Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Hmmm kommt glaube ganz auf die Situation und den Gegenüber an.
Bei Megan Fox könnte ich mir das auch ohne Morgenhygiene vorstellen bei Rosanne eher weniger.
Spaß bei Seite.
Wie gesagt kommt ganz auf die Situation an je mehr Lust man hat umso mehr sieht man über gewisse Sachen hinüber, denke ich.
  Gerade eben, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Versteh was Du meinst, dachte auch nicht das dass wieder so brisant wird...sorry

Ausklappen  

🤣 nicht? Oh je 🤭 ich konnte es mir schon denken. Aber diese Menschen schießen sich von ganz alleine ins "aus" 🤷‍♀️.

So ein guten Morgen fick geht auch so klar,wenn man natürlich Oralsex möchte sollte man vorher Duschen..aber so ist doch mit dem Partner da nix gegen einzuwenden,ist ja kein fremder Mensch !!
(bearbeitet)

Bei mir geht morgens erst mal gar nichts. Wach werden und System hochfahren. Dazu gehört auch erstmal der Gang ins Bad. Da Dinge tun, dich ich tun muss. Auch erst mal waschen und Zähne putzen. 

Stört mich irgendwas in meinem Ablauf - ganzer Tag im Arsch. 

Mit dem "oralen Vergnügen" hab ich es eh nicht so. Fahr nicht so darauf ab wie andere. 

bearbeitet von Carbonated
  Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

🤣 nicht? Oh je 🤭 ich konnte es mir schon denken. Aber diese Menschen schießen sich von ganz alleine ins "aus" 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Nein wirklich nicht. Dachte eher da komm so ja nein Antworten, aber manche, echt irre wat hier manchmal abgeht.✌🏻

Ich will nur kein Mundgeruch haben. Das andere hat er/ich abends/ in der Nacht vernascht da geht es auch früh.
Wenn einem die geilheit am morgen übermannt, dann geht man doch nicht erst noch duschen. Im Normalfall ist man ja nicht so unhygienisch, weshalb es auch mal ohne geht. Versifft geht auch am Abend nicht.
Geht nur was wenn beide gut riechen. Egal wo. Sonst bin ich da raus, egal zu welcher Tageszeit. Soviel Zeit muss sein
  vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Ohne vorrige Hygiene läuft absolut gar nichts!
Aber die Ausdrucksweise einiger hier, da vergeht einem alles 🙈

Ausklappen  

Nicht nur bei der Ausdrucksweise.

Wenn sich einige hier in den Mund pissen lassen und schlucken, was willst du da erwarten? :coffee_happy:

Ich hatte gerade noch mit Schlaf in den Augen traumhaften Sex, der mir ein zufriedenes Lächeln von einem Ohr zum anderen gezaubert hat.
Wenn ich einige hier so lese, frage ich mich wie sie abends ins Bett gehen,oder ob sie in der Nacht einen Marathonlauf im Kohlebergwerk machen... 🤔
  vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Nicht nur bei der Ausdrucksweise.

Wenn sich einige hier in den Mund pissen lassen und schlucken, was willst du da erwarten? :coffee_happy:

Ausklappen  

Ich glaube,  reicht für heute mit dem Internet 🤣 und der Tag hat gerade erst angefangen 🙈.

Ich finde es gerade früh am morgen extrem heiß. Die Natürlichkeit des Körpes, gerade die Frau ist da meiner Erfahrung nach so schön natürlich feucht. Wenn man sich den Tag vorher irgendwann mal gewaschen hat sehe ich da kein Problem, lieber Abends geduscht ins Bett, dann ist am nächsten Morgen Sex auch total entspannend.
Anonymes-Mitglied-1
Ich liebe den Nachtgeruch meines Mannes. Den möchte ich beim Sex am Morgen auch riechen dürfen. Was für ein Blödsinn, vorher Katzenwäsche oder Zähneputzen zu verlangen! Ich wecke also meinen Mann mit meiner Hand in seinen Shorts, mache ihn heiß - und schicke ihn dann zur Katzenwäsche ins Bad? Oder mitten in der Nacht unter die Dusche und wecke damit das ganze Haus? Ja klar!
Entweder ich liebe meinen Partner - dann tu ich das mit all seinen natürlichen Gerüchen. Oder ich liebe ihn nicht, sondern bin nur verliebt in den Gedanken ihn zu lieben - dann sind natürlich solche Oberflächlichkeiten wie Hygiene vor dem Nacht- oder Morgensex unbedingt wichtig 🙄
  vor 31 Minuten, schrieb Katjes1976:

Ichvmag den Geschmack einer saftigen Forze

Ausklappen  

Meinst du die Morgenflatulenz? 

vor 30 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Oder ich selber gerne meinen Partner wecke in der Nacht, wenn ich gerade Lust auf Sex mit ihm habe .

Ausklappen  

Da ist sie wieder ... die Nachtlatte 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!