Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Zähneputzen muss sein, auf die Dusche kann man verzichten und hinterher gemeinsam Duschen gehen. Aber wenn jemand mit Mundgeruch Sex möchte, so bleibt meiner unten und klein. Möchte den Sex genießen ohne Mundgeruch.
Wäscht du dich abends nicht? Schwitzt du in der Nacht, wenn nicht, ist es nicht zwingend notwendig am frühen Morgen. Zähne putzen wäre aber eventuell von Vorteil.
So ich geb denn selbst mal Meinung dazu. Also persönlich finde ich Hygiene wichtig und vor allem vor dem Akt ansich. Denke nicht das die Geilheit nach 5min verfliegt, nur weil man sich mal schnell frisch machen geht. Und wenn man zusammen im Bad steht und sich fertig macht und dabei schon anfängt, ist das denke ich auch kein Problem. Gebe aber durchaus auch denen Recht die meinten, wenn man grad mal 1-3 Std über gedöhst hat und man sich danach gewaschen hat und so, das es dann weniger problematisch ist. Mundhygiene sollte aber immer Priorität haben, meine Meinung, gerade wenn es um das wach küssen oder lecken angeht. Wie gesagt meine Meinung dazu.
  vor 18 Minuten, schrieb Ywo:

Ohne vorrige Hygiene läuft absolut gar nichts!
Aber die Ausdrucksweise einiger hier, da vergeht einem alles 🙈

Ausklappen  

Guten morgen. Also das heißt wenn dich  um 4.30 Sonntag früh die Lust packt auf das was neben dir liegt gehst du erst duschen Zähne putzen, und dann das was im Bett liegt machst du auch wach um ihn zu sagen er soll duschen gehen weil du gerade Lust hast.  .So nun überlege mal wo der Fehler liegt.  Wenn alle duschen waren kannst gleich zum Frühstück durch gehen weil dann ist die Lust weg

vor 9 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wenn ich einige hier so lese, frage ich mich wie sie abends ins Bett gehen,oder ob sie in der Nacht einen Marathonlauf im Kohlebergwerk machen... 🤔

Ausklappen  

Auch zuvor geduscht schützt nicht vor den Aromen des nächtlich angestauten  Faltenspeck-Taus 🙄

Vor 4 Minuten , schrieb Bencain64:

Guten morgen. Also das heißt wenn dich  um 4.30 Sonntag früh die Lust packt auf das was neben dir liegt gehst du erst duschen Zähne putzen, und dann das was im Bett liegt machst du auch wach um ihn zu sagen er soll duschen gehen weil du gerade Lust hast.  .So nun überlege mal wo der Fehler liegt.  Wenn alle duschen waren kannst gleich zum Frühstück durch gehen weil dann ist die Lust weg

Ausklappen  

Perfekt 😂 mir ist Kaffee eh wichtiger. Unabhängig davon bestärkt es mich nur, dass ich Übernachtungen/Gäste fürchterlich finde und möglichst vermeide.

Gesunde Menschen stinken nicht , nur weil sie 8 oder 9h im Bett gelegen haben.

Wenn man sich Tagsüber und Abends aber etliches an Parfüm und ähnlichen Scheißdreck auf den Körper knallen muss damit einen der andere auch leiden kann, dann ist natürlich klar dass er am nächsten Morgen nicht mehr wie gewohnt nach Chemiekeule riecht..

Vielleicht einfach mal über gesunde Nahrung nachdenken und mal ein bisschen den Dreck aus dem Körper ausschwitzen. (Nein , nicht nur bei 5min Sex)
Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich mit meinen Partner abends gemeinsam eingeschlafen bin, dann möchte ich ihn morgens auch direkt spüren, nach dem wach werden. Da nehme ich mir meinen Partner so, wie dieser neben mir liegt. 

Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:

Ich verzichte Sonntag morgen um 4.30 Uhr auf Sex, ganz einfach. 

Ausklappen  

Ich verschieb das auch lieber auf 10Uhr mit Frühstück im Bett, oder ist das schon Brunch??? ☺️

🤣……wenn ich von der Nachtschicht aus der Frittenschmiede komme sollte ich erst Duschen bevor ich in die Kiste gehe!! So hat es die Mutti mir beigebracht 🙋🏼‍♂️!! Bis auf die normalen Ausdunstungen ist es eben Geschmacksache 😇….. Mundhygiene könnten man noch in Betracht ziehen🙃….

……einen schönen Tag liebe Leute !!
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Bencain64:

Ausklappen  

Um 04.30 packt mich eher die Lust die eine Seite für den Schlaf zu wählen, entweder links oder rechts. Nachts würde ich mich nicht wecken lassen wollen oder umgekehrt um Sex zu haben. Dann noch unter der Woche, wenn man zur Arbeit muss geweckt werden wegen Sex, ach nö!

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe den Nachtgeruch meines Mannes. Den möchte ich beim Sex am Morgen auch riechen dürfen. Was für ein Blödsinn, vorher Katzenwäsche oder Zähneputzen zu verlangen! Ich wecke also meinen Mann mit meiner Hand in seinen Shorts, mache ihn heiß - und schicke ihn dann zur Katzenwäsche ins Bad? Oder mitten in der Nacht unter die Dusche und wecke damit das ganze Haus? Ja klar!
Entweder ich liebe meinen Partner - dann tu ich das mit all seinen natürlichen Gerüchen. Oder ich liebe ihn nicht, sondern bin nur verliebt in den Gedanken ihn zu lieben - dann sind natürlich solche Oberflächlichkeiten wie Hygiene vor dem Nacht- oder Morgensex unbedingt wichtig 🙄

Ausklappen  

Der natürliche Tagesgeruch eines gepflegten Menschen, ist niemals unangenehm.

Richtig 👍🏻 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!