Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Selbst wenn SIE mir nur einen am Morgen blasen will, hat SIE sich vorher die Zähne zu putzen.
  vor 10 Minuten, schrieb Oldie47:

Muss ich Dir vollkommen Recht geben, vorm Sex sollte man sich schon gründlich waschen

Ausklappen  

Ich würde ja noch bißchen Desinfektion hinterher schieben, du könntest beim gründlich waschen eine Bakterie übersehen. ;)

vor 4 Stunden, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Hab da mal ne Frage rein Interessen halber.
Geht bei Euch Sex am Morgen ohne vorherige Hygiene klar

Oder totaler Stimmungskiller?
Oder last Ihr denn einfach orales Vergnügen aussen vor?

Ausklappen  

Kommt darauf an, was ich in der Nacht gemacht hatte.

vor 5 Stunden, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Ausklappen  

Zähneputzen sollte schon drin sein... 

Vor 14 Minuten , schrieb LadySchatten:

Zähneputzen sollte schon drin sein... 

Ausklappen  

Klar sonst schmeckt er ja wie am Abend und wie in der Nacht zuvor auch schon. Und nur mit frisch geputzten Zähnen schmeckt er wieder neu und besser 😇🤣

vor 23 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Klar sonst schmeckt er ja wie am Abend und wie in der Nacht zuvor auch schon. Und nur mit frisch geputzten Zähnen schmeckt er wieder neu und besser 😇🤣

Ausklappen  

Das nicht, aber so ein pelziger Mundgulli am Morgen muss dann doch nicht sein. Aber da man ab einem gewissen Alter morgens eh erstmal aufs Klo muss, kann man noch ein oder zwei Minuten Katzenwäsche mitnehmen.

Mal andersrum gefragt. Seit ihr jedesmal als ihr noch jung ward wenn ihr außer Haus ward duschen gegangen um dann flicken zu können? Sicherlich nicht,
  Vor 4 Minuten , schrieb sinep25:
Mal andersrum gefragt. Seit ihr jedesmal als ihr noch jung ward wenn ihr außer Haus ward duschen gegangen um dann flicken zu können? Sicherlich nicht,
Ausklappen  

Klar wir sprangen in den nächsten See und waren dann sauber 🤣🤣

Das hat dir mich mit Vertrauen zu tun. Meine ex hat mir oft morgens einen geblasen oder sich ficken lassen, weil wir voneinander wussten, dass wir grundsätzlich sauber sind und darauf achten.
Wäre mir persönlich erstmal egal.Aber da Morgens Kaffee,Kippen und Klo vorgehen,musste ich mir da noch nie Gedanken machen
  vor 4 Stunden, schrieb Mike5555:

Wenn ich morgens aufwache und meine F+ anwesend ist, gibt's kein Duschen oder ähnliches. Dann machen wir da weiter, wo wir abends aufgehört haben 🤪

Ausklappen  

Fernseher an machen??

vor 5 Stunden, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Ausklappen  

Natürlich ist dann Geschlechtsverkehr möglich. Denn wenn es die Person in mein Bett geschafft hat, habe ich auch keine Bedenken hinsichtlich der Hygiene, selbst wenn ich in der Nacht bereits Sex hatte. Morgens ohne vorheriges Duschen fortzufahren, ist für mich ebenfalls kein Problem. Ich mag weder die Männer, die nach dem Sex unter die Dusche müssen, noch die, die es (ohne Grund) vorher tun. Auch das Bettzeug wechsle ich zur Nacht hin nicht. Und ein Badetuch zum Sex zu benutzen, finde ich abscheulich.

Der schönste Sex ist der am Morgen danach  und das bestätigt die Leidenschaft und Lust zueinander  .

never ever. - "so besoffen kann man(n) gar nicht gewesen sein!" 🙈😅

-> zähne putzen, duschen, vögeln. 😉✌️😎
Anonymes-Mitglied-3

Wenn man weiß das man Abends schon mal drin war kann man ja morgens wieder weiter machen ohne vorher sich zu waschen 

Mit meiner Partnerin hatte ich dann trotzdem morning sex. Es wurde dabei nur mit geschlossenen Mund geküsst (nur Blümchenküsse).
Auch mal ein ganz anderes Feeling in dieser Variante.

Fün uns kein Problem- ist denn Sex nicht was ganz Natüliches? Sucht in der Wüste oder im Busch mal nach einer -dusche.... lach.

Ja wir wissen es, Hygiene ist unbedingt erforderlich- was für ein Quatsch!

.

All diese krankhaften Hygiene-Extrem-Fimmler hier sollten sich mal fragen, wie sie denn am Abend vorher überhaupt hatten einschlafen können, ohne vorher Möse und Schwanz zur Desinfektion in Lysol zu tränken. Kommt denn Ihr alle nur einmal monatlich mit Wasser in Berührung, daß Ihr hier solch ein Buhei darum macht?

Und 'ne volle Blase hingegen hat mit Hygienefimmel nix zu tun; die ist was komplett anderes!

.

vor 5 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Das mache ich nicht... 🫣. Bin ich jetzt ein Ferkel? 🫣 Zahlt die Zeit des Zähneputzens der Arbeitgeber oder muss ich vorher an die Stechuhr? 🫣

Ausklappen  

"Stechuhr" Was daraus in manchen Köpfen für Phantasien entstehen werden... :smiley:

Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Natürlich ist dann Geschlechtsverkehr möglich. Denn wenn es die Person in mein Bett geschafft hat, habe ich auch keine Bedenken hinsichtlich der Hygiene, selbst wenn ich in der Nacht bereits Sex hatte. Morgens ohne vorheriges Duschen fortzufahren, ist für mich ebenfalls kein Problem. Ich mag weder die Männer, die nach dem Sex unter die Dusche müssen, noch die, die es (ohne Grund) vorher tun. Auch das Bettzeug wechsle ich zur Nacht hin nicht. Und ein Badetuch zum Sex zu benutzen, finde ich abscheulich.

Ausklappen  

Wer benutzt denn ein Badetuch zum Sex? Wegen Angst das das Bett schmutzig werden könnte oder wie jetzt? Das hab ich auch noch nicht gehört 😂😂😂👍🏻

Wenn ich aufwache, dann muss ich so dringend strullern, da ist eine schnelle Reinigung kein Problem. 

Wenn man es nicht schafft, das die Lust so eine kurze Zeit erhalten bleibt, dann war sie wohl nicht besonders groß. 

Anonymes-Mitglied-4

Also mir macht es nichts aus wenn ich mitten in der Nacht oder früh am Morgen schon Sex habe . Schließlich weiss ich ja das ich am Abend schon eine Körperpflege hatte bevor ich schlafen gehe . Was ich allerdings nie machen würde ,am frühen Morgen küssen.  Schon alleine weil ich das Gefühl habe einen total trockenen Mund zu haben . 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!