Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Grade heute morgen noch gehabt. Ist doch voll ok, waren ja Abend gestern duschen
  vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Stechuhr" Was daraus in manchen Köpfen für Phantasien entstehen werden... :smiley:

Ausklappen  

OK, ich meine das Zeiterfassungssystem... Männer und ihre Fantasien... 😎

vor 27 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Grade heute morgen noch gehabt. Ist doch voll ok, waren ja Abend gestern duschen

Ausklappen  

👍

Genau...Eine ganz natürliche Sache auch mal vor dem Aufstehen/vor  der Morgendusche Sex zu haben.

Wenn man gemeinsam morgens wach wird und Lust auf Sex hat , dann renne ich ganz sicher nicht erst unter die Dusche. Kurz pieseln und dann wieder ins Bett. Auf OV verzichte ich dann allerdings .  

Anonymes-Mitglied-5
ungewaschen ins bett. so könnte ich nicht sein
  vor 10 Stunden, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Hab da mal ne Frage rein Interessen halber.
Geht bei Euch Sex am Morgen ohne vorherige Hygiene klar

Oder totaler Stimmungskiller?
Oder last Ihr denn einfach orales Vergnügen aussen vor?

Ausklappen  

Wir hatten immer morgens Sex,wenn uns danach war . Warum nicht? Wir waren keine Fremden! Und was passiert in der Nacht ,das man unhygisch  wird? Ich wasche mich nach jedem pinkeln ...wenn ich einen Freund habe,der gerade da ist und es immer zu Sex kommen kann!

Und nur erkläre mir das bitte mal,was des nachts passiert...das man irgendwie eklig wird.🤔

vor 9 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wenn das nicht geht , brauche ich gar nicht weiter diese Person kennenlernen zu wollen . Weil ich auch gerne geweckt werden möchte mit einem geilen küuss am Morgen . Oder ich selber gerne meinen Partner wecke in der Nacht, wenn ich gerade Lust auf Sex mit ihm habe .

Ausklappen  

Eben ganz genau!

Man fragt sich ,was es hier für Fragen gibt...oder wie befremdend einige Menschen unterwegs,sind ! 

Mit jemandem der stinkt wie ein Iltis und keinen Wert auf Sauberkeit legt, mit so einer Person brauche ich keine erotischen Erlebnisse.
  Vor 36 Minuten , schrieb Tamiell:

Eben ganz genau!

Man fragt sich ,was es hier für Fragen gibt...oder wie befremdend einige Menschen unterwegs,sind ! 

Ausklappen  

Also erstens muß ich mich für Frage die ich an das Forum ansich gestellt habe nicht erklären. Des weiteren wenn es für Dich kein Problem ist das Gewisse Geschmäcker Deinen Leib zieren, OK denn nehm ich das so hin, Dein Ding. Ich für meinen Geschmack mag es nicht und denke viele Andere scheinbar auch nicht meinen Verschwitztes Glied oder Körper jemanden Morgens aufzudrängen und ja ich schwitze Nachts egal ob Heizung aus und Fenster auf. Außerdem hatte ich weiter oben schon Stellung dazu genommen. Ob Sie Dir passt oder nicht, mir gänzlich Schnuppe und mir Deine Meinung passive Aggressive auf Zwängen zu wollen, indem Du mich befremdend nennst find ich zwar nicht toll, aber denke nach wie vor jedem seins.
Schönen Abend noch und gute Reise.

vor 6 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Also erstens muß ich mich für Frage die ich an das Forum ansich gestellt habe nicht erklären. Des weiteren wenn es für Dich kein Problem ist das Gewisse Geschmäcker Deinen Leib zieren, OK denn nehm ich das so hin, Dein Ding. Ich für meinen Geschmack mag es nicht und denke viele Andere scheinbar auch nicht meinen Verschwitztes Glied oder Körper jemanden Morgens aufzudrängen und ja ich schwitze Nachts egal ob Heizung aus und Fenster auf. Außerdem hatte ich weiter oben schon Stellung dazu genommen. Ob Sie Dir passt oder nicht, mir gänzlich Schnuppe und mir Deine Meinung passive Aggressive auf Zwängen zu wollen, indem Du mich befremdend nennst find ich zwar nicht toll, aber denke nach wie vor jedem seins.
Schönen Abend noch und gute Reise.

