Jump to content

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen?

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Wenn beim Mann morgens der Pimmel stinkt, hat er höchstwahrscheinlich eine Infektion. Meine Partner haben noch NIE morgens schlecht gerochen.

Um ehrlich zu sein" Ich hasse es ..meine d. Affäre hat es schnell zu spüren bekommen das dies mich absolut abtörnt.Danach zusammen Duschen hat eher seinen reiz.

Aber es kam auch des öfteren vor das man während der Zahnpflege überrascht wurde ,dann trafen die Küsse nicht die Schnute sondern den Hals abwärts den Rücken entlang 😻

Warum muss man alles so kompliziert machen🤷

Ich habe morgens andere Probleme. Da denke ich nicht an Sex
Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen? Was ist da für eine Frage bro.. Es gibt nichts Schöneres als den Geruch von Sex...
  vor 11 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Mundhygiene reicht

Ausklappen  

Ja oder ein mundspray im bettkästchen , da wo das  Spielzeug aufbewahrt ist .

vor 31 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sex ohne vorherige Hygiene am Morgen? Was ist da für eine Frage bro.. Es gibt nichts Schöneres als den Geruch von Sex...

Ausklappen  

Pure geilheit  riche ich da ....

vor 2 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ja oder ein mundspray im bettkästchen , da wo das  Spielzeug aufbewahrt ist .

Pure geilheit  riche ich da ....

Ausklappen  

Hey, kennst du mich... 😉

Am 16.3.2025 at 07:18, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Geht bei Euch Sex am Morgen ohne vorherige Hygiene klar

Ausklappen  

Ich habe noch keine Person erlebt, die nach einem einfachen Nachtschlaf unhygienisch gewesen wäre. Ich empfehle, in einem Lexikon deiner Wahl den Begriff der Hygiene nachzuschlagen. Du wirst vermutlich staunen, was da geschrieben steht.

Zum Thema "Sex am Morgen", gemeint ist hier also wohl nach dem Wachwerden, ohne vorher mal aufgestanden zu sein - wozu auch immer: Damit hatte ich nie ein Problem. Wenn die Lust da ist, dann machen wir's halt, und zwar in allen Varianten, die wir mögen.

vor 2 Stunden, schrieb Berta-3633:

Nein ....

Ausklappen  

Na, wie schade... denke auch kurz die Zähneputzen, dann kann es weitergehen...  😉😁

Habt ihr schon mal gegoogelt, wie unhygienisch Sex ist, unabhängig davon, ob man frisch geduscht ist oder nicht? Allein schon ein Zungenkuss selbst bei frisch gegurgelten Mündern ist die reinste Dreckschleuder.

Da ich persönlich den Geruch von Nachtschweiß im Intimbereich an ihr sehr gerne mag, geht es am Wochenende nach dem Frühstück oft direkt zurück in die Falle. Vor dem Frühstück habe wir wirklich selten Sex. Ein bisschen Radio, eine Kleinigkeit essen, wohl fühlen, berühren, und wenn dann Lust aufkommt, dann ist es zum Glück oft Lust auf Sex und nicht Lust auf hygienisieren. Das hat Zeit bis "danach".

Ausklappen  

Keine Ahnung, was du so schmutziges machst, während du schläfst, aber für mich wäre eher der Abtörner, wenn meine Partnerin erst eine Komplettreinigung, eventuell inklusive Darmspülung, bräuchte. Da geht irgendwie eine gewisse Spontanität verloren.

Vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe noch keine Person erlebt, die nach einem einfachen Nachtschlaf unhygienisch gewesen wäre. Ich empfehle, in einem Lexikon deiner Wahl den Begriff der Hygiene nachzuschlagen. Du wirst vermutlich staunen, was da geschrieben steht.

Zum Thema "Sex am Morgen", gemeint ist hier also wohl nach dem Wachwerden, ohne vorher mal aufgestanden zu sein - wozu auch immer: Damit hatte ich nie ein Problem. Wenn die Lust da ist, dann machen wir's halt, und zwar in allen Varianten, die wir mögen.

