Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Warum ist das so ...wenn Frauen zeigen.. dann ist der testosterongesteuerte Mann sofort konzentriert...alle Sinne fokussieren Sich auf das gezeigte...die Zahnrädchen im Kopf stellen sofort den Freiwildmodus ein....der den Mann sofort eine Nachricht verschicken lässt in dem das beste Stück angeboten werden muss... Das ganze passiert auf unzähligen Bildschirmen synchron...die Treibjagd ist eröffnet...
Stellt der Mann sein Dödel in den Newsfeed...kommt es auf unzähligen Bildschirmen ebenfalls zu Interaktionen...manchmal ist es das hektische anpassen des Filters..ein anders mal ist es das auffüllen der Igno Liste...
Merke dir...das zur Schau stellen der Körperregionen ist wie das lesen einer bebilderten Speisekarte...
Frau zeigt Brust ---> Mann sieht das lecker Steak und hat sofort Hunger
Mann zeigt Schwanz ---> Frau...ach nööö Tote Oma gab's erst letzte Woche
Moin habe nur paar Kommentare vorher gelesen und meiner Meinung nach teilt es sich mal wieder in mag ich oder halt nicht auf. Ungefragt von einer Frau, ihr mein Prachtstück als einsteiger in eine Kommunikation zu schicken,auch wenn bei ihr im Profil Fototausch drinnen steht, halte ich für höchst Suspekt und schon fast über-griffig. Wenn ich an nicht ausgewiesenen FKK Stränden mein Glied umher schwing, gilt das eigentlich auch schon als Übergriff, auch wenn man da sagen könnte schau weg. Genauso zwingt Dich keiner auf besagte Profile zu gehen und da Du aber die FSK 18 Variante von Poppen installiert hast, stelle ich einfach mal in den Raum, das Du genau das sehen willst. Versteh also den allgemeinen Thread nicht. Nicht böse gemeint.
Vielleicht ist ein Aspekt, dass sexualisierte Gewalt immer schon (auch in Kriegszeiten) besonders gegen Frauen eingesetzt wird 🤔
Insofern hat das Zeigen der männlichen Genitalien „traditionell“ auch eine aggressiv anmutende Seite.
Als Jugendliche musste ich mit dem Fahrrad durch einen Wald zur Schule fahren. Wir wurden immer vor Männern gewarnt, die uns überfallen wollten oder sich exhibitionistisch zeigen könnten. Mir war klar, wenn man unfreiwillig einen nackten Mann sieht, muss man Angst haben 🤷‍♀️
Frauen wollen ihre Schönheit unterstreichen ... Männer!!! ihre Leistungsfähigkeit 🤷‍♂️
  Vor 8 Minuten , schrieb DerkleineSpeckbauch:
Moin habe nur paar Kommentare vorher gelesen und meiner Meinung nach teilt es sich mal wieder in mag ich oder halt nicht auf. Ungefragt von einer Frau, ihr mein Prachtstück als einsteiger in eine Kommunikation zu schicken,auch wenn bei ihr im Profil Fototausch drinnen steht, halte ich für höchst Suspekt und schon fast über-griffig. Wenn ich an nicht ausgewiesenen FKK Stränden mein Glied umher schwing, gilt das eigentlich auch schon als Übergriff, auch wenn man da sagen könnte schau weg. Genauso zwingt Dich keiner auf besagte Profile zu gehen und da Du aber die FSK 18 Variante von Poppen installiert hast, stelle ich einfach mal in den Raum, das Du genau das sehen willst. Versteh also den allgemeinen Thread nicht. Nicht böse gemeint.
Ausklappen  

Der TE beschwert sich nicht über Nacktbilder.
Er wundert sich über die ungleiche Wahrnehmung und Beurteilung von Frauen- und Männernacktbildern.

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:
Vielleicht ist ein Aspekt, dass sexualisierte Gewalt immer schon (auch in Kriegszeiten) besonders gegen Frauen eingesetzt wird 🤔
Insofern hat das Zeigen der männlichen Genitalien „traditionell“ auch eine aggressiv anmutende Seite.
Als Jugendliche musste ich mit dem Fahrrad durch einen Wald zur Schule fahren. Wir wurden immer vor Männern gewarnt, die uns überfallen wollten oder sich exhibitionistisch zeigen könnten. Mir war klar, wenn man unfreiwillig einen nackten Mann sieht, muss man Angst haben 🤷‍♀️
Ausklappen  

Gut das Du das so beschrieben hast, sonst hätt ich Angst beim nächsten Sex das Licht an zulassen, weil ich sonst zu dominant wirken könnte. Versteh aber was Du meinst.

