Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Man(n) darf da einfach nichts drauf geben. Zu viele Männer, Neid und Mißgunst. Jede Frau hier, egal ob attraktiv oder nicht, wird maximal angesabbert. Und manche Phimose Pimmel und Warzenbilder der Schwanzträger lassen auch zu wünschen übrig. Aber soll jeder posten, was er will. Mancher Oberlehrer hier kann ja einfach mal darüber hinweg scrollen, statt zu beschimpfen und zu beleidigen.
  vor 42 Minuten, schrieb GreyC:

Ich fände es ok, wenn jeder zeigen könnte, was er will. Dann wüsste man gleich woran man ist.
Ich kann dieses Gezerre gat nicht nachvollziehen.
Man könnte diese Bilder auch in eine spezielle Kategorie einordnen, so dass andere diese Kategorie ausblenden können, wenn sie so etwas nicht sehen wollen. - Dann wären alle zufrieden.

Ausklappen  

Du kannst doch in deinem Profil hochladen und zeigen, was Du möchtest. Außer die Fotos verstoßen gegen die AGB und/oder das Strafgesetzbuch.

Denke doch mal selbst darüber nach vielleicht kommst du ja von selbst drauf!
  vor 30 Minuten, schrieb blümchens:

Ich finde gezoomte Großaufnahmen von Pussys auch mehr als abstoßend. Weniger ist mehr und Erotik wird hier auch sehr oft nur mit vulgärer Aufdringlichkeit verwechselt!

Ausklappen  

Finde ich gar nicht, das kann faszinierend aussehen. Das ist reine Geschmackssache. Der eine mag es explizit, einen anderen turnt es ab...und ich bin als Erotikfotografin da wohl auch ein klein bissel voreingenommen :-) 

vor 45 Minuten, schrieb Lust-Schmerz-69:

.....die Mehrheit der User hier ;)

Ausklappen  

Also über die Hälfte Männer hier? Woher hast Du diese Erkenntnis? Hattest Du eine Umfrage gestartet? Also mich hattest Du nicht gefragt.

Vor 56 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Weibliche Brüste sind nichts anderes als wenn ein Mann hier ein oben ohne Bild hochlädt. Bei pussys geb ich dir recht, das ist mit nem dickpic zu vergleichen
Ausklappen  

Wobei blanke Brüste (auch „ästhetische“ Bilder oder „mit Tuch“) sachlich betrachtet tatsächlich auch darunter fallen… Ich hab mal aus anderen Gründen ein paar Profile von Frauen angeschaut… so leid es mir tut zu sagen, ich war genauso „überrascht“, wie über manch männliche Profilbilder… ja, ich steh nicht auf Frauen, aber ich finde den weiblichen Körper an sich „schöner“ anzusehen… aber, was ich da bei manchen im Profilbild sah, tut mir leid zu sagen, aber fand ich auch total „abschreckend“… sehe es hier allerdings als „natürliche Auslese“: wer darauf steht, wird sich finden 🤷🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Keine Ahnung, ich sehe eh nix 😮

Anonymes-Mitglied-3
Ichbglaube es geht nicht darum das er überhaupt was zeigt, es geht darum das man in Nacrichten ungefragt Bilder bekommt. Das ist übrigens auch nicht ok wenn Frauen es tun.
Fotos vom Oberkörper können gut sein, aber die meisten geben sich da wenig Mühe. Unterhalb der Gürtellinie geht es für mich bei niemandem. Ok, außer er trägt Shorts und die tätowierten Beine sind sehenswert. Ein tätowierter Hintern geht auch.
  Vor 58 Minuten , schrieb Latesummer:

Weil die Gesellschaft beschlossen hat, dass „Brüste sind Kunst, aber Schniedel sind Schock!“

Oder anders gesagt: Frauen-Nacktheit wird oft als „natürlich“ oder „ästhetisch“ verkauft, während männliche Nacktheit direkt in die Kategorie „Verstoß gegen die Menschlichkeit“ fällt. Vielleicht liegt’s daran, dass der durchschnittliche Dödel einfach weniger dekorativ ist?

Aber keine Sorge, in der Sauna sind alle gleich, da zählt nur das Handtuch als Statussymbol.😂

Ausklappen  

Dass Brüste nicht als negativ gesehen werden, trifft nicht immer zu: Ich kann mich noch gut an den Aufruhr erinnern, der bei der Sichtung eines Nippels bei irgendeiner Gala in den USA entstanden ist. Da entstand fast der Eindruck, das wäre der Untergang der Gesellschaft.

Aber ich habe es aufgegeben, die Amis zu verstehen

vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Wüsste nicht, dass Geschlechtsteile öffentlich sichtbar sind.

Ausklappen  

Im Thread geht es aber um Bigdick.vs. Tittenbilder. 

Ob nun primäre oder sekundäre Geschleichtsteile, ist doch egal. 

Man könnte freischalten, wie man es mag. 

vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Du kannst doch in deinem Profil hochladen und zeigen, was Du möchtest. Außer die Fotos verstoßen gegen die AGB und/oder das Strafgesetzbuch.

Ausklappen  

Worum geht es dann im Thread überhaupt? 