Ausklappen  

Na wieder die Goldwaage raus geholt, obwohl jeder weiß wie ich es meinte. Könnte ja sonst einstauben wa? Nach wie vor jedem so wie Ihr es mögt. Und solltest Du besagtes Wort im Duden gelesen haben, so sollte Dir bewußt sein, das dies ein Sammelbegriff ist, aber paßt schon.

Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Keine Ahnung, was du so schmutziges machst, während du schläfst, aber für mich wäre eher der Abtörner, wenn meine Partnerin erst eine Komplettreinigung, eventuell inklusive Darmspülung, bräuchte. Da geht irgendwie eine gewisse Spontanität verloren.

Ausklappen  

Also wenn ich auf ne Person scharf wäre oder ansich das verlangen von beiden da wäre, könnte das auch 2 std dauern, versteh Eure Probleme daran nicht, sich 5 min Zeit zu nehmen. Ihr tut alle so als wenn euer gegenüber nur 2 min interessant genug ist, um mit derjenigen Person zu vögeln, oder die Welt in Flammen aufgehen könnte. Macht für mich immer den Eindruck sorry. Aber das ist wie eh und je, der eine mag das der andere das. Nimm es bitte nicht als Kritik, ich versteh nur nicht das ziemlich viele von Euch das als Abtörner sehen. Wie gesagt wenn ich grad mal nur 2-3 Std übergedöhst habe OK, versteh ich. Aber wenn ich 8 oder länger geschlafen hab und geschwitzt hab und mich selber nicht angenehm damit fühle, warum sollte ich darauf verzichten mich frisch zu machen? (Rhetorische Frage) Und ich denke den meisten geht das ähnlich, zumindest wenn ich in die Kommentare schaue. Also wie macht Alle wie Ihr es meint, ich bleib bei meiner Routine diesbezüglich und bring nach den 5min frisch machen, lieber nen frischen Kaffee mit ans Bett und hab dann trotzdem meinen Spaß, denn meine Libido lässt sich von derlei Kleinigkeiten nicht abhalten, Punkt.

vor 3 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Macht für mich immer den Eindruck sorry. Aber das ist wie eh und je, der eine mag das der andere das. Nimm es bitte nicht als Kritik, ich versteh nur nicht das ziemlich viele von Euch das als Abtörner sehen.

Ausklappen  

Das was du nicht verstehst, hast du dir in dem Satz davor selbst beantwortet. Menschen sind unterschiedlich und setzen verschiedene Prioritäten.

Einige schwitzen so in der Nacht, dass sie sich unwohl fühlen und andere nicht. Wo siehst du da ein Problem?

Vor 13 Minuten , schrieb Myrff:

Das was du nicht verstehst, hast du dir in dem Satz davor selbst beantwortet. Menschen sind unterschiedlich und setzen verschiedene Prioritäten.

Einige schwitzen so in der Nacht, dass sie sich unwohl fühlen und andere nicht. Wo siehst du da ein Problem?

Ausklappen  

Mundgulli ist auch nicht gerade fein meinst nicht auch? Und erzähl mir nicht, das jede Frau oder Mann morgens nach frischen Äpfeln riecht. Davon ma ab ging es gar nicht bei der Frage um meine Meinung, die wurd wie immer, einfach rein interpretiert, sondern allgemein um Eure. Und nach wie vor jedem so wie er mag. Meiner persönlichen Erfahrungen nach, bin ich mit meiner allgemeinen Meinung zum vorher frisch machen definitiv nicht allein. Aber wie gesagt es ging eigentlich nie um meine. Also diskutiert gerne Untereinander, denn dafür wurde die Frage erstellt, OK?! Es soll hier auch keiner an den Pranger gestellt werden, nur weil diejenige Person andere Vorlieben hat.

vor 7 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Und nach wie vor jedem so wie er mag.

