Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Geil werde ich von alleine nicht vor den ersten drei Litern Kaffee 🤣

Ausklappen  

Der war jetzt sehr gut. Bist du auch ein Kaffeejunkie? Willkommen im Club.

vor 8 Minuten, schrieb Tommy099:

Du hast doch sicher eine Meinung dazu. 😉

Ausklappen  

Ich kann mir über Dinge, die ich nicht kenne, keine Meinung bilden. 

Vor 3 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Da wir Körperhygiene auf gesunde Art und Weise durchführen, ist Sex an Morgen auch ohne vorherige Reinigungsprozedur wundervoll.
Ausklappen  

Echte Menschen, Chapeau!

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb Grinsekatze43:

Also wenn ich aufwache,mein Freund liegt neben mir oder an meine Rückseite gekuschelt und ich merke,dass er bereit ist,dann geh ich doch nicht erst ne Stunde duschen usw... Ich genieße,was kommt und gehe dann duschen. (Wortspiel nicht beabsichtigt)

Ausklappen  

1 Stunde duschen? Geht doch unter 5Min, wenn man sonst die Hygiene einhält!

Ich mag morgendliches Sex ganz gern… jedoch mag ich keine intensiven Küsse direkt nach dem aufwachen ohne vorherige Mundhygiene 😅

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Aber auch am WE oder im Urlaub käme ich nicht auf die Idee, nach jedem Futter Zähne zu putzen 🙈

Ausklappen  

Nach jedem Blowjob auch nicht? Das klingt nach lecker Spermaküsschen. 😁

Vor 28 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich fühle mich gemobbt 🤣 ich bin auch am Wochenende um die Zeit wach... Allerdings vermeide ich es einen Gast zu haben, weil viele bis sonst wann schlafen 😏

Ausklappen  

Off Topic! Ich werde spätestens um 04:45 h wach, liegt am Alter. Wäre also rechtzeitig wieder weg. 😂😂

es kommt immer drauf an .. aber generell schwitzt man ja auch mal beim vögeln oder?
  Vor 34 Minuten , schrieb Pipesmoker86:
Also, wenn meine Frau und ich morgens im Bett liegen und uns die Geilheit treibt, dann finde ich es echt unerotisch wenn man aufsteht und sagt "du, ich muss erst mal duschen, Zähneputzen etc"....
Wenn man geil ist, ist man geil....
Ausklappen  

Geil ist geil, da ist alles egal! 😋

Sex am Morgen ist immer super. Startet man gleich entspannt in den Tag. Da muß man nicht erst ewig irgendwelche Hygieneprogramme durchlaufen, wenn diese an sich ok ist.

Selbst wenn eine/r (oder beide) nachts geschwitzt haben, spricht doch nichts dagegen. Wenn man den Geruch nicht ertragen kann (im Idealfall mag man ja den Duft des Partners), ist es doch eh eher zweifelhaft dass diese Liaison passend ist. 

Oral kann man in der Situation aber definitiv ausklammern.

Vor 8 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Ich kann mir über Dinge, die ich nicht kenne, keine Meinung bilden. 

Ausklappen  

Okay. 😉

vor 48 Minuten, schrieb Chichibella:

Perfekt 😂 mir ist Kaffee eh wichtiger. Unabhängig davon bestärkt es mich nur, dass ich Übernachtungen/Gäste fürchterlich finde und möglichst vermeide.

Ausklappen  

Guten morgen pn bitte wenn möglich 

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nach jedem Blowjob auch nicht? Das klingt nach lecker Spermaküsschen. 😁

Ausklappen  

Du weichst vom (deinem) Thema ab... ☝️🤔

Sehe ich kein Problem drin . Ich dusche immer vor dem Schlafengehen von daher ist mein Hygienezustand am morgen so erträglich das man drüber nachdenken könnte zu ... und wenn die Frau mit/auch duschen war sollte auch ihr Zustand erträglich sein ....

Der Gedanke, morgens ungewaschen/ohne geputzte Zähne intim zu werden, ekelt mich....sagt eine, die sich vor jedem Date mit Desinfektozeug wäscht.

DerLustvolle22
Nein ich möchte mich vorgehen frisch machen Zähne putzen mich waschen usw Zudem will ich einfach morgens meine Ruhe und nich um meine Tiere kümmern
  Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:

1 Stunde duschen? Geht doch unter 5Min, wenn man sonst die Hygiene einhält!

Ausklappen  

Trotzdem unterbricht es,wenn ich erst aus dem Raum renne... Ich genieße halt lieber...

Vor 54 Minuten , schrieb DerkleineSpeckbauch:

Guten Morgen Herr Mod. Sorry für die Auffälligkeiten hier.

Ausklappen  

Ist was passiert? Hab ich was verpasst? Sind die kleinen verkappten und meist anonymen Beleidiger um die Uhrzeit, am geheiligten Sonntag schon unterwegs? Pfui 🤔

Vor 27 Minuten , schrieb Grinsekatze43:
Also wenn ich aufwache,mein Freund liegt neben mir oder an meine Rückseite gekuschelt und ich merke,dass er bereit ist,dann geh ich doch nicht erst ne Stunde duschen usw... Ich genieße,was kommt und gehe dann duschen. (Wortspiel nicht beabsichtigt)
Ausklappen  

So gefällt mir das. 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!