Jump to content

Sex eher sinnlich oder hart (einfach nur ficken)

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Geiles Gerammele ist meine Sache finde ich sehr erregend

im prinzip ist es doch situationsabhängig.

grundsatz: beide müssen die jeweilige spielart wollen und geniessen (können).

orgasmus durch orale spiele? klar ist schön aber sicher kein muss.

ich bevorzuge eigentlich die safte verspielte art. aber, wenn wie obeb geschrieben, beide die andere variante wünschen auch mal gerne

Ist es nicht eher beides? Die verspielte Seite zum Aufbau sexueller Spannung und Begierden ausleben sorgt dadür, dass der Höhepunkt viel intensiver wird. Dazu benötigt man aber ein gutes Vertrauensverhältnis, um sich völlig gehen lassen zu können. Und wenn es soweit ist, kann man sich ganz wild gehen lassen.

Zum Glück ist das eine Frage, bei der man sich ja überhaupt nicht festlegen muss (es ist keine "Oder-Frage").

Beides kann sehr reizvoll und je nach Situation lustvoller sein.

Anonymes-Mitglied-6
  vor 2 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Die Mischung macht's!

Ausklappen  

Etwas Gefühl gehört schon da zu. Kann dann aber auch etwas Härter werden aber kein SM oder wo mit Schmerzen zu tun hat.

Das ist dann für mich kein Guter Sex mehr 

Ich liebe es wenn ein Mann die Führung übernimmt und mich unterwirft…… mit meinem Einverständnis…… aber er soll sich an mich vergnügen und ich bin total sein 👉🏻👌🏻

Anonymes-Mitglied-6
  vor 3 Stunden, schrieb Ella22-4943:

Ich liebe es wenn ein Mann die Führung übernimmt und mich unterwirft…… mit meinem Einverständnis…… aber er soll sich an mich vergnügen und ich bin total sein 👉🏻👌🏻

Ausklappen  

Also gibt es auch Frauen die es so mögen 

Anonymes-Mitglied-6

Gibt es auch Momente wo Frauen so spitz sind, das sie einen Kerl verführen oder, ist es so wie man in den meisten Filmen, sieht das immer der Mann den Anfang macht

Verstehe ich das richtig? Hart ficken ist einfach nur ohne etwas?

irgendwie habe ich den Begriff bisher immer falsch verstanden.

eine Frau beschrieb es hier aber auch schon anders. Mit aufs Bett werfen oder Tisch…..

Anonymes-Mitglied-6

Der Sex sollte einfach Leidenschaftlich sein

Anonymes-Mitglied-6
  vor 6 Minuten, schrieb dildana2007:

Möchte ich auch alles Am liebsten abwechselnd. BIN aus Günzburg. Mädchen99 SCHREIB MIR

Ausklappen  

Auf was stehste denn so

Dabei soll an nicht Mängeln, vor allem mit Gefühl soll des Geschehen ))
  April 12, schrieb Ella22-4943:

Ausklappen  

Das würde ich sehr gerne machen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!