Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Ist das so? Immer wieder diese Pauschalisierungen. Ich habe schon so oft in Frauenprofilen gelesen 'zeigt mir Eure Schwänze' oder das 'Beweisfotos ausdrücklich erwünscht' sind, Cum Tributes gesehen werden wollen. Also sehe ich schonmal nicht, daß das 'so ist'.

Ansonsten bleibt wohl nur festzuhalten, daß Männer vielleicht doch besser gucken als denken können und Frauen vielleicht öfter Wert auf das Gesamtpaket legen und nicht durch ein einfaches Schwanzfoto zu beeindrucken sind? :stuck_out_tongue_closed_eyes:;)

Nun ja, ich persönlich finde die öffentlichen Genitalienpräsentierer eh etwas wundersam, vollkommen egal ob Mann, Frau oder wie auch immer.

Letztendlich muss ich es mir aber nicht angucken, gut so. 💁🏻‍♂️
  Vor 1 Minute , schrieb baerliner007:

Wieso musst Du das sehen? Wer zwingt Dich dazu, indem er hinter Dir steht und Dir Gewalt und Schmerzen androht?

Ausklappen  

Hatte es einfach mal aus Neugier angeschaut. Videos von Männern 🤢🤮

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dann hab ich wohl was verpasst.

Ausklappen  

Na nicht nur Du...schließlich kommen wir ja auch aus dem Tal der Ahnungslosen...

Ich sollte meine blaue Mähne echt austauschen...

Schlumpfinische-Grüße:P

Unaufgefordert sexuelle Bilder zu verschicken kann strafrechtlich relevant sein, unabhängig vom Geschlecht der sendenden Person. In Deutschland fällt das ungefragte Zusenden von Bildern mit eindeutig sexuellem Inhalt (also auch Brüste und Vulven) in der Regel unter Belästigung (§ 185 StGB – Beleidigung) oder sogar sexuelle Belästigung (§ 184i StGB), wenn die Handlung eine sexuelle Konnotation hat und das Opfer in seiner Würde verletzt. Also… fühle dich frei es anzuzeigen! Mich würde sehr die Reaktion der Beamt:innen interessieren, als Frau ist die Wahrscheinlichkeit hoch verdrehte Augen zu bekommen. (Und bitte keine Diskussion über, dass es wichtigeres gibt anzuzeigen, dass das System eh schon überlastet ist etc. Das ist es. Dennoch ist und bleiben ungefragte sexuellen Bilder eine Straftat.)

Es geht wohl darum wenn manche Männer das ohne Aufforderung machen. Oder?!

Nun gut gewöhn dich als Mann daran das es ungerecht zu geht in der Welt.

Ich als Frau hab mich dran gewöhnt. Finde ich das richtig? Nein!

Es gibt endlose Beispiele. Die werde ich hier nicht aufführen.

HLC…

Titten kannst du wohl kaum mit dem Schwanz vergleichen oder? Männer zeigen sich auch immer oben ohne…
Pussy zeigen geht für mich genauso wenig wie Schwanz zeigen…. 😉
  vor 34 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Wahrscheinlich weil Frauen ihre Brüste, Vagina und weiblichen Rundungen ästhetisch präsentieren und sich mit Dessous oder Accessoires in Szene setzen wobei hingegen die Kerle hier den Stängel einfach plump in die Kamera halten 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Das stimmt so nicht ganz. Viele Frauen zeigen ihre Brüste und Vagina auch "unverpackt".

vor 1 Minute, schrieb BeneLabia:

Wir können´s auch testosteronüberladen nennen :-) Bin ja nicht so :-)

Ausklappen  

....LOL ok, sehr gnädig von Dir, aaaaber du glaubst nicht wie viele Notgeile Frauen es gibt ;)

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Unaufgefordert sexuelle Bilder zu verschicken kann strafrechtlich relevant sein, unabhängig vom Geschlecht der sendenden Person. In Deutschland fällt das ungefragte Zusenden von Bildern mit eindeutig sexuellem Inhalt (also auch Brüste und Vulven) in der Regel unter Belästigung (§ 185 StGB – Beleidigung) oder sogar sexuelle Belästigung (§ 184i StGB), wenn die Handlung eine sexuelle Konnotation hat und das Opfer in seiner Würde verletzt. Also… fühle dich frei es anzuzeigen! Mich würde sehr die Reaktion der Beamt:innen interessieren, als Frau ist die Wahrscheinlichkeit hoch verdrehte Augen zu bekommen. (Und bitte keine Diskussion über, dass es wichtigeres gibt anzuzeigen, dass das System eh schon überlastet ist etc. Das ist es. Dennoch ist und bleiben ungefragte sexuellen Bilder eine Straftat.)

Ausklappen  

Ja, ist natürlich für alle gültig. Ich habe die Fragestellung dahingehend verstanden, dass die reine Darstellung im Profil gemeint war. Man kann sein Profil ja mit derlei Motiven dekorieren und dann entfällt die Belästigung.

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Das stimmt so nicht ganz. Viele Frauen zeigen ihre Brüste und Vagina auch "unverpackt".

