In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Dann hast du nicht alles gelesen. Einige Frauen sind nicht abgeneigt, aber eben nur, wenn der Mann ihr gefällt bz. zusagt und nicht von jedem x-beliebigen hier !!
La****
Ich empfinde es nicht als mühsam , wie du es interpretiert hattest . Wir sind nicht derselben Meinung
We****
Man muss unterscheiden ob du etwas in deinem Profil zeigst oder jemandem ungefragt ein Schwanzbild schickst. Das zeigen im Profil oder ein entsprechendes Live machen ist hier kein Problem. Man kann die Bilder auch so schützen, dass man sie in der Galerie nur nach Freigabe sieht. Problematisch ist das verschicken entsprechender Bilder ohne vorherigen Wunsch der Empfängerin der persönlichen Nachrichten.
Wi****
Wie kommst du darauf?
Wie viele Frauen haben dir denn bisher unaufgefordert Bilder ihrer Pussy geschickt?
Anonymes-Mitglied-6
Das ist aus dem EP gar nicht erkennbar und wurde 11 Seiten lang auch nicht weiter konkretisiert.
Problem nicht, es ist ja erlaubt. Trotzdem wird es von vielen Frauen nicht so gern gesehen, das kann man immer wieder lesen.
We****
Das ist ganz einfach. Die Mehrheit der Frauen ist nicht erpicht die Intimbereiche des Mannes vorab in Bildern oder Videos zu erforschen. Es gibt allerdings Profile hier von Frauen die das ausdrücklich wünschen.
Warum ist das so? Als Mann vermute ich, weil Frauen diesbezüglich einfach anders sind. Wir Männer sprechen überwiegend auf optische Reize der primären Geschlechtsmerkmale an, idealerweise als Makro-Aufnahme und mit allen Details.
ha****
Das Verhältnis der Penis-wedelnder-Männer ist doch allein bei den Gruppen in poppen.de zu sehen:
Gruppe: dicke Brüste - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Gruppe. kleine Brüste: - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Gruppe: geile Frauen: - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Gruppe: alte Frauen: - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Gruppe: wifesharing: - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Gruppe: nur für Frauen: peniswedelnder Mann ohne Kopf
..... - peniswedelnder Mann ohne Kopf
Und leider verstehen es die Männer nicht: DAS WILL NIEMAND SEHEN. Und schon gar nicht von Männern, die weder lesen noch irgendwas verstehen können!
Boah! Das musste jetzt mal raus... ;-)
Be****
Auf die Idee kam ich tatsächlich schonmal. Wohlgemerkt, noch bin ich de facto kein Profi, da ich ohne Honorar fotografiere.
Als ich anfing meine Bilder zu posten kam mal ein junger Mann Mitte 20 auf mich zu und bat mich um Tipps zum Thema. Die konnte ich ihm natürlich geben. Künstlerischer Anspruch mit einem gut umgesetzten Motiv ist eine Sache. Das Bewusstsein wie man mit explizitem Bildmaterial auch stilvoll umgeht, muss damit Hand in Hand gehen...als Frau kann ich nach 6J Dating auch einiges dazu sagen :-) Vielleicht werde ich doch noch Coach. :-)
Ta****
Weil Männer so etwas gerne sehen..Frauen aber nicht!
Ganz einfach!
Wir sind wue Hund und Katze ! Keine Ahnung ,was die Natur sich dabei dachte!
Po****
Das ist die Eingangsfrage.
Es geht dabei nicht um Bilder verschicken, sondern Bilder zeigen und zwar z.B. im Profil.
Bitte bleibt beim Thema.
Das sollte doch möglich sein, Danke.
Gruss Uyen
Anonymes-Mitglied-8
ein wort doppelmoral hätte es auch getan und es genau auf den punkt gebracht,dafür nen ganzen satz schreiben nenne ich zumindest uneffektiv was ich aber mit mühsam gleichsetze
getoboy32
2 stück waren auch nicht hübsch und ich reg mich auch nicht künstlich auf
Hi****
Augenscheinlich...
Mitunter wird mit Äpfeln und Birnen jongliert...
während obendrein gar mit verschiedenerlei Maß vermessen gemessen wird...
bearbeitet von Highlander4uACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Wi****
Die Pussy oder die Frauen?
Panthera694
Bloß weil es hier um Sex Dates geht, muss man sein Niveau ja wohl nicht komplett abgeben, oder?
Außerdem ist das nun mal das geltende Recht.
Anonymes-Mitglied-8
beides nicht ,weder noch, aber was soll ich mich jetzt aufregen klar wären mir 2 20 jährige junge dinger lieber gewesen aber so ist halt das leben .
Gelöschter Benutzer
Ich muss ein bisschen über die Intention dieser Frage grübeln... Niemand, der keine fremden Penisse sehen möchte, wird plötzlich einen Sinneswandel haben, das mag man halt oder eben nicht. Die einzige realistische Konsequenz wäre daher, dass Frauen sich um Fairness bemühen, indem sie aufhören, hier nackte Tatsachen zur Schau zu stellen. Ist das der Zweck dieses Threads? 🤔
Anonymes-Mitglied-8
es geht darum warum es verschieden gewertet wird das ist der punkt ,was steckt dahinter, warum die doppelmoral in dem fall?
Anonymes-Mitglied-6
Weil es verschiedene Geschmäcker gibt !! In dem Punkt haben Frauen meist einen anderen, als viele Männer. Ausnahmen gibt es aber auf beiden Seiten trotzdem.
An****
Das ist erfahrungsgemäß nicht relevant für ein persönliches Kennenlernen, vielmehr zählt der Charakter und die Umgangsformen in hohem Maße, ob aus einem persönlichen Anschreiben mehr werden kann. Gruß Andreas
Anonymes-Mitglied-9
Mag für dich zutreffen aber für andere vielleicht nicht!
Gelöschter Benutzer
Weil die eine Zielgruppe das will und die andere nicht. Das hat mit Doppelmoral nichts zu tun.
Die Leute, die es werten, haben halt überwiegend Interesse an einem und nicht am anderen.
Verzeihung, aber so pauschal ist das doch auch Quatsch. Natürlich spielen Charakter und Umgangsformen eine Rolle, wer aber optisch nicht zusagt, der sieht trotzdem kein Land. Es geht doch (fast) immer um beides. Vielleicht hast du da einfach Glück und gefällst Frauen ausreichend, um nie damit konfrontiert worden zu sein?
Ca****
Erst mal kann hier jeder zeigen was er oder sie will. Solange es den Poppen Regeln entspricht... alles gut.
Das ich es grundsätzlich für bescheuert seinen Schwanz zur Schau zu stellen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Selbes gilt auch für die "Pussy". FSK18 Bilder sehe ich aber eh nicht. Hab ich gar kein Bock drauf. Was die Titten angeht, joa gut. Sehe ich hier nun auch nicht an jeder Ecke. Setze ich nun aber auch nicht mit Schwanz und Pussy gleich. Gibt auch genug Kerle, die ihren nackten Oberkörper präsentieren. Bei Frau guck ich da gern mal hin... also aufs Foto und solange die "zwei" noch bisschen verpackt sind.
Generell mag ich die Dinge "Spoiler" frei. Also würde eh eher weniger zu einer Frau tendieren, wo ich im Profil direkt "alles" sehen könnte.
bearbeitet von Carbonated