Ausklappen  

Ich teile Nächte ,mit nem Mann den ich sehr mag ,verliebt bin..oder liebe...vor dem Ekel ich mich nicht ,auch nicht vor seinen Schweiß ! Gleiches erwarte ich ..sonst war es das! Und ich schwitze nachts nicht! OK...ja wenn mal.ne Hitzewallungsgszeit ...ist aber nur immer Mal ne Woche ,dann wieder Ruhe !

Vor 7 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich teile Nächte ,mit nem Mann den ich sehr mag ,verliebt bin..oder liebe...vor dem Ekel ich mich nicht ,auch nicht vor seinen Schweiß ! Gleiches erwarte ich ..sonst war es das! Und ich schwitze nachts nicht! OK...ja wenn mal.ne Hitzewallungsgszeit ...ist aber nur immer Mal ne Woche ,dann wieder Ruhe !

Ausklappen  

Freut mich für Dich wenn Du nicht transpirierst, aber das trifft nicht auf alle zu und von daher mag ich es z.B. an mir selber nicht und mal ehrlich, ne kurze Katzenwäsche mit klarem Wasser sollte für niemanden nen Problem darstellen. Keiner verlangt nen Aufenthalt von 5std im Salon. Das sollte keine 5min dauern, pipi,Zähne und bissel klares Wasser, danach stinkt man wahrscheinlich eh wieder.

Vor 22 Minuten , schrieb DerkleineSpeckbauch:

Freut mich für Dich wenn Du nicht transpirierst, aber das trifft nicht auf alle zu und von daher mag ich es z.B. an mir selber nicht und mal ehrlich, ne kurze Katzenwäsche mit klarem Wasser sollte für niemanden nen Problem darstellen. Keiner verlangt nen Aufenthalt von 5std im Salon. Das sollte keine 5min dauern, pipi,Zähne und bissel klares Wasser, danach stinkt man wahrscheinlich eh wieder.

Ausklappen  

Sorry ersetz stinken mit riechen bitte, stinken ist was anderes.

vor 59 Minuten, schrieb Andreas922:

Mit jemandem der stinkt wie ein Iltis und keinen Wert auf Sauberkeit legt, mit so einer Person brauche ich keine erotischen Erlebnisse.

Ausklappen  

Hast du das Thema verstanden ? Es geht darum morgens nach dem aufwachen  Sex zu haben :confused:

Jemand  zu dem deine Beschreibung passt wird wohl sicherlich nicht morgens neben dir aufwachen nehme ich mal an . 

man muss ja nicht unbedingt gleich am morgen seine Hygiene betreiben. Aber frisch gewaschen und mit geputzten Zähnen schlüpft sich*s besser ins Gewand. Und für den Partner/Partnerin finde ich es selbstversändlich, dass man vor dem Sex sich nochmals frisch macht. Muss ja nicht gleich eine komplette Dusche sein, aber man kann es ja mit dem Vorspiel verknüpfen. Auf jeden Fall sollte man nicht aus dem Mund müffeln

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hast du das Thema verstanden ? Es geht darum morgens nach dem aufwachen  Sex zu haben

Jemand  zu dem deine Beschreibung passt wird wohl sicherlich nicht morgens neben dir aufwachen nehme ich mal an . 

Ausklappen  

Ne hat er nicht, wie so oft.

Vor 11 Minuten , schrieb Alfred476:
Wo ist euer Problem? Wir vögeln abends und auch oft morgens vor dem aufstehen 🤷‍♂️
Ausklappen  

Kein Problem, nur eine Frage des eigenen Geschmacks. Also jedem so wie Sie/Er/Es es braucht.

Allen Popcornianer/rinnen Danke für die Unterhaltung und Gute Nacht, einen schönen Start in die neue Woche gewünscht und bleibt sauber, denn schleckt es sich besser 😅🏻
  vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Warum soll Oralverkehr blöd sein, wenn man noch nicht die Zähne geputzt hat?

Ausklappen  

Na, weil so wenig Borsten am Prügel sind!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!