Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Am 16.3.2025 at 09:44, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Männer schicken ungefragt Schwanzbilder!

Anonymes-Mitglied-8
  vor 8 Stunden, schrieb NoDate:

Warum das so ist??? Weil Frauen im Schnitt immer noch 16% weniger verdienen als Männer für gleiche Arbeit... komischerweise hat sich da noch nie ein Mann drüber beschwert...

Ausklappen  

sie verdienen weniger weil sie weniger arbeiren weniger überatunden extra sxhichten machen und weil aie andere meisg bequemere jobs mchen wo es keine zulagen gibt zb gefahren zulage,deine daten stimmen nicht schau die studien genu an wie wurden sie gemacht was wurde berücksichtigt,dann wirat seheb was ich gerade gesat habe,sie kriegen weniger weil sie weniger harte oder bequeme arbeiten machen und dann noch weniger stunden machen dann logisch das man weniger verdient nicht wegen mann oder frau sondern  weil mn nicht das geiche macht

Vor 51 Minuten , schrieb :

sie verdienen weniger weil sie weniger arbeiren weniger überatunden extra sxhichten machen und weil aie andere meisg bequemere jobs mchen wo es keine zulagen gibt zb gefahren zulage,deine daten stimmen nicht schau die studien genu an wie wurden sie gemacht was wurde berücksichtigt,dann wirat seheb was ich gerade gesat habe,sie kriegen weniger weil sie weniger harte oder bequeme arbeiten machen und dann noch weniger stunden machen dann logisch das man weniger verdient nicht wegen mann oder frau sondern  weil mn nicht das geiche macht

Krankenpflege und Altenpflege sind keine harten Berufe?
Erzähle das mal den Leuten!
Schichtdienst, Wochenenddienst, schwere körperliche Belastung, Zeitdruck, Verantwortung, …
Deine Begründungen sind sexistisch!
Und genau das ist das Problem, warum Frauen oft keinen Bock auf Männer haben.
Nehmt Frauen ernst, dann klappt das auch mit dem Miteinander!
🤔 Frauen haben weniger Kraft (körperlich), bestimmte Arbeiten fallen vielleicht aus, allerdings bestimmt nicht so wahnsinnig viele!
Vielleicht sind Frauen aber auch schlauer und finden intelligente Lösungen, um solche Situationen zu bewältigen. 🤫
Um das zu verstehen, braucht es keine Statistiken, sondern Menschenverstand!

Ich redete von gleichem Lohn für gleiche Arbeit... egal ob als Sachbearbeiter, Krankenpfleger oder in der IT...

Der Vergleich einer teilzeit Bäckerei Verkäuferin und eines bergarbeiters war da nicht dabei....

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vielleicht geht es für Dich in Ordnung, doch wenn mir Frauen Bilder ihrer Vulva schicken, handelt sie sich damit bei mir eher Minuspunkte ein. 

Wenn Frauen ihre Brüste präsentieren, sollen sie es machen, doch Pluspunkte sammeln sie deswegen nicht bei mir. Da mich Brüste erst dann interessieren, wenn mir die restliche Frau gefällt und ich die Brüste auch auspacken darf. 

Warum einige Männer glauben mit Penisbilder punkten zu können, erschließt sich mir nicht… Ich habe noch nie ein Foto von meinem Penis gemacht, geschweige an Frauen verschickt. Selbst meiner Partnerin würde ich so ein Bild nicht schicken, wüsste auch nicht wofür das gut sein sollte. Wenn ich meine Partnerin heiß machen möchte, mache ich es körperlich oder heize ihre Phantasien an, wofür ich keine Penisbilder brauche. 

Soweit ich weiß, sind die Lohnunterschiede, bei gleicher Arbeit, nicht so hoch. Ich meine das liegt im unteren einstelligen Prozentbereich. 

Ausklappen  

Nein, die neuesten Zahlen kommen auf 16%, aber vor 2 Jahren waren es noch 19%

Männer sehen das gerne.

Mir ist es egal, ob Männer was von sich zeigen. So lange Mann nicht aufdringlich und nervig wird

Anonymes-Mitglied-13
Vor 10 Stunden, schrieb :

Das ist von vorne bis hinten, absoluter Kokolores

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Ist es denn wirklich so und was genau stützt deine Behauptung? Bei mir stören sich meist nur homophobe Menschen an meinem Profilbild, auch sonst habe ich noch keine Probleme gehabt mit dem, was ich von mir zeige. Vielleicht zeigst du die falschen Dinge? Natürlich gibt es ein paar gesetzliche Grenzen, wir sind aber ja hier auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund. Das bedeutet aber nicht, dass jede Frau ungefragt irgendeinen Pimmel sehen will :coffee_morning:.

... nun, Jungs sind halt Stolz auf ihr "Schniedelchen" und vergleichen gerne mal mit Freunden.

Mädels haben halt ihre Körbchengröße ausprobiert und dabei schonmal der Freundin an die Auslagen gegrifft.

Ich weiß, nicht jede macht das, die Mama und der Herr Prälat haben das verboten und Sex war immer bäh-bäh, sowas macht man nicht (erst später).

Nicht jeder möchte sein Durchschnittgesicht mit Stoppeln und fettigen Haaren zeigen und vermeiden, dass er erkannt wird (was wohl die Leute sagen)....