Vor 59 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Brüste sind genauso okay wie eine Männerbrust.
Eine Vulva ist genauso okay wie ein Penis.

Unterschiede gibt's lediglich im Verständnis der (meisten) Frauen gegenüber dem der (meisten) Männer. Männer stören sich beim unvorbereiteten Anblick von primären Geschlechtsmerkmalen mehrheitlich nicht daran, sondern finden es ggf. sogar aufregend und erregend - außer sie bekommen Bilder, die nicht ihrer sexuellen Orientierung entsprechen (z.B. als heterosexueller Mann einen Penis). Frauen finden es mehrheitlich kacke, wenn ihnen Fotos von Geschlechtsteilen präsentiert werden. Das würden sie auch tun, wenn ihnen haufenweise nasse, weit gespreizte Vulvas zugeschickt werden würden.

Deine Frage ist also falsch gestellt. Es geht nicht darum, ob "Pussys" oder "Penisse" gezeigt und unterschiedlich bewertet werden, sondern daraum, wer mit den Fotos adressiert wird und dass die Zielgruppen das unterschiedlich bewerten.

Ausklappen  

NEIN, eine Frauenbrust ist ein Geschlechtsmerkmal, eine Männerbrust nicht.
Daher muss man das unterschiedlich bewerten.
Ich möchte hier keine nackten Titten von Frauen sehen, das ist auch im in der im realen Leben so.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob Frauen oder Männer ihre Brust zeigen.
Bei Frauen ist das ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und bei Männern eben nicht.

Ausklappen  

Du solltest ein wenig in Bildung investieren.

Die weibliche und männliche Brust sind beides sekundäre Geschlechtsmerkmale und die "Sache" am Ende zwischen den Oberschenkeln nennt man primäres Geschlechtsmerkmal.

bearbeitet von Beratungsmuster
  Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Der TE beschwert sich nicht über Nacktbilder.
Er wundert sich über die ungleiche Wahrnehmung und Beurteilung von Frauen- und Männernacktbildern.

Ausklappen  

OK denn hab ich da was Mißverstanden, mein Fehler. Ungleiche Behandlung ist ja nach wie vor nen heikles Thema weltweit und auch hier im Forum ansich, darf in meinen Einstellungen auch kein F+ oder ONS einfügen, da man scheinbar davon ausgeht, das ich als Mann da eh kein Problem mit hätte, auch ungerecht meiner Meinung nach und Schubladendenken.

(bearbeitet)

Weniger ist (für mich) mehr..
Man muss öffentlich nicht immer die volle Breitseite  im öffentlichen Profil geben.
Ich persönlich finde (unabhängig ob Mann oder Frau) dezentere Inszenierung besser als öffentliche komplette Zurschaustellung.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6
  vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:
  vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Der TE beschwert sich aber, dass er seine Latte nicht als Profilbild verwenden darf. Aber Titten sind erlaubt. Das könnte man ändern, wenn man wollte. 

Ausklappen  

Das stimmt so nicht. Im EP schreibt der TE "Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;) .....warum ist das so?". Seine Latte erwähnt er nicht mit einem Wort. Er schreibt nur "was". Das "was" hatte er aber nicht genau definiert/beschrieben.

Ausklappen  

Übrigens: Weder Pussy noch Latte sind erlaubt als Profilvorschaubild weil FSK-18! Was TE wirklich meint, wird leider nur unzureichend bz. gar nicht erklärt. Wenn er Titelseite bz. Newsfeed meint und hat die FSK-18-Freischaltung, ist er selber Schuld. Wo er dazu aber erkennt oder liest, dass Schwanzfotos übermäßig kritisiert werden, erklärt er auch leider nicht :-( Im Profil ist es jedenfalls erlaubt auf diesem Portal hier, das sollte er mittlerweile wissen.

vor 4 Stunden, schrieb JayEf420:

Weil wir in einer Gesellschaft voller Doppelmoral leben !

Ausklappen  

Das hat aber nix mit Moral zu tun, wenn Frauen nicht so gern so viel nackte Tatsachen sehen, Männer meist aber schon. 

