Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Tommy099:

Ist was passiert? Hab ich was verpasst? Sind die kleinen verkappten und meist anonymen Beleidiger um die Uhrzeit, am geheiligten Sonntag schon unterwegs? Pfui 🤔

Ausklappen  

Ja es gab mal wieder Verhalten wie im Kindergarten und deswegen das ehrwürdige herrvorkommen eines Mod's 😂. Leider beschämt mich daran aber hauptsächlich, das es mal wieder unsere Männlichen Artgenossen waren, die Ihr prolliges Asoziales Verhalten nicht unter Kontrolle bekommen haben.

Mein erster Weg morgens führt zur Toilette. Volle Blase ist mitunter Lustkiller Nr 1. Da kann ich auch zwei Minuten für ne Katzenwäsche dran hängen. Ist die Lust vom Gegenüber dann verflogen war es wohl auch nur seine ChroMoPiLa

Vor 1 Stunde, schrieb DerkleineSpeckbauch:
So ich geb denn selbst mal Meinung dazu. Also persönlich finde ich Hygiene wichtig und vor allem vor dem Akt ansich. Denke nicht das die Geilheit nach 5min verfliegt, nur weil man sich mal schnell frisch machen geht. Und wenn man zusammen im Bad steht und sich fertig macht und dabei schon anfängt, ist das denke ich auch kein Problem. Gebe aber durchaus auch denen Recht die meinten, wenn man grad mal 1-3 Std über gedöhst hat und man sich danach gewaschen hat und so, das es dann weniger problematisch ist. Mundhygiene sollte aber immer Priorität haben, meine Meinung, gerade wenn es um das wach küssen oder lecken angeht. Wie gesagt meine Meinung dazu.
Ausklappen  

Wäre doch voll langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung und vor allem den gleichen Geschmack hätte. 👍

Vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:
Wenn ich einige hier so lese, frage ich mich wie sie abends ins Bett gehen,oder ob sie in der Nacht einen Marathonlauf im Kohlebergwerk machen... 🤔
Ausklappen  

Hast ja doch eine Meinung 😉👍

Ich denke, in einer Partnerschaft (egal welcher Art) hat das schon jeder mal gehabt/erlebt.

Sex am Morgen, ohne vorheriges Duschen.

Ist ja auch kein Problem, man kennt sich ja und wenn beide Lust haben, sofort nach den Aufwachen miteinander zu schlafen, warum dann nicht?
  vor 3 Stunden, schrieb DerkleineSpeckbauch:

ohne vorherige Hygiene

Ausklappen  

Weiß du was Hygiene bedeutet? Die Kunst der Gesundheit, kann man so sagen.

Also denke ich dass du das mit "waschen" verwechselst.

Und ja, ich hatte schon öfter Sex am Morgen. Gleich im Bett.  Warum sollen wir zuerst aufstehen und uns waschen? Das killt doch die Stimmung, nachdem man die ganze Nacht nackt nebeneinander verbracht hat.

Meine Gesundheitsfürsorge ("Hygiene")  findet täglich statt, logisch.

OK erstmal Danke an diejenigen hier, die Ihre Meinung dazu geben. Ich find's super das der Großteil hier auch am Sonntag noch im Stande ist, sich sachlich zu verhalten. Ich werd jetzt erstmal kochen, Nudeln mit Jägerschnitzel und wünsche vorerst noch einen schönen Sonntag.
Bitte nach wie vor sachlich und nicht beleidigend oder herablassend zueinander sein ✌🏻
Frag deine/n Partner/in. Dann weißt du es. Nein, es gibt keine Regel dafür. Wenn er/sie nein sagt, ist es geklärt.
Zähne putzen muss sein, ansonsten geht man normalerweise geduscht ins Bett und wie würde man im Schlaf wieder 'verdrecken' ? Man begegnet allerdings womöglich dem natürlichen Körpergeruch und etlichen Stoppeln ... Und bei solchen Fragen kommt mir auch immer eine Frage, nämlich wie unsere Vorfahren sich überhaupt vermehren konnten ohne tägliche Dusche, Deodorants und mit Haaren dran, und wo dieser ganze Reinheitswahn herkommt der bewiesenermaßen mehr Haut-und Körperprobleme verursacht als eine ganz normale Natürlichkeit?
Was spricht dagegen 🤔
Ich dusche oder benutze die Badewanne an 365 tagen im Jahr am Abend kurz vor dem schlafen gehen.
Und am Morgen ist der Kopf noch frei von störenden Gedanken die er über den Tag aufgenommen und verarbeiten muss oder will.
Dabei muss es ja nicht in eine wilde knutscherei gehen, ein entspannter fick von hinten mit viel Haut ist okay und das Frühstück danach ist gleich doppelt so gut
girlfriend66

Dreckig geht man ja nicht ins Bett. Und es muß auch nicht immer oral sein. Außerdem kann man vorher ja kurz ins Bad huschen um Körpergerüche positiv zu optimieren. Ich mag es , den Partner auch mal so zu riechen, wie er ist. Man liegt ja normal die meiste Zeit der N8 in seinem Arm. Um ihn zu spüren und zu kuscheln. Ausnahme im heißen Sommer.😏🤪🤣😂

Wenn sie Lust auf Sex hat und ich Lust auf Sex habe...dann mache ich mir darüber keine Gedanken. Schließlich haben wir die ganze Nacht (oder auch nur ne Stunde:P) zusammen im Bett gelegen. Also wenn ich am Morgen die Frau nicht mehr toll finde, mit der ich Abends im Bett gelandet bin...Wer hat mir dann die KO Tropfen verabreicht?

#
„Sex ist nur dann schmutzig,
wenn er richtig gemacht wird.“
Woody Allen
(bearbeitet)

#
"Wer sich vor den Pheromonen seiner Sexualpartner ekelt, sollte entweder über seine Partnerschaft, oder über seine sexuelle Präferenz nachdenken."

☝️🤓 Radreisender-1960

bearbeitet von Radreisender-1960
Sex am Morgen geht klar für mich, allerdings nicht dann erst duschen zu gehen... Sex am Morgen entsteht spontan wenn man zusammen wach wird und beide Lust haben. Bei einer normalen Hygiene ist das auch nicht ekelig oder so...
  vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Ohne vorrige Hygiene läuft absolut gar nichts!
Aber die Ausdrucksweise einiger hier, da vergeht einem alles 🙈

Ausklappen  

Muss ich Dir vollkommen Recht geben, vorm Sex sollte man sich schon gründlich waschen

Vor 1 Stunde, schrieb Trodat:
Frag deine/n Partner/in. Dann weißt du es. Nein, es gibt keine Regel dafür. Wenn er/sie nein sagt, ist es geklärt.
Ausklappen  

Die da sein soll angeblich?

Egal ob Früh, Mittag, Nachmittag oder Abends... Hygiene ist mir sehr wichtig. Es ist doch nichts dabei sich schnell frisch zu machen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!