Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Das stimmt so nicht. Im § 183 StGB heißt es eindeutig "Ein Mann, der ... durch eine exhibitionistische Handlung ...". Von Frauen ist da nicht die Rede. Und im § 183a StGB, der alle drei Geschlechter erfasst, geht es nur um sexuelle Handlungen. Und ob nur das Zeigen eine sexuelle Handlungen ist, ist fraglich.

Ausklappen  

Puh.....das sind ja sehr sehr schlechte Nachrichten für den TE.....was der nun alles über sich ergehen lassen muss.

Aber lieben Dank für die Info! 

vor 49 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hatte es einfach mal aus Neugier angeschaut. Videos von Männern 🤢🤮

Ausklappen  

Wenn Du Dir die Fotos/Videos aus Neugier und freiwillig angeschaut hattest, warum schreibst Du dann, daß Du sie Dir angucken musstest?

vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich glaube das muss anders herum geschrieben werden "das Gleiche ist nicht nicht immer "das Selbe", auch, wenn es gleich aussieht....

Ausklappen  

Krumm wie Numm 🤷‍♂️😉

So wie ich das hier im Forum verfolgt habe ( es gibt unzählige Beiträge zu dem Thema ) dass viele Männer ungefragt Schwanzbilder verschicken.... Und das kann ich voll verstehen dass die Frauen das als belästigend empfinden...
morituritesalutant

Wenn Du ein Bild von Deinem Penis im Profil hast, dann wird Mann/Frau es nur mit FSK18 sehen und keiner ist gezwungen Dein Profil zu besuchen, noch sich das Bild anzusehen. Wenn Du ungefragt Penisbilder versendest, dann ist es etwas anderes, genauso wenn eine Frau ein Bild ihrer Vulva versendet. Das ist aus meiner Sicht eine sexuelle Belästigung, aber ein Bild Deines Oberkörpers oder der Oberkörper einer Frau, ist für mich nichts Anstößiges.

vor 45 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Ja deshalb sagte ich ja,das sie sich in Szene setzen mit gewissen Accessoires, und wenn es nur ein Seidentuch ist,

Aber zeigen was sie haben unverpackt und unverblümt 

Ausklappen  

Ich habe aber auch schon viele Fotos mit Frauen gesehen, die keine gewissen Accessoires benutzen, also sich und/oder ihre erogenen Zonen blank zeigen.

Ich finde es genauso abartig, wenn Frauen hier ihre Geschlechtsteile zeigen.
Brüste gehören nicht zu den Geschlechtsteilen, aber auch da finde ich viele Bilder eher unansehnlich. Aber vielen Männern scheint es ja zu gefallen. 🤷🏻‍♀️
Weil es euch egal ist ob es erlaubt ist od nicht. Wenn ich in einer Gruppe bin in der es um Titten geht, habt ihr Herren nicht das Recht euren Schwanz in dieser Gruppe zu Posten. Wenn ich in der Gruppe wäre. Zeigt eure Schwänze dann will ich dieses sehen und nicht die Muschi. Also. Fazit. Euch ist es egal ob erlaubt od nicht. Ihr setzt euch (ja genau euch) über alles hinweg was in Gruppen gewünscht und erlaubt ist.
.
Ich will nicht ungefragt ein dickpic geschickt bekommen.
Natürlich gibt es bestimmt auch Frauen denen es egal ist. Aber in der Regel lesen wir etwas und halten uns daran.
LG D4
  vor 30 Minuten, schrieb GreyC:

Worum geht es dann im Thread überhaupt? 

Ausklappen  

Um das Zeigen von äußerlichen Geschlechtsmerkmalen.

Würde ich komisch finden, wenn Mann mit Titten und Pussy aufwartet.
Weil Männer zwei Dinge gleichzeitig können: glotzen und atmen - und wenn es dann noch primäre Geschlechtsteile sind sind sie glücklich!
Frauen sehen sich ALLES an und finden das meiste dann Scheiße und geben das auch zum Ausdruck - ist doch ganz einfach ...
  Vor 36 Minuten , schrieb GreyC:

Worum geht es dann im Thread überhaupt? 

Ausklappen  

Es ist ein Unterschied, ob Brüste oder Pimmel. Und zwar ein gewaltiger. Oder willst auch alle oben ohne Bilder von Männern verbieten? Und vor allem wird das dann sehr heftig für dich im Sommer, wenn da Männer einfach ungefragt ihre tshirts ausziehen.

Vor 21 Minuten , schrieb baerliner007:

Das stimmt so nicht. Im § 183 StGB heißt es eindeutig "Ein Mann, der ... durch eine exhibitionistische Handlung ...". Von Frauen ist da nicht die Rede. Und im § 183a StGB, der alle drei Geschlechter erfasst, geht es nur um sexuelle Handlungen. Und ob nur das Zeigen eine sexuelle Handlungen ist, ist fraglich.