(deutlich zu erkennen an den Kommentaren unter jeweiligen Fotos!)

Das ist eben Geschmackssache :relaxed:

Vor 10 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Du solltest ein wenig in Bildung investieren.

Die weibliche und männliche Brust sind beides sekundäre Geschlechtsmerkmale und die "Sache" am Ende zwischen den Oberschenkeln nennt man primäres Geschlechtsmerkmal.

Ausklappen  

Das gebe ich gerne zurück, eine männliche Brust ist kein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Sekundäre Geschlechtsmerkmalen sind die sich bei der Pubertät unterschiedlich verändern, und dazu gehört die männliche Brust nicht dazu.

vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Ich fände es ok, wenn jeder zeigen könnte, was er will. Dann wüsste man gleich woran man ist.
Ich kann dieses Gezerre gat nicht nachvollziehen.
Man könnte diese Bilder auch in eine spezielle Kategorie einordnen, so dass andere diese Kategorie ausblenden können, wenn sie so etwas nicht sehen wollen. - Dann wären alle zufrieden.

Ausklappen  

guter vorachlag  

vor 2 Stunden, schrieb Ditzy:

omg. please leave🤣. wer so eine einstellung auf ner SEX DATING app hat, sollte gehen😅

Ausklappen  

männer beschweren sich ja eher nicht sind ja meist die frauen die so reagieren ,er meint das ja nur als vergleich . aber wie du schon sagst dann sollte die frauen welt sich einfach nicht aufregen wenn mal so ein bild kommt ist ja schliesslich auch so eine seite wo es um poppen geht ,wie du schon sagst als wenn  man zum fkk gehen würde und sagt oh mein gott hab jetzt nen schwanz gesehen oder ne muschi und war ja auch generell gemeint im profil bilder haben nicht aufgefordert schicken .finde es irgendwie auch komisch also ich beschwer mich ja auch nichtvwen  jemand ne pussy schickt auch wenn sie nicht nach meinen vorahellungen ist dann sag ich freundlich ne is nicht mein ding und gut und wen eine dabei ist ,die mir gefällt ist doch umso besser also warum beschweren .

Hallo Lust - Schmerz - 69, m. E. liegt das am Strafgesetzbuch (erste Fassung von 1871) und dem Exhibitionismus Paragraphen. Bis zum heutigen Tage geht es dort nur um Männer.
Anonymes-Mitglied-6
  vor 47 Minuten, schrieb DerkleineSpeckbauch:

halte ich für höchst Suspekt und schon fast über-griffig

Ausklappen  

Es ist (ungefragt/ungenehmigt) nicht erlaubt, auch hier nicht!

Anonymes-Mitglied-8
  vor 54 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Warum ist das so ...wenn Frauen zeigen.. dann ist der testosterongesteuerte Mann sofort konzentriert...alle Sinne fokussieren Sich auf das gezeigte...die Zahnrädchen im Kopf stellen sofort den Freiwildmodus ein....der den Mann sofort eine Nachricht verschicken lässt in dem das beste Stück angeboten werden muss... Das ganze passiert auf unzähligen Bildschirmen synchron...die Treibjagd ist eröffnet...
Stellt der Mann sein Dödel in den Newsfeed...kommt es auf unzähligen Bildschirmen ebenfalls zu Interaktionen...manchmal ist es das hektische anpassen des Filters..ein anders mal ist es das auffüllen der Igno Liste...
Merke dir...das zur Schau stellen der Körperregionen ist wie das lesen einer bebilderten Speisekarte...
Frau zeigt Brust ---> Mann sieht das lecker Steak und hat sofort Hunger
Mann zeigt Schwanz ---> Frau...ach nööö Tote Oma gab's erst letzte Woche

Ausklappen  

ich verschicke kiene schwanz bilder ungefragt hab auch keine im prof nicht mal bei privatauf anfrage mit gegen foto geht klar.aber vermute stark das die frauen woe die männer auch von der bebilderten speise karte schwacher werden das wollen sie aber ungern und es gesellschaftlich als frau jetzt sagen ich kireg gern schwanz bilder würde mut erfordern und sich von der grupoe abheben das wird auch nicvt sogern gemacht gegen den generellen konsens hier. aber kann mich täuschen ,würde aber mehr sinn machen niemend kaift gern die katze im sag und wer beschwert sich normaler weise wen er produckt bilder bekommt .aufjedenfall sehr suspeckt  das ganze das es so verschieden zu sein scheint oder es ist halt nicht so verschieden die frauen seite will nur nichz so trieb gesteuert rüber kommen .oder schwächelt auch bei nackten tatsachen 

