sveni1971
AusklappenWenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was
.....warum ist das so?
Ist es denn wirklich so und was genau stützt deine Behauptung? Bei mir stören sich meist nur homophobe Menschen an meinem Profilbild, auch sonst habe ich noch keine Probleme gehabt mit dem, was ich von mir zeige. Vielleicht zeigst du die falschen Dinge? Natürlich gibt es ein paar gesetzliche Grenzen, wir sind aber ja hier auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund. Das bedeutet aber nicht, dass jede Frau ungefragt irgendeinen Pimmel sehen will .
Empfohlener Beitrag
No****
Ich redete von gleichem Lohn für gleiche Arbeit... egal ob als Sachbearbeiter, Krankenpfleger oder in der IT...
Der Vergleich einer teilzeit Bäckerei Verkäuferin und eines bergarbeiters war da nicht dabei....
Nein, die neuesten Zahlen kommen auf 16%, aber vor 2 Jahren waren es noch 19%
girlfriend66
Männer sehen das gerne.
Mir ist es egal, ob Männer was von sich zeigen. So lange Mann nicht aufdringlich und nervig wird
Anonymes-Mitglied-13
sie verdienen weniger weil sie weniger arbeiren weniger überatunden extra sxhichten machen und weil aie andere meisg bequemere jobs mchen wo es keine zulagen gibt zb gefahren zulage,deine daten stimmen nicht schau die studien genu an wie wurden sie gemacht was wurde berücksichtigt,dann wirat seheb was ich gerade gesat habe,sie kriegen weniger weil sie weniger harte oder bequeme arbeiten machen und dann noch weniger stunden machen dann logisch das man weniger verdient nicht wegen mann oder frau sondern weil mn nicht das geiche macht
Das ist von vorne bis hinten, absoluter Kokolores