Ausklappen  

Und warum machst du jetzt so ein Fass auf?

vor 8 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Meiner persönlichen Erfahrungen nach, bin ich mit meiner allgemeinen Meinung zum vorher frisch machen definitiv nicht allein.

Ausklappen  

Sind es deswegen die mit anderer Meinung.

vor 11 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Also diskutiert gerne Untereinander, denn dafür wurde die Frage erstellt, OK?!

Ausklappen  

Falls du nicht mitdiskutieren möchtest, kannst du es doch einfachen lassen. Ich verstehe dein Problem nicht.

Übrigens:

vor 13 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Mundgulli ist auch nicht gerade fein meinst nicht auch?

Ausklappen  

Mundgulli am Morgen lässt sich am einfachsten mit regelmäßiger Mundhygiene am Abend vermeiden.

Vor 36 Minuten , schrieb DerkleineSpeckbauch:

Also wenn ich auf ne Person scharf wäre oder ansich das verlangen von beiden da wäre, könnte das auch 2 std dauern, versteh Eure Probleme daran nicht, sich 5 min Zeit zu nehmen. Ihr tut alle so als wenn euer gegenüber nur 2 min interessant genug ist, um mit derjenigen Person zu vögeln, oder die Welt in Flammen aufgehen könnte. Macht für mich immer den Eindruck sorry. Aber das ist wie eh und je, der eine mag das der andere das. Nimm es bitte nicht als Kritik, ich versteh nur nicht das ziemlich viele von Euch das als Abtörner sehen. Wie gesagt wenn ich grad mal nur 2-3 Std übergedöhst habe OK, versteh ich. Aber wenn ich 8 oder länger geschlafen hab und geschwitzt hab und mich selber nicht angenehm damit fühle, warum sollte ich darauf verzichten mich frisch zu machen? (Rhetorische Frage) Und ich denke den meisten geht das ähnlich, zumindest wenn ich in die Kommentare schaue. Also wie macht Alle wie Ihr es meint, ich bleib bei meiner Routine diesbezüglich und bring nach den 5min frisch machen, lieber nen frischen Kaffee mit ans Bett und hab dann trotzdem meinen Spaß, denn meine Libido lässt sich von derlei Kleinigkeiten nicht abhalten, Punkt.

Ausklappen  

Bei „Fremden“ ist das auf jeden Fall so, eben frisch machen, …
Mein Mann könnte drei Tage nicht geduscht haben 😅

Vor 8 Minuten , schrieb Myrff:

Mundgulli am Morgen lässt sich am einfachsten mit regelmäßiger Mundhygiene am Abend vermeiden.

Ausklappen  

Was den Mundgulli angeht geb ich Dir Recht stimmt, hab ja auch keinen. Immer frisch wie eine Blume.

Vor 11 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bei „Fremden“ ist das auf jeden Fall so, eben frisch machen, …
Mein Mann könnte drei Tage nicht geduscht haben 😅

Ausklappen  

Weiß nicht, 3T nicht duschen find ich jetzt nicht so pralle. Glaube das würd ich nicht aushalten, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird draußen.

Vor 2 Minuten , schrieb DerkleineSpeckbauch:

Weiß nicht, 3T nicht duschen find ich jetzt nicht so pralle. Glaube das würd ich nicht aushalten, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird draußen.

Ausklappen  

Passiert ja auch nicht, würde mich bei ihm aber nicht stören.

Vor 11 Stunden, schrieb sex_and_love:
Ausklappen  

Wo steht das ich den Geruch von Sex nicht mag?

Vor 26 Minuten , schrieb Luderwicht:

Passiert ja auch nicht, würde mich bei ihm aber nicht stören.

Ausklappen  

Das ist halt wieder sone Geschmacks/mögen Frage oder Einstellung. Gut für Ihn 🙂

vor 54 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

Mundgulli ist auch nicht gerade fein meinst nicht auch? Und erzähl mir nicht, das jede Frau oder Mann morgens nach frischen Äpfeln riecht.