Ausklappen  

Ja deshalb sagte ich ja,das sie sich in Szene setzen mit gewissen Accessoires, und wenn es nur ein Seidentuch ist,

Aber zeigen was sie haben unverpackt und unverblümt 

vor 19 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Du meinst so etwas wie den FSK18 Check?

Ausklappen  

Nein. Den gibt es ja schon. 

Ich meine eine zusätzliche Kategorie. Sowas wie "Po, Titten, & Puller-Alarm". Diese Bilder wären dann automatisch zusätzlich FSK18. 

Wer so etwas nicht mag, kann die Bilder dieser Kategorie dann alle abwählen. 

Es macht zwar natürlich noch mal Programmieraufwand; aber alle wären zufrieden und es würde die Seite vielleicht sogar beleben. 

vor 8 Minuten, schrieb Perspektivo1980:

Eine andere Frage.
Warum haben heiße Flammen, oftmals kalte Füße..?🤔😏

Ausklappen  

Weil Wärme nach oben steigt und durch die Sogwirkung kalte Luft aus der Umgebung angezogen wird.

Tara...😂😂

Vor 18 Minuten , schrieb BeneLabia:

Männer werden sich (ihrer notgeilen Natur entsprechend) darüber weniger oft aufregen als umgekehrt, daher scheint es salonfähiger. "Wo kein Kläger da kein Richter"

Ausklappen  

Vielleicht liegt es tatsächlich an der vin dir angeführten Notgeilheit...
Ich glaube aber, dass es darum geht entsprechende Bilder ungefragt geschickt zu bekommen. Ich komme zwar mit dem Anblick klar (bin aber auch ein nach deiner Definition ohnehin notgeiler Mann), habe jedoch noch keine entsprechenden Bilder bekommen... Offenbar sind Frauen da weniger "spendabel", um nicht zu sagen geizig.
Vielleicht haben sie aber auch nur mehr Selbstzweifel.

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Nein. Den gibt es ja schon. 

Ich meine eine zusätzliche Kategorie. Sowas wie "Po, Titten, & Puller-Alarm". Diese Bilder wären dann automatisch zusätzlich FSK18. 

Wer so etwas nicht mag, kann die Bilder dieser Kategorie dann alle abwählen. 

Es macht zwar natürlich noch mal Programmieraufwand; aber alle wären zufrieden und es würde die Seite vielleicht sogar beleben. 

Ausklappen  

Wüsste nicht, dass Geschlechtsteile öffentlich sichtbar sind.

vor 39 Minuten, schrieb NerdcoupleX:

Na es geht darum vorher zu Fragen ob so ein Foto gewünscht ist. Niveau ist halt keine Seife.

Ausklappen  

Und wen soll ich Fragen, ob so ein Fotos in meinem Profil gewünscht ist?

Vor 18 Minuten , schrieb Curvesdream:
Was willst denn zeigen? Und wer hat gesagt, du darfst nicht? Hab ehrlich gesagt hier noch kein Frauenprofil gesehen, wo eine Pussy zu sehen war. Und Titten sind okay, gibt schließlich genug Männer, die ebenfalls oben ohne Bilder haben 🤷🏼‍♀️
Ausklappen  

Ich habe hier durchaus schon Muschibilder in Profilen gesehen. Teils mit und ohne Füllung.(Spielzeug, Schwänze und manchmal auch Detailaufnahmen der Spuren einer vorherigen Kopulation.

Unterschiedliche, sexuelle Wahrnehmung. Männer werden durch Genitalien erregt - Frauen nicht. Ist ein gänzlich anderer Weg. Nicht umsonst hat gefühlt jede zweite Frau in ihrem Profil stehen, keine Schwanzbilder zu wollen. Wenn ich z.B. mir die Seite mit mollige Frauen anschaue, sehe ich fast nur noch Schwäne. Was soll das? Jeder Mann hat einen. Und nein, eine Frau wird nicht geil, wenn sie ein Schwanzfoto sieht - auch wenn Pubertierende das glauben.
Vielleicht liegt es daran, daß ein Phallus im erigierten Zustand meist bedrohlich aussieht, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan eher lockend. Als ich noch Premium war, waren solche Fotos dauernd auf der Webseite. Meist abstoßend, auch die weiblichen. Es ist sehr erstaunlich, daß Menschen, deren Körper nichts ästhetisches mehr hergeben, sich so zur Schau stellen. Aber das Motto lautet, jeder wie er mag. Ich bin froh, daß ich es nicht mehr sehen kann. 🫣
(bearbeitet)

Lasst doch die Leute zeigen, was sie wollen. Immer wieder dieses Thema und Aufeinanderrumgehacke. Ist hier nicht Jeder erwachsen genug, zu entscheiden, welche Bilder man anschauen möchte? Und genauso sollte man entscheiden dürfen, ob man Geschlechtsteile in einer Nachricht erhalten möchte. Deshalb nicht ungefragt, eigentlich logisch, oder?

bearbeitet von AnfangsSproede
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!