Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Kannst ruhig jammern, schmollen und weiter mit deinem Pimmel wedeln. Die Frauen müssen das nicht gut finden.
Angebot und Nachfrage.
Bzw. Beschwert sich Mann in der Regel nicht darüber.
  vor 15 Stunden, schrieb o8-5-1o:

... bestimmt als ihr alle auf der Toilette verschwunden wart...
🤔

Ausklappen  

meistens brüten wir da Schelmigkeiten aus, besonders gegen Männer... schulterzuck 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

ich verschick keine ungefragt nicht das das vermutet wird am ende

Ausklappen  

Und...nun, willste nen Orden?

vor 23 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Sei froh dass sie nicht noch was anderes zeigen ⬇️🤭😅

Screenshot_20250314_162940_Facebook.jpg

vor 23 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Wer behauptet das denn? Für mich ist da kein Unterschied, nur wird wahrscheinlich kaum ein Mann so ein Bild melden, wenn er es geschickt bekommt. Wenn du die Kommentare von Männern zu solchen Bildern in den Profilen liest, dann fragst du dich, ob die alle einen Reißverschluss vor dem Organ haben, mit dem sie denken.

Anonymes-Mitglied-11
  vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Wer behauptet das denn? Für mich ist da kein Unterschied, nur wird wahrscheinlich kaum ein Mann so ein Bild melden, wenn er es geschickt bekommt. Wenn du die Kommentare von Männern zu solchen Bildern in den Profilen liest, dann fragst du dich, ob die alle einen Reißverschluss vor dem Organ haben, mit dem sie denken.

Ausklappen  

Echt  ? Du meinst also die Männer schreiben Blödsinn als Kommentar zu den titten Bilder  ? Wie kommst du darauf  ? Ich persönlich finde die Kommentare sehr informativ und Wertschätzung lese ich auch . Du liest wohl anscheinend was anderes wie ich . 

vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

meistens brüten wir da Schelmigkeiten aus, besonders gegen Männer... schulterzuck 

Und...nun, willste nen Orden?

Ausklappen  

Nö Aufmerksamkeiten sind gewünscht  .

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Echt  ? Du meinst also die Männer schreiben Blödsinn als Kommentar zu den titten Bilder  ? Wie kommst du darauf  ? Ich persönlich finde die Kommentare sehr informativ und Wertschätzung lese ich auch . Du liest wohl anscheinend was anderes wie ich . 

Ausklappen  

Anscheinend ja. 

Aber informativ sind sie manchmal wirklich, zwar nicht über das Bild, aber über den Betrachter.

(bearbeitet)
  vor 17 Stunden, schrieb TVPetra66:

NEIN, eine Frauenbrust ist ein Geschlechtsmerkmal, eine Männerbrust nicht.
Daher muss man das unterschiedlich bewerten.

Ausklappen  

Muss man nicht, kann man aber.
Wenn du das für dich unterschiedlich bewertest, dann sei es so. Ist völlig in Ordnung. Ich selbst habe keinerlei Probleme mit den Oberkörpern von Menschen, egal welchen Geschlechts.

Ich möchte hier keine nackten Titten von Frauen sehen, das ist auch im in der im realen Leben so.

Ausklappen  

Ich möchte hier am liebsten auch keine Geburtsmänner sehen, die sich in Latex quetschen und ihre Brust präsentieren, als seien es Geburtsfrauenbrüste - ganz egal ob transsexuell oder TV oder sonstwas. Dass mir solche Sachen trotzdem gezeigt werden, macht aber nichts. Ich kann damit umgehen und es wird glücklicherweise niemandem verboten, das zu tun. Auch dir nicht. Deshalb: "Feel free to do whatever you want." Das gleiche Recht haben aber auch andere.

Man erkennt hier deutlich, dass du mit zweierlei Maß misst. Du präsentierst dich hier dermaßen sexualisiert, dass deine pauschale und vehemente Abwertung von Frauenoberkörperfotos schon ein bisschen lustig wirkt. Ich denke, etwas mehr Gelassenheit und ein gelegentlicher Perspektivwechsel würden dir ganz gut tun.

