Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist wieder mal ein Thema, wo ich antworten würde: "Jede/r so, wie er/sie/es mag.

Manche stehen auf und  springen (eventuell gemeinsam) unter die Dusche und sexeln danach oder mitten beim Duschen.

Manche machen morgends da weiter, wo sie abends/nachts aufgehört haben.

Ich frage mich aber, warum es in diesem Thema schon wieder User gibt, die sehr beleidigend werden müssen und sich dermassen unerwünscht verhalten.

Ob jemand einen Hut trägt oder nicht, ist hier z.B,. gar nicht das Thema.

Sollte Text fehlen: Ich wars.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Guten Morgen Herr Mod. Sorry für die Auffälligkeiten hier.

Ich mag keine Morgengerüche im Intimbereich, Achseln und Mund. Am Tage oder am Abend kann man gerne mal spontan sein, am Morgen möchte das nicht.
Ich kann verstehen, dass viele Menschen bestimmte Vorlieben haben, wenn es um Intimität geht. Eine Freundin von mir legt großen Wert darauf, sich vorher die Zähne zu putzen, bevor sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt.

Für mich persönlich hat es jedoch seinen ganz eigenen Reiz, den Morgen mit einer leidenschaftlichen Begegnung zu beginnen – solange beide Partner auf die Mundhygiene achten und unangenehmen Mundgeruch vermeiden. Es kann eine wunderbare Art sein, den Tag zu beginnen und die Verbindung zueinander zu intensivieren.
Also, wenn meine Frau und ich morgens im Bett liegen und uns die Geilheit treibt, dann finde ich es echt unerotisch wenn man aufsteht und sagt "du, ich muss erst mal duschen, Zähneputzen etc"....
Wenn man geil ist, ist man geil....
  Vor 18 Minuten , schrieb Bencain64:

Guten morgen. Also das heißt wenn dich  um 4.30 Sonntag früh die Lust packt auf das was neben dir liegt gehst du erst duschen Zähne putzen, und dann das was im Bett liegt machst du auch wach um ihn zu sagen er soll duschen gehen weil du gerade Lust hast.  .So nun überlege mal wo der Fehler liegt.  Wenn alle duschen waren kannst gleich zum Frühstück durch gehen weil dann ist die Lust weg

Ausklappen  

Der Fehler liegt darin, dass ein normaler Mensch Sonntags nicht um 4:30 aufsteht, weil er geil ist. Der nächste Fehler deiner Aussage liegt darin, dass man seinen Partner nicht um 4:30 weckt, weil man geil ist. Kleiner Tipp: Wenn man seinen Partner liebt und respektiert, reißt man die Person überhaupt nicht aus dem Schlaf, schon gar nicht am Wochenende, wenn man ausschlafen kann. Der nächste Fehler deiner Aussage liegt darin, dass du der Userin Dinge in den Mund legst, die nie getätigt worden sind, denn Duschen und Zähne putzen hast ausschließlich DU erwähnt

(bearbeitet)

#
Normale regelmäßige Hygiene, wie nach jeder Mahlzeit Zähne putzen und einmal täglich duschen halte ich bei zivilisierten Menschen für eine Selbstverständlichkeit und hier für nicht erwähnenswert.
Aber, wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich auch ihren Geruch und ihren Geschmack. Es gehörte in meinen Ehen und Beziehungen stets zum morgentlichen Routinieritual, sie genüsslich in den Achselhöhlen zu lecken und ein Pröbchen vom Morgentau zwischen ihren Beinen zu schlecken.

Für mich gab es keinen schöneren Geschmack auf der Welt, als die Pheromone meiner Liebsten zu genießen, und morgens schmeckt man die idealerweise am intensivsten. 😋😋😋

Wollte ich Duschgel schmecken, könnte ich das ja auch gleich von der Flasche lutschen. 🤢

bearbeitet von Radreisender-1960
  Vor 2 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Der Fehler liegt darin, dass ein normaler Mensch Sonntags nicht um 4:30 aufsteht, weil er geil ist. Der nächste Fehler deiner Aussage liegt darin, dass man seinen Partner nicht um 4:30 weckt, weil man geil ist. Kleiner Tipp: Wenn man seinen Partner liebt und respektiert, reißt man die Person überhaupt nicht aus dem Schlaf, schon gar nicht am Wochenende, wenn man ausschlafen kann. Der nächste Fehler deiner Aussage liegt darin, dass du der Userin Dinge in den Mund legst, die nie getätigt worden sind, denn Duschen und Zähne putzen hast ausschließlich DU erwähnt

Ausklappen  

Ich fühle mich gemobbt 🤣 ich bin auch am Wochenende um die Zeit wach... Allerdings vermeide ich es einen Gast zu haben, weil viele bis sonst wann schlafen 😏

