommen, heißt ja nicht gleich entweder oder. 

Am 16.3.2025 at 12:28, schrieb Mädchen99:

Aufs Bett werfen oder aufn Tisch. Luft abdrücken und benutzen?  Hmm..Ja  denke ja. 

Ausklappen  

Du machst mich wirklich wahnsinnig, mein Mädchen🫶🏼🌹

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!