Aber dem Rat musst du nicht folgen.

_
Zum Thema hatte ich mich ja schon geäußert: Im Prinzip ist es für mich egal, ob Männer oder Frauen (oder jemand dazwischen oder jenseits davon) seinen Oberkörper oder seine Genitalien präsentiert (letzteres muss ich hier ja eh nur selten sehen, wenn die FSK-Einstufung versagt).

Es gibt unter allen Fotos solche, die ich schön finde, und solche, die ich nicht schön finde. Bei bestimmten "Fotothemen" geht meine Tendez generell eher zum Gefälltmir, bei anderen eher zum Gefälltmirnicht. Ausreißer sind aber möglich.

Dass sexualbetonte Fotos von Männern grundsätzlich tendenziell negativer wahrgenommen werden als die von Frauen, liegt daran, dass die typischen Zielgruppen sie unterschiedlich bewerten. Heterosexuelle Frauen (und Männer) finden Penisfotos meistens doof. Heterosexuelle Männer finden Vulvafotos dagegen mehrheitlich toll.

Den Ausschlag für die unterschiedliche Bewertung gibt also nicht das Motiv selbst, sondern die überwiegende Mehrheit der Personen, für die diese Bilder gedacht sind. Diese Zielgruppen, also mehrheitlich Frauen auf der einen Seite und Männer auf der anderen Seite, bewerten die Fotos also verschieden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Anscheinend ja. 

Aber informativ sind sie manchmal wirklich, zwar nicht über das Bild, aber über den Betrachter.

Ausklappen  

Ich lese nur positive Kommentare. Was für Rückschlüsse gibt es auch anderes zu denken ?

vor 3 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ich lese nur positive Kommentare.

Ausklappen  

Wühlt man sich mal etwas intensiver durch die positiven Kommentare zu den Fotos von Frauen, so fällt auf, dass diese oft sehr beliebig ausfallen und dass wenig differenziert wird. Männer sind bei Frauenfotos üblicherweise unkritisch und sie hauen überschwängliche Lobeshymnen auf jedes beliebige Bild raus, das sie finden können. Ein nicht unwesentlicher Teil von ihnen bedient sich dabei auch einer Vulgär- und teils Fäkalsprache, die bei Kommentaren von Frauen sehr, sehr selten zu finden ist.

Das allein ist schon ein Indiz, warum Frauenfotos positiver bewertet werden als Männerfotos: die niederschwelligen und oftmals niveaulosen Gefällt-mir-Kommentare unter Frauenbildern. Wir Männer sind eben mehrheitlich begeistert von Frauenfotos - egal welches Detail sie in welcher Form und Ausprägung wie darstellen. Wir sind sehr schlicht gestrickt.
:coffee_happy:

(bearbeitet)
  Am 16.3.2025 at 09:44, schrieb Lust-Schmerz-69:

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Vermutlich aus dem Grund, daß die Nachfrage für das was die Damen zeigen erheblich größer ist.

Ungeachtet dessen ist es im Zweifel auch wesentlich attraktiver.

bearbeitet von jooe50
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wühlt man sich mal etwas intensiver durch die positiven Kommentare zu den Fotos von Frauen, so fällt auf, dass diese oft sehr beliebig ausfallen und dass wenig differenziert wird. Männer sind bei Frauenfotos üblicherweise unkritisch und sie hauen überschwängliche Lobeshymnen auf jedes beliebige Bild raus, das sie finden können. Ein nicht unwesentlicher Teil von ihnen bedient sich dabei auch einer Vulgär- und teils Fäkalsprache, die bei Kommentaren von Frauen sehr, sehr selten zu finden ist.