Anonymes-Mitglied-6
  vor 22 Minuten, schrieb getoboy32:

sollte die frauen welt sich einfach nicht aufregen wenn mal so ein bild kommt ist ja schliesslich auch so eine seite wo es um poppen geht ,wie du schon sagst als wenn  man zum fkk

Ausklappen  

Zwei Sachen hast du anscheinend nicht verstanden: Frauen sehen meist nicht so gerne direkt solche Bilder, schon gar nicht in der ersten Nachricht an sie. Esist auch hier verboten !!!!  Kannst du nachlesen! Ist Gesetz und gilt auch hier! Beim FKK sieht man normalerweise keine erigierten Penisse.

Anonymes-Mitglied-8
  vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wenn 2 das selbe machen ist es noch lange nicht Das gleiche . Genau deswegen !

Ausklappen  

doppelmoral so kannst es in einem wort sagen was du da so mühsam erklärst

Vor 4 Minuten , schrieb :

ich verschicke kiene schwanz bilder ungefragt hab auch keine im prof nicht mal bei privatauf anfrage mit gegen foto geht klar.aber vermute stark das die frauen woe die männer auch von der bebilderten speise karte schwacher werden das wollen sie aber ungern und es gesellschaftlich als frau jetzt sagen ich kireg gern schwanz bilder würde mut erfordern und sich von der grupoe abheben das wird auch nicvt sogern gemacht gegen den generellen konsens hier. aber kann mich täuschen ,würde aber mehr sinn machen niemend kaift gern die katze im sag und wer beschwert sich normaler weise wen er produckt bilder bekommt .aufjedenfall sehr suspeckt  das ganze das es so verschieden zu sein scheint oder es ist halt nicht so verschieden die frauen seite will nur nichz so trieb gesteuert rüber kommen .oder schwächelt auch bei nackten tatsachen 

Ich weiß nicht was du mir sagen willst ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • haben Frauen irgendwann hier so festgelegt 
Ausklappen  

... bestimmt als ihr alle auf der Toilette verschwunden wart...
🤔

bearbeitet von o8-5-1o
Verstehe dich nicht . Du kannst doch zeigen was du willst auf deinem Profil … etwas anderes ist es natürlich einer Frau nach zwei Sätzen n Bild von deinem Pimmel zu schicken. Das nervt hier viele ab, ist auch verständlich, oder?
Anonymes-Mitglied-8
  vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • haben Frauen irgendwann hier so festgelegt 
Ausklappen  

und darum halten sich jetzt alle frauen dran das keine die dick pics sehen will. ich verschick keine ungefragt nicht das das vermutet wird am ende . aber wundert mich, das keine frau welche sehen will oder traut sich keine frau das noch zusagen wegen der peer group der anderen frauen und der generellen meinung der anderen  frauen hier ich mein beinden frauen gibts ja bestimmt auch voyeure .oder äissern die sich nicht im keinenandere meinung zu haben und von den anderen geächtet zu werden dann würden die fraien sich in diesem falle eher gegenseitig unterdrücken und zu einer meinung der gruppen meonung zwingen ,weil ich meine irgend ne frau wirds ja mögen die würde sich aber wahrscheinlich nicht trauen es zu sagen denke ich 

Mensch Kerl....jetzt lass doch mal die Frauen, wir müssen für jeden Scheiß abducken, den Kopf hinhalten, werden mit weniger Lohn abgespeist, sind immer die, die hinten anstehen müssen ...jetzt lass uns doch mal sein wie wir wollen und was soll hier diese saublöde Diskussion um Gleichberechtigung ?
Und die Begründung "wir sind bei Poppen" ?!
Ich nehme auch nicht meinen eigenen Film mit ins Kino ...
Und wenn ich schon die Grammatik von jenen sehe, die ihre Rechte als Kerl hier gewahrt sehen wollen, das sind genau die Typen, die sofort den Gang in den Knast antreten , weil sie eben sofort mit dem Schwanz wedeln....nicht vor Freude und ungefragt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!