Ausklappen  

Jede/r wohl nicht, aber ich hab da in meinen Beziehungen bisher nie Probleme erlebt. Wenn's morgens nach "Gulli" riecht (deine Bezeichnung), dann stimmt womöglich wirklich mit der Hygiene was nicht, und zwar mit der Mundhygiene. Die hat aber dann nichts mit einem morgendlichen Gang zum Bad zu tun. Übler Geruch hat eigene Ursachen jenseits davon, dass man nur die Nacht gepennt hat, und die lassen sich in den meisten Fällen beseitigen. Einmaliges Zähneputzen mindert nur die Symptome, beseitigt aber nicht die Ursache. Wenn's also stinkt, würde ich an deiner Stelle Ursachenforschung betreiben und das Übel bei der Wurzel packen

Davon ma ab ging es gar nicht bei der Frage um meine Meinung, [...] sondern allgemein um Eure.

Ausklappen  

Du hast deine Meinung doch selbst kundgetan, warum soll die nicht genauso diskutiert werden wie du unsere diskutieren willst. Komische Ansichten für ein offenes Diskussionsforum wären das.

Meiner persönlichen Erfahrungen nach, bin ich mit meiner allgemeinen Meinung zum vorher frisch machen definitiv nicht allein.

Ausklappen  

Deine Meinung ist erst mal nicht(!) allgemein. Recht hast du nur damit, dass du nicht allein damit bist. Das sind diejenigen, die auch ohne Gang ins Bad schon miteinander Knutschen, Fummeln und Sex haben, aber auch nicht. Es gibt auf beiden Seiten Befürworter und keine Seite hat "die allgemeine Meinung".

Es ist schon kurios, wenn jemand danach fragt, wie andere etwas handhaben, und dann darüber herzieht, dass sie es anders machen, gleichzeitig aber beteuert, es wäre ihm egal, wie andere es tun.

Gute Güt, dann FRAG HALT NICHT, wenn du mit einer Diskussion darüber nicht zurecht kommst.
:coffee_morning:

Vor 36 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Deine Meinung ist erst mal nicht(!) allgemein. Recht hast du nur damit, dass du nicht allein damit bist. Das sind diejenigen, die auch ohne Gang ins Bad schon miteinander Knutschen, Fummeln und Sex haben, aber auch nicht. Es gibt auf beiden Seiten Befürworter und keine Seite hat "die allgemeine Meinung".

Es ist schon kurios, wenn jemand danach fragt, wie andere etwas handhaben, und dann darüber herzieht, dass sie es anders machen, gleichzeitig aber beteuert, es wäre ihm egal, wie andere es tun.

Gute Güt, dann FRAG HALT NICHT, wenn du mit einer Diskussion darüber nicht zurecht kommst.

Ausklappen  

Mit der Ausage allgemeine Meinung geb ich Dir Recht, dumm ausgedrückt und meinerseits falsch. Du hast Dir nur meine Kommentare durch gelesen oder Alle, weil wenn das zweite, findest Du es also OK das bisweilen Kommentare bei waren, die von Unterstellungen was mein persönliches Körper Befinden sein würde bis hin zu scheinbar hellseherischen Fähigkeiten was angeblich meine Meinung ist dazu, also gerechtfertigt und solle dazu also stillschweigend sitzen und Däumchen drehen. Und denn wenn man dahingehend sich doch zu Worte meldet, so jemand wie Du, das nutzt um die Leute an den Pranger zu stellen, kriegst nen Daumen für.So wie Du gerade was die Mundgulli Aussage meinerseits angeht auch darauf geschlossen hast, das ich die betroffene Person bin, Interessant welche Fähigkeiten Du so besitzt.

Oder totaler Stimmungskiller?

Ausklappen  

Eine Genitalregion mit entsprechend unangenehmen Gerüchen ist für mich eher der Stimmungskiller.
Mal kurz frischmachen sollte schon drin sein.
Und die gemeinsame "Dusche davor" kann ja auch recht anregend sein..

• Neu erstellen...