Das allein ist schon ein Indiz, warum Frauenfotos positiver bewertet werden als Männerfotos: die niederschwelligen und oftmals niveaulosen Gefällt-mir-Kommentare unter Frauenbildern. Wir Männer sind eben mehrheitlich begeistert von Frauenfotos - egal welches Detail sie in welcher Form und Ausprägung wie darstellen. Wir sind sehr schlicht gestrickt.
:coffee_happy:

Ausklappen  

Dafür müsste ich quer lesen und das interessiert mich nich was Hans bei Susi oder Wilhelm identisch geschrieben hatte  .

bearbeitet von Berta-3633
  vor 42 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ich lese nur positive Kommentare. Was für Rückschlüsse gibt es auch anderes zu denken ?

Ausklappen  

Dann sei froh. Es scheint, als hätten wir unterschiedliche Auffassungen von Anstand und Niveau.

vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann sei froh. Es scheint, als hätten wir unterschiedliche Auffassungen von Anstand und Niveau.

Ausklappen  

Ich glaube eher ich lese nicht die Kommentare die du liest . Ob mein Niveau und Anstand deiner ebenbürtig ist , kann ich nicht beurteilen,  dafür kenn ich dich nur aus dem Forum und lese was dein Anstand und Niveau ist  . Und mich mit dir zu vergleichen ist nicht meine Absicht  .

vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Pralinen?...

Ausklappen  

Trüffel bitte  wenn schon denn schon  .

vor 13 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ich glaube eher ich lese nicht die Kommentare die du liest . Ob mein Niveau und Anstand deiner ebenbürtig ist , kann ich nicht beurteilen,  dafür kenn ich dich nur aus dem Forum und lese was dein Anstand und Niveau ist  . Und mich mit dir zu vergleichen ist nicht meine Absicht  .

Trüffel bitte  wenn schon denn schon  .

Ausklappen  

Ach, du bist das Anonymous?

vor 24 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ausklappen  

Wenn du das denkst, hättest du dir deinen Kommentar zu meiner Meinung sparen können, da diese ja auch nicht das Thema ist. Die Profile, die wir lesen, sind nicht identisch.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn du das denkst, hättest du dir deinen Kommentar zu meiner Meinung sparen können, da diese ja auch nicht das Thema ist. Die Profile, die wir lesen, sind nicht identisch.

Ausklappen  

Wie ich sehe bist du schon viele Jahre hier und da ist bestimmt eine oder 8 Überschneidungen möglich gewesen  oder etwa nicht  ?

vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, du bist das Anonymous?

Ausklappen  

Tatsächlich  ,der hacken war noch aktiv vom letzten Beitrag  .

Danke für deine Aufmerksamkeit  !

Am 16.3.2025 at 10:10, schrieb CuriousJule:

Naja, schau dir doch die Kommentare unter den Frauenbilder an. Die ziehen Männer an, wie Licht die Motten. Und alle sabbern unter dem Foto rum. Das nutzen viele Frauen natürlich.

Die meisten Frauen sind da anders. Die wollen nicht direkt alles von irgendeinem Mann sehen, sondern vielleicht erst wenn man sich schon sympathisch ist.

Viele Frauen machen das ja auch, einfach genau um diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ausklappen  

Ihr hab’s da einfach viel  mehr zu bieten… 

gibt ja viele Männer die mit euren Bildern sonstwas machen…. Glaube dagegen das nicht viele frauen bei dem Anblick eines schwanzfotos es sich besorgen.

Anonymes-Mitglied-12
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ausklappen  

Geile Euter

An denen würde ich auch gerne Mal saugen

Die Dinger gehören an eine Melkmaschine

Ich liebe Hängetitten

Die müssen mal richtig massiert werden 

Da möchte ich meinen Schwanz dazwischen legen

Sind das die Kommentare die Wertschätzung für dich ausdrücken?

Anonymes-Mitglied-12
  vor 42 Minuten, schrieb Berta-3633:

Ich glaube eher ich lese nicht die Kommentare die du liest .

Ausklappen  

Dann lese ich auch andere Kommentare wie du. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Freigabe für FSK 18 hast, aber bei den Kommentaren schäme ich mich oft für mein Geschlecht.

Aber es gibt natürlich auch Frauen, denen das gefällt. An manchen Videos kann man das erkennen, die sie einstellen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!