In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
RottenDandy
...bekommen sie sexeulle Aufmerksamkeit vom hoffentlich "richtigen" Mann. Meisst jedoch von den vielen "abselektierten", die dann...
...eben als "übergriffig" bis "bedrohlich" empfunden werden.
Weil der richtige (selektierte) Mann nix falsch macht und falsche (abselektierte) Mann nix richtig macht.
Es ist eine rein interne ambivalente (Schrödingers DickPic), Logik in den Köpfen der Frauen und eben auch ein Unterschied, wer, wie, was, tun muss, um beim anderen Geschlecht (positive) Aufmerksamkeit zu erlangen und Anziehung herzustellen.
Anonymes-Mitglied-8
anscheinend bekomt sie eine wie sie sagt gar keine seit langem dann kann ea ja nicvt seindas die anderen so undendlich viele bekommen oder sienwolen einfach männer so darstellen hier
Ru****
Dafür hab ich ne ganz einfache Erklärung: mein Filter ist sehr eng eingestellt, da kommen diejenigen, die ungefragt als Erstnachricht ein Foto von ihrem Gemächt versenden gar nicht mehr durch.
bearbeitet von RubinellaPu****
We****
So langsam ist das Thema doch ausgetreten. Es geht ursprünglich wohl um veröffentlichte Bilder im Profil.
Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) wollen die Intimbereiche gar nicht vorab in Nahaufnahme sehen.
Männer lieben zumindest zu großen Teilen speziell weibliche primäre Geschlechtsmerkmale in Makro-Nahaufnahme oder Video. Vielleicht gibt es auch ein gewissen Anteil Männer die sich darauf selbst befriedigen.
Die Geschlechtsunterschiede werden durch eine weitere Diskussion hier auch nicht aufgehoben. Viele Gruppenadmins versuchen die Schwanzbilder einzudämmen in dem sie Gruppenregeln aufstellen was ich richtig finde.
Ich habe keine Nacktbilder im Profil, aber wer es macht verstößt nicht gegen die Regeln von poppen.de. Niemand wird gezwungen sich auf diesen Profilen aufzuhalten.
Anonymes-Mitglied-8
wovon redest du ?
getoboy32
also vor den meisten dates hier wolten frauen irgendwann nen dick pic im verlauf des gesprächs wenige nicht also sobald ein trefen wahrscheinlich wird wied das schon von frau abgecheckt;)
Fe****
Na, von ner guten Handvoll.
Anonymes-Mitglied-8
keie regeln für den alpha ,aber für den beta erfinden sie welche, genau das.
We****
Ja, es gibt auch Frauen hier die wünschen ein Bild oder sogar Video auf dem sie sieht, wie man auf ihr Bild/Bilder abgespritzt hat.
Fe****
Vielleicht denken sie darüber nach, ihre Rundungen in Zukunft in schwarz-weiß zu präsentieren. Das wirkt immer irgendwie erotischer, als farbige Fotos. 🤔
RottenDandy
Auf mich wirken die eher "Borderlinig".
Du weißt schon...Schwarz/Weiß = "gespalten".
Fe****
Auf jeden Fall emotional. Davon haben Männer eh zuwenig.
Dann stellt das halt nicht so reizvoll zur Schau!
RottenDandy
Glaubst aber auch (nicht) nur du!
Gn****
Wie Mann's macht, nä …
Kein Foto → keine Muschi; bei Foto mit Männertitten → Freiwild und die aufdringlichen WhiteMaids im Gefolge der Hahnenkämpfe; Fotos mit Maske oder als klassische Statuette → 8-Bit-Emoji-GIF-Obsession!
#MGTOW3000
Mr****
Das ist eine sehr gute Frage auf die ich aber auch keine Antwort habe.
Ei****
Südfriese
Oh Succiiiiiiiiii . . . !
Ich hab' gerade Kopfkino: Mit Ende 10, Anfang zwanzmich damals im provisorischen Schwarz/Weiß-Fotolabor des Jugendzentrums; bei Rot-, bzw. Grünlicht und noch so richtig mit Naßchemie, Durst-Vergrößerer und Tieniemaus-Gefummel im Schummerlicht.
Hinweis: Wenn ich's richtig schreibe, werden durch die automatische Textreinhaltungskontrolle die ersten drei Buchstaben durch Sternchen (***) ersetzt.
.
Ändelung
ba****
Es gehen ja nie alle Frauen gelichzeitig auf´s Klo. Frauen gehen immer nur zu zweit auf´s Klo.
Vom Profilvorschaubild war bisher nicht die Rede, sondern allgemein vom Zeigen. Und das kann man nicht nur mit dem Profilvorschaubild, sondern mit allen Profilbildern. Und da sind auch Pussy und Schniedel erlaubt. Zumindest hatte ich schon Profilbilder damit gesehen.