Den flachen Hintern, die Wampe und der alte Golf sind auch nicht gerade representativ, so dass Typen zum Ersatz mutieren und das Schniedelchen herhalten muß, so meine Idee dazu.

Meine Visage zeige nicht nicht mehr öffentlich, da mal mein Profil gestohlen und jemand damit in einem anderen Forum Mist gemacht hat. Solche Bilder einmal veröffentlicht, schon sind die für immer & ewig in der Servern der Welt.

Dann lieber Pimmelbilder und wer fragt, kann auch den Rest per Privatmail bekommen, so meine bescheidene Meinung.

Es gibt auch Frauen, die "ihr Türchen" aufhalten und das stört mich nicht, denn ein wohlgeformter Frauenkörper hat was.....

Alleine dass du es so darstellst sagt mehr über dich als über deinen lächerlichen "Fakt", welcher keiner ist. Frauen Nippel werden überall gestriked während hingegen nackte Männer Oberkörper gar kein Problem sind. Weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber die Realität ist es nicht.

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Du hast es auf den Punkt gebracht, aber eine logische Antwort wirst du nicht finden, weil hier  einige Frauen mit zweierlei Maß messen... Egal was du da als Mann machst ist es verkehrt.

Anonymes-Mitglied-14
Vor 19 Stunden, schrieb :

das ist absolut unzutreffend. 1. arbeiten frauen viel mehr, leider wird nur die care arbeit (kinder erziehen, angehörige pflegen) zusätzlich zur erwerbsarbeit nicht berücksichtigt und auch nicht bezahlt. 2. erhalten frauen oft für die gleiche arbeit weniger geld. das hat auch damit zu tun, dass es viel mehr männer in führungspositionen gibt und männer sich untereinander mehr zuschustern. zudem auch damit, dass frauen zwecks carearbeit „abfallen“ können…der erste schritt wäre es, die care arbeit gerecht aufzuteilen, der zweite, lohntransparent und gerechtigkeit herzustellen.
zudem muss es mehr frauen in führungspositionen geben. außerdem müssen kinder anders sozialisiert werden. im übrigen verlassen viel mehr frauen als männer die schule mit guten bis sehr guten noten.
bitte recherchiere nochmal ordentlich und schuster dir nicht selbst etwas zusammen.

Am 16.3.2025 at 10:12, schrieb Midwintertears:

Für solche Situationen gibt's Filter. 

Aus der Besucherliste lässt sich ausklammern, wen Du darauf nicht sehen willst und auch, wer Dich anschreiben darf, kannst Du filtern.

Ausklappen  

Du kannst im Feed aber nichts weg Filtern

Am 18.3.2025 at 13:47, schrieb sveni1971:

Ist es denn wirklich so und was genau stützt deine Behauptung? Bei mir stören sich meist nur homophobe Menschen an meinem Profilbild, auch sonst habe ich noch keine Probleme gehabt mit dem, was ich von mir zeige. Vielleicht zeigst du die falschen Dinge? Natürlich gibt es ein paar gesetzliche Grenzen, wir sind aber ja hier auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund. Das bedeutet aber nicht, dass jede Frau ungefragt irgendeinen Pimmel sehen will :coffee_morning:.

Ausklappen  

Na wenn die Frau, wie du schreibst keinen Pimmel sehen will, dann darf sie halt nicht auf solche Profile, wo man schon vornweg weiß, dass dort mit Sicherheit Pimmel zu sehen sind. Ich denke die meisten Frauen wissen das und es stört sie nicht dort mal Pimmel anschauen zu wollen.

vor 10 Stunden, schrieb heidrunficken:

Na wenn die Frau, wie du schreibst keinen Pimmel sehen will, dann darf sie halt nicht auf solche Profile, wo man schon vornweg weiß, dass dort mit Sicherheit Pimmel zu sehen sind. Ich denke die meisten Frauen wissen das und es stört sie nicht dort mal Pimmel anschauen zu wollen.

Ausklappen  

Ich schreibe bewusst ungefragt, was bedeutet sie hat es zum Beispiel in einer Nachricht übersandt bekommen. Wer ein Profil besucht entscheidet sich bewusst dafür und einen Pimmel sieht man nur mit FSK 18 Check, das ist schon ein Unterschied.:coffee_morning:

IchSucheDich2323

Naja, ich vermute, weil Frauen grundsätzlicher zurückhaltender und diskreter als wir Männer. Und, ehrlich, so einen krummen Stecken findet man im Wald millionenfach. Zudem sehen sie alle gleich aus: streckt irgendwo heraus, ist mal dicker, mal dünner, dann gibt es noch Längen, bei denen du denkst 'hmmmm, guckt der dann hinten wieder heraus?' oder jene, wo man sich nicht sicher ist, ob es eine Frau oder ein Mann ist. Kurz, hast du einen gesehen, kennst du sie alle.

Sorry, etwas überspitzt formuliert. Ist eine Sache der Natur. Auch wenn ich sicher nicht Unrecht habe, oben, bezüglich unserem Teil da, es liegt eben in der Natur der Sache. Könnte auch hormonell bedingt schreiben. Es ist also die Natur des Mannes, seinen Samen milliardenfach an jede und jeden zu spenden - so selbstlos wir nun mal sind - während Frauen von Natur aus eben ein klitzekleines Bischen darauf achten, von wem sie sich da den Samen spendieren lassen will. Das ist der grosse Unterschied.

Männer selektionieren nicht, Männer spritzen. So sieht es aus.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!