Schon wieder eine Frage wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Viele wissen einfach nicht das eine weibliche Brust ein sekundäres geschechtsnerkmal ist und damit nicht in die Kategorie von einer sexuellen Belästigung fällt wenn es mal gezeigt wird. Auch wenn das viele prüde Leute anders sehen . Daher ist es auch in manschen Schwimmbädern erlaubt Frauen ihre Oberteile aus zu ziehen .
Was hier aber wieder gefragt wirt ist warum es bei Frauen erlaubt ist ihre pussy zu zeigen und männern nicht . Was so nicht stimmt jeder hat das Recht am eigenen Bild und kann hier soviele geschlechtsteil Fotos hoch laden wie er will solange es seine Fotos sind . Was dann passiert ist das die Fotos es unter FSK 18 nicht in der App zu sehen sein wird .
Was eigentlich klar sein dürfte .
Nur jeder kann sich die Fotos da freiwillig anschauen keiner wird dazu genötigt sie an zu schauen . Wenn aber männer hier meinen einfach jemanden ohne gefragt zu haben Fotos von ihrem kleinen Freund zu schicken ist es auch bei poppen eine Straftat. Da Frauen sowas in der Regel nicht machen und an fremde Männer mumu Fotos zu verschicken. Solten viele Männer überlegen was sie hier falsch machen .
  vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Der TE beschwert sich aber, dass er seine Latte nicht als Profilbild verwenden darf. Aber Titten sind erlaubt. Das könnte man ändern, wenn man wollte. 

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Unaufgefordert sexuelle Bilder zu verschicken kann strafrechtlich relevant sein, unabhängig vom Geschlecht der sendenden Person. In Deutschland fällt das ungefragte Zusenden von Bildern mit eindeutig sexuellem Inhalt (also auch Brüste und Vulven) in der Regel unter Belästigung (§ 185 StGB – Beleidigung) oder sogar sexuelle Belästigung (§ 184i StGB), wenn die Handlung eine sexuelle Konnotation hat und das Opfer in seiner Würde verletzt. Also… fühle dich frei es anzuzeigen! Mich würde sehr die Reaktion der Beamt:innen interessieren, als Frau ist die Wahrscheinlichkeit hoch verdrehte Augen zu bekommen. (Und bitte keine Diskussion über, dass es wichtigeres gibt anzuzeigen, dass das System eh schon überlastet ist etc. Das ist es. Dennoch ist und bleiben ungefragte sexuellen Bilder eine Straftat.)

Ausklappen  

Denke es dreht sich eher um die Bilder in den Profilen oder den News, ansonsten hast du vollkommen recht.

Kommt drauf an WAS der Mann zeigt. Ich sags halt wieder mal, sekundäre und primäre Geschlechtsteile sind nicht dasselbe. Und es gibt nicht auch nur annähernd so viel 'Pussys' wie Schwanzbilder zu sehen, und wenn Mann die weibliche Brust sexualisiert und drauf anspringt ist das in erster Linie sein Problem. Die weibliche Brust wurde evolutionstechnisch erst interessant als der Ur-Mensch aufrecht zu gehen begann und der bis dahin lockende Hintern aus dem Focus geriet - um das auszugleichen. Sieh dir das zur Schau gestellte Dekolleté in einem Dirndl an und vergleiche mal mit dem Allerwertesten... Und das vergleichen (abgewiesene) Männer dann mit ihrem Pimmel, immer wieder lustig. Wieviele Pussybilder im Verhältnis zu Pimmeln werden zur Schau gestellt? Und adäquat natürlich mit direktem Blick auf die Vagina entsprechend des erigiertem Pimmel? Merkste selbst?
  vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Das stimmt tatsächlich nicht ganz… (habe ich neulich Witzigerweise auch erst hier über einen Foren Kommentar gelernt,, stimmt wirklich) Exhibitionismus ist in Deutschland nur bei Männern strafbar! Eine Frau kann dafür nicht bestraft werden… (aus überzeugten Gleichberechtigungssinn finde ich es absolut falsch) allerdings ist das ungefragte senden von (sexuellen) Nacktbilder, egal wie dargestellt, bei allen Geschlechtern strafbar.

Ausklappen  

Lieben Dank für die Infos! Wusste ich natürlich auch nicht, aber ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. 

Tja dann hat der TE ja nun die Arschkarte und muss ständig mit der Angst leben das ihm hinter jeder Ecke eine Frau ihre entblößte Scham entgegenstreckt. 🤷

vor 50 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Als Trost darfst du hier dann auch jede pöse Dame blockieren die dir ungefragt solche Bilder schickt. Auch du als Mann darfst dann so ein Profil natürlich auch melden wenn dir ignorieren nicht reicht.

Und jetzt kommts.....Trommelwirbel...... -> auch du darfst, obwohl du nur ein Mann bist, im realen Leben solche pösen Damen anzeigen. Klingt komisch, ist aber so. Also jede Dame die dir z.B. beim ahnungslosen Joggen durch den Wald auf den Weg springt und dir ihr Geschlechtsteil ungefragt zeigt

Ich hoffe das hilft deinen Schmerz, die seelische Grausamkeit und den Ekel, den du durch so pöse Damen erleiden musstest, nun ein wenig gemindert ist. 😇

Ausklappen  

Das stimmt so nicht. Im § 183 StGB heißt es eindeutig "Ein Mann, der ... durch eine exhibitionistische Handlung ...". Von Frauen ist da nicht die Rede. Und im § 183a StGB, der alle drei Geschlechter erfasst, geht es nur um sexuelle Handlungen. Und ob nur das Zeigen eine sexuelle Handlungen ist, ist fraglich.

wer zeigen möchte soll auf den entsprechenden eiten und chats zeigen, egal ob Frau M oder Paar
  Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Dasselbe ist nicht immer das Gleiche 🤷‍♂️
Ausklappen  

Ich glaube das muss anders herum geschrieben werden "das Gleiche ist nicht nicht immer "das Selbe", auch, wenn es gleich aussieht....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!