Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Ich denke, dass Männer eher visuell erregbar sind als Frauen.
Selbst ich 👩🏼 schaue mir lieber Brustbilder von Frauen an, als von so einigen unattraktiven Männerbrüsten!
Mir sind hier noch keine „Pussybilder“ aufgefallen, die man ungefragt ansehen könnte.
Bekommen Leute denn ungefragt welche zugesendet? 🤔
Bei „Penisbildern“ ist es doch eigentlich ebenso, außer dass offensichtlich doch einige Männer diese Bilder ungefragt zu versenden scheinen. Wir haben noch keine bekommen, aber dann gibt es ja immer noch die Igno-Liste 🤷‍♀️
Haben muss ich die Bilder alle nicht!
Höchst überflüssig! 😅
  Vor 24 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
So ist es nun mal in unserer ehrenfesten, scheinheiligen und unaufrichtig mannigfaltigen Gesellschaft.
Ausklappen  

Was genau meinst du, im Zusammenhang mit dem Thema ?

Anonymes-Mitglied-4
Ich denke es liegt daran das Männerbashing in Mode ist und man gerne mit zweierlei Maß misst . Das ist wie mit dem Thema Equal pay
  vor 2 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Vielleicht präsentiert sich die Mehrzahl der Frauen nicht so plump und ordinär wie der Großteil der mit dem Schwanz wedelnden Männer.

Nur einen erigierten Pimmel in die Linse zu halten reicht eben nicht, es sollte durchaus auch eine Prise Erotik mit dabei sein.

Wer das nicht kann, einfach die Finger davon lassen und nur das Gesicht zeigen.

Ich wollte gerechtigkeitshalber nur anmerken, dass es hier auch genügend abstoßende Nacktfotos von Frauen gibt. 

Billig geht halt immer und das ganze geschlechtsübergreifend.

vor 2 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Wahrscheinlich weil Frauen ihre Brüste, Vagina und weiblichen Rundungen ästhetisch präsentieren und sich mit Dessous oder Accessoires in Szene setzen wobei hingegen die Kerle hier den Stängel einfach plump in die Kamera halten 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Die Vagina habe ich bislang nur auf medizinischen Webseiten gesehen....Richtung Dysplasiesprechstunde und so :-) Du meinst wahrscheinlich die Vulva (das was wir aussen sehen mit den Schamlippen). Bittesehr, habe gerne eine Wissenslücke gefüllt :-)

Panthera694

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung

Ausklappen  

Wer sagt denn, dass dem so ist? Wenn Frauen ungefragt ihre primären Geschlechtsorgane zeigen, ist das genauso Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Sollte eine Frau dir ungefragt ein Pussy Pic senden, verstößt das genauso gegen § 184 Abs. 1 Nr. 6 StGB wie ein Dick Pic eines Mannes.

vor 42 Minuten, schrieb GreyC:

In Bezug auf Nacktheit habe ich persönlich wahrscheinlich ziemlich radikale Ansichten. 

Ich denke, dass viel Prüderie um Nacktheit betrieben wird. Zu viel. Meiner Meinung nach fördert das eher sexuell sonderbares Verhalten von Menschen. 

Trotzdem sollten überall Respekt und Anstand geachtet werden. Natürlich kann man nicht überall nackt rumlaufen. (Schon möglich, dass es Leute geben kann, die zu blöd sind, diesen Unterschied zu erkennen.) 

Und ich mache auch einen Unterschied zwischen Öffentlichkeit und Portalen wie diesen. Wenn in der Öffentlichkeit jemand seine Latte zeigt, sollte man dafür sorgen, dass er darauf nie wieder Lust hat. Dafür ist mir das auf Sex-Portalen völlig egal. Wenn man das nicht sehen will, wäre es am Besten, wenn man es ausblenden könnte. 

Ausklappen  

Ich sehe es ähnlich. Von sexueller Belästigung online zu sprechen nur weil ein Körperteil unerwünschterweise gezeigt wird, finde ich sowas von übertrieben. Da bekommt doch keiner Traumata von. Es ärgert, ok. Wegklicken. Profil/Bild melden. Ignoliste. Fertig. Warum der Aufschrei ?

Anders verhält es sich bei Exhibitionismus im öffentlichen Raum. In der S-Bahn nochmal ein bissel was anderes, auch wenn zudem von einem Kerl immer die Gefahr ausgeht, festgehalten oder körperlich angegangen zu werden (Weg versperren reicht ja schon). Da ist tatsächlich auch eine Bedrohungssituation da. Online klickt mans weg und gut ist.

Frauen können auch ganz schöne Sissies sein. Unbeliebte Meinung, aber ich als Frau sage das trotzdem offen.

Golddiamant71

.....die Mehrheit der User hier ;)

Ausklappen  

Hast alle User hier gefragt und ausgewertet?!

Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Es ist ein Unterschied, ob Brüste oder Pimmel. Und zwar ein gewaltiger. Oder willst auch alle oben ohne Bilder von Männern verbieten? Und vor allem wird das dann sehr heftig für dich im Sommer, wenn da Männer einfach ungefragt ihre tshirts ausziehen.

Ausklappen  

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied ob Frauen oder Männer ihre Brust zeigen.
Bei Frauen ist das ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und bei Männern eben nicht.

Vor 1 Minute , schrieb TVPetra66:

Bei Frauen ist das ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und bei Männern eben nicht.

Ausklappen  

Was aber völlig Idiotisch ist! Nur weil Kerle sich oft nicht im Griff haben.

Vor 3 Minuten , schrieb TVPetra66:

Wieso soll das idiotisch sein?
Das ist vollkommen richtig so eingeordnet.

Ausklappen  

Weil Typen sich nicht im Griff haben und bei einer Frauenbrust anfangen zu sabbern und nicht mehr im Griff haben während sich Kerle überall das Shirt ausziehen dürfen? Aha.. jegliche Diskussion zwecklos.. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Trodat:

Unterschiedliche, sexuelle Wahrnehmung. Männer werden durch Genitalien erregt - Frauen nicht. Ist ein gänzlich anderer Weg. Nicht umsonst hat gefühlt jede zweite Frau in ihrem Profil stehen, keine Schwanzbilder zu wollen. Wenn ich z.B. mir die Seite mit mollige Frauen anschaue, sehe ich fast nur noch Schwäne. Was soll das? Jeder Mann hat einen. Und nein, eine Frau wird nicht geil, wenn sie ein Schwanzfoto sieht - auch wenn Pubertierende das glauben.

Ausklappen  

Doch, ich finde Dickpics sehr anregend...deshalb mache ich selbst welche...aber bitte mit ästhetischem Anspruch. Nicht einfach klicks von oben und mit Socken drauf :-)

Würden die Männer ihr vermeintlich bestes Stück fotografisch auch ein bisschen liebevoller in Szene setzen, wären vielleicht Frauen auch eher geneigt draufzuschauen. Letztlich, das frage ich mich bei all der weiblichen Empörung bei dem Thema immer wieder, schauen sie auch angewidert weg, wenn ihre neue Flamme vor ihnen nackig liegt/steht/sitzt ? "Oh nein, bitte tu den weg, das ist ja furchtbar." wird da wohl kaum kommen. Was ist so schlimm am Anblick eines Körperteils.....egal ob Mann oder Frau. 

Golddiamant71
Warum auf Fragen oder Beschreibungen manche im dirty Talk Stil aufgeilend Titten, Fotze, Pussy etc.nennen möchten ist mir echt ein Rätsel!
  Vor 7 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Weil Typen sich nicht im Griff haben und bei einer Frauenbrust anfangen zu sabbern und nicht mehr im Griff haben während sich Kerle überall das Shirt ausziehen dürfen? Aha.. jegliche Diskussion zwecklos.. 🙄

Ausklappen  

Eine Frauenbrust ist ja auch ein Geschlechtsmerkmal, zwar ein sekundäres und die männliche Brust eben keines.
Also ist es auch logisch, dass Männer bei einer zur Schau gestelltten und entblößten Brust sexuell stimuliert werden.

vor 12 Minuten, schrieb TVPetra66:

Ausklappen  

Nein, bei Männern ist die männliche Brust genauso ein sekundäres Geschlechtsmerkmal... Nur halt auf männlich.... Man kann beim Blick auf eine Brust deutlich erkennen, ob männlich oder weiblich... 

Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, bei Männern ist die männliche Brust genauso ein sekundäres Geschlechtsmerkmal... Nur halt auf männlich.... Man kann beim Blick auf eine Brust deutlich erkennen, ob männlich oder weiblich... 

Ausklappen  

Das ist deine subjektive Wahrnehmung, aber allgemein wird eine Männerbrust nicht als sekundäres Geschlechtsmerkmal eingeordnet.

vor 11 Minuten, schrieb BeneLabia:

Was ist so schlimm am Anblick eines Körperteils.....egal ob Mann oder Frau

Ausklappen  

Ganz einfach... Weil ich mich gern selbst entscheiden möchte, von welcher Person ich mir die Genitalien anschauen möchte. 🙄

vor 10 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich sehe es ähnlich. Von sexueller Belästigung online zu sprechen nur weil ein Körperteil unerwünschterweise gezeigt wird, finde ich sowas von übertrieben. Da bekommt doch keiner Traumata von. Es ärgert, ok. Wegklicken. Profil/Bild melden. Ignoliste. Fertig. Warum der Aufschrei ?

Anders verhält es sich bei Exhibitionismus im öffentlichen Raum. In der S-Bahn nochmal ein bissel was anderes, auch wenn zudem von einem Kerl immer die Gefahr ausgeht, festgehalten oder körperlich angegangen zu