Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Weil das kaum oder niemand sehen möchte. Selbst mir als Mann und ich habe den FSK18 Check wird mir schlecht was ich da so sehen muss.
Meinst du im Profil oder beim ersten schreiben? Beim ersten schreiben möchte ich /wir den Menschen dahinter als erstes kennenlernen.
Wahrscheinlich weil Frauen ihre Brüste, Vagina und weiblichen Rundungen ästhetisch präsentieren und sich mit Dessous oder Accessoires in Szene setzen wobei hingegen die Kerle hier den Stängel einfach plump in die Kamera halten 🤷🏻‍♂️
Lust-Schmerz-69
  Gerade eben, schrieb Pummeldame:

Meinst du im Profil oder beim ersten schreiben? Beim ersten schreiben möchte ich /wir den Menschen dahinter als erstes kennenlernen.

Ausklappen  

Nein, beim ersten schreiben wäre das unverschämt....

Vor 3 Minuten , schrieb :
Das nennt sich Feminismus.

"genau mein humor." 👍😅😉

Du kannst uns auch deine Titten und Pussy zeigen. Mach das ruhig...
Das Publikum feiert, was das Publikum sehen will! 🦄
Weil Männer nicht mehr als Bilder von Titten und pussy‘s brauchen, Frauen meist keinen Gefallen an Bilder von Geschlechtteile brauchen und wenn doch bitten sie Dich drum, wenn Dich eine Frau oder Paar um solche Bilder anbettelt sind es aber meist Männer mit Fakeprofil….

So ein Pimmel macht einfach mehr Eindruck wenn er gezeigt wird.

Und es gibt wohl mehr Männer, die das tun. Somit ist es auffälliger.

Ausserdem gibt es die Vorstellung, dass nackte Frauen schön seien. In Filmen und Werbung sind immer noch Frauen häufiger nackt.

Und nicht zuletzt stützt unser Gesetz solche Vorurteile / Ansichtn: Lies mal §183(1) StGB: "(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

vor 10 Minuten, schrieb Lust-Schmerz-69:

Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Weil die Gesellschaft beschlossen hat, dass „Brüste sind Kunst, aber Schniedel sind Schock!“

Oder anders gesagt: Frauen-Nacktheit wird oft als „natürlich“ oder „ästhetisch“ verkauft, während männliche Nacktheit direkt in die Kategorie „Verstoß gegen die Menschlichkeit“ fällt. Vielleicht liegt’s daran, dass der durchschnittliche Dödel einfach weniger dekorativ ist?

Aber keine Sorge, in der Sauna sind alle gleich, da zählt nur das Handtuch als Statussymbol.😂

Lust-Schmerz-69

Hi, ich zeige ja nichts auf meinem Profil, ausser angezogene Fotos ;D

Mich würde der Kontext interessieren. Redest du von FSK18 Bildern, die auf Profilen nicht freigeschaltet sind d, wenn man nicht den Alterscheck hat oder eher von einem ungefragten Bild-schicken, was keiner sehen wollte? Denn es ist laut StGB ein Unterschied, ob ich nach einem Bild frage oder mir das ungefragt zugeschickt wird. Und das ist auch gut so.
  • Neu erstellen...