Ausklappen  

Das liegt vielleicht daran, dass die entsprechenden Gesetze von Personen gemacht wurden, die nicht auf den Anblick von nackten Männern standen. Und ich glaube auch dass es Männern einfacher fällt, an sich offen sichtbare sexuelle Handlungen auszuführen, die Frauen irritieren oder abstoßen können, als Frauen.
Eine Frau einen Finger oder Dildo in der Vagina hat oder den Kitzler kitzelt wird vermutlich nicht derart offensichtlich wirken wie ein Mann, der seinen kleinen Kumpel würgt.

vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Der TE beschwert sich aber, dass er seine Latte nicht als Profilbild verwenden darf. Aber Titten sind erlaubt. Das könnte man ändern, wenn man wollte. 

Ausklappen  

Das stimmt so nicht. Im EP schreibt der TE "Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;) .....warum ist das so?". Seine Latte erwähnt er nicht mit einem Wort. Er schreibt nur "was". Das "was" hatte er aber nicht genau definiert/beschrieben.

weil Frauen anders ticken als Männer..was man an den Kommentaren schon sieht
  vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Es ist ein Unterschied, ob Brüste oder Pimmel. Und zwar ein gewaltiger. Oder willst auch alle oben ohne Bilder von Männern verbieten? Und vor allem wird das dann sehr heftig für dich im Sommer, wenn da Männer einfach ungefragt ihre tshirts ausziehen.

Ausklappen  

Mir persönlich ist es eigentlich sowas von egal. 🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb GreyC:

Ausklappen  

Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Vor 6 Minuten , schrieb GreyC:

Ausklappen  

Im übrigen hast du auch ein oben ohne Bild drin, kein sonderlich schönes mei er Meinung nach. Aber so viel dazu..

Weil Männer es sehen wollen und Frauen eben nicht. Nur so kann ich es mir erklären.
  vor 2 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Weil die meisten Männer das tatsächlich sehen wollen und die meisten Frauen eben nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das liegt vielleicht daran, dass die entsprechenden Gesetze von Personen gemacht wurden, die nicht auf den Anblick von nackten Männern standen. Und ich glaube auch dass es Männern einfacher fällt, an sich offen sichtbare sexuelle Handlungen auszuführen, die Frauen irritieren oder abstoßen können, als Frauen.
Eine Frau einen Finger oder Dildo in der Vagina hat oder den Kitzler kitzelt wird vermutlich nicht derart offensichtlich wirken wie ein Mann, der seinen kleinen Kumpel würgt.

Ausklappen  

Vielleicht. Aber man hatte ja inzwischen genug Zeit, das Gesetz anzupassen. Erst recht, wenn ich bedenke, daß man inzwischen ja sogar ein drittes Geschlecht beschlossen hatte.

Eine exhibitionistische Handlung ist immer gut wahrnembar, weil die Person ja will, daß sein Umfeld bzw. die bestimmte/n Person/en die Handlungen gut wahrgenommen werden. Ansonste würde die Person es ja zu Hause machen.

vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ausklappen  

In Bezug auf Nacktheit habe ich persönlich wahrscheinlich ziemlich radikale Ansichten. 

Ich denke, dass viel Prüderie um Nacktheit betrieben wird. Zu viel. Meiner Meinung nach fördert das eher sexuell sonderbares Verhalten von Menschen. 

Trotzdem sollten überall Respekt und Anstand geachtet werden. Natürlich kann man nicht überall nackt rumlaufen. (Schon möglich, dass es Leute geben kann, die zu blöd sind, diesen Unterschied zu erkennen.) 

Und ich mache auch einen Unterschied zwischen Öffentlichkeit und Portalen wie diesen. Wenn in der Öffentlichkeit jemand seine Latte zeigt, sollte man dafür sorgen, dass er darauf nie wieder Lust hat. Dafür ist mir das auf Sex-Portalen völlig egal. Wenn man das nicht sehen will, wäre es am Besten, wenn man es ausblenden könnte. 

So ist es nun mal in unserer ehrenfesten, scheinheiligen und unaufrichtig mannigfaltigen Gesellschaft.
(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Ausklappen  

Das solltest du bitte nicht zu ernst nehmen. Ist doch nur Zeitvertreib in einem Forum auf einem Sex-Portal. - Unterhaltung. 🤷‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Im übrigen hast du auch ein oben ohne Bild drin, kein sonderlich schönes mei er Meinung nach. Aber so viel dazu..

Ausklappen  

Danke für den Tipp. 😉 

... wobei 🤔, you get what you see. - Besser ist es halt nicht. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!