Als ausgemachter Morgenmuffel ist bei mir Sex am Morgen nahezu nicht existent. So muss ich mir keine Gedanken über "Miefschwänze" machen. Ich selbst will ungeduscht keinen Mund an meiner Möse....es sei denn ich weiß dass ein Mann das besondere geil findet. Das gibt's auch.
  vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Auch zuvor geduscht schützt nicht vor den Aromen des nächtlich angestauten  Faltenspeck-Taus 🙄

Ausklappen  

Da kann ich leider nicht mitreden 😳

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Normale regelmäßige Hygiene, wie nach jeder Mahlzeit Zähne putzen 

😋😋😋

🤢

Ausklappen  

Das mache ich nicht... 🫣. Bin ich jetzt ein Ferkel? 🫣 Zahlt die Zeit des Zähneputzens der Arbeitgeber oder muss ich vorher an die Stechuhr? 🫣

Interessanter Thread. Mit deiner letzten Frage klärt es sich auf. Du fragst eigentlich nach Oralsex am frühen Morgen 😉 Sag das doch gleich.
Habe ich keinen Ekel vor, wie @Radreisender es formulierte, ihre Pheromone zu inhalieren, ist ein ganz hervorragendes Aroma gerade wenn sie nicht ganz blank ist.
Wäre sie allerdings nachts von irgendeinem Stecher heimgekommen, wäre duschen die 1. Option. Den Geruch brauch ich dann nicht. Hängt mich auf, meine Meinung. 😘
  Vor 16 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich fühle mich gemobbt 🤣 ich bin auch am Wochenende um die Zeit wach... Allerdings vermeide ich es einen Gast zu haben, weil viele bis sonst wann schlafen 😏

Ausklappen  

Wer sagt denn was von Schlafen um diese Uhrzeit? Da ist man wach und könnte "aktiv " sein oder werden. Wenn die richtige Person dabei ist 🤣

Vor 6 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das mache ich nicht... 🫣. Bin ich jetzt ein Ferkel? 🫣 Zahlt die Zeit des Zähneputzens der Arbeitgeber oder muss ich vorher an die Stechuhr? 🫣

Ausklappen  

Comming out!!! Morgens immer elektrisch putzen. Über den Tag verteilt, also nach Mahlzeiten mit Domestos spülen. ☝️

Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Es gibt aber einen Unterschied zwischen „Ich stehe um die Zeit auf, weil ich wach werde“ und „Ich stehe um die Zeit auf, weil ich geil werde“…. ;) Brauchst Dich also nicht gemobbt fühlen, ich wollte Niemandem mit unüblichen Schlaf-/Wachzeiten auf den Schlips treten 😅

Gleich nach dem wach werden hatte ich noch nie Sex und werde ich auch in Zukunft nicht haben.
Nach dem Gang ins Badezimmer oder nach dem Frühstück sah es schon anders aus.
  Vor 1 Minute , schrieb Rick_C-137:

Es gibt aber einen Unterschied zwischen „Ich stehe um die Zeit auf, weil ich wach werde“ und „Ich stehe um die Zeit auf, weil ich geil werde“…. ;) Brauchst Dich also nicht gemobbt fühlen, ich wollte Niemandem mit unüblichen Schlaf-/Wachzeiten auf den Schlips treten 😅

Ausklappen  

Geil werde ich von alleine nicht vor den ersten drei Litern Kaffee 🤣

Gerade eben, schrieb Tommy099:

Comming out!!! Morgens immer elektrisch putzen. Über den Tag verteilt, also nach Mahlzeiten mit Domestos spülen. ☝️

Ausklappen  

Ich denke trotzdem... Früh und abends reicht 🪥😬

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Bin ich jetzt ein Ferkel? 🫣 

Ausklappen  

Nun ja, da Du die Mahlzeit in der Pause zu Dir nimmst, bleibt, gutes Zeitmanagement vorausgesetzt, bestimmt noch genügend Zeit für eine schnelle Mundhygiene. 😉

Schlechtes Bett, dass den Kerl nicht sauber hält ...
Ist für mich wie küssen ohne Zähneputzen ....würg
Kommt also nicht in Frage
Da wir Körperhygiene auf gesunde Art und Weise durchführen, ist Sex an Morgen auch ohne vorherige Reinigungsprozedur wundervoll.
  Vor 2 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich denke trotzdem... Früh und abends reicht 🪥😬

Ausklappen  

Ich denke trotzdem, morgens reicht. Schon immer gereicht. Hab nur ein Implantat sonst noch alles Originalteile. Schönen Sonntag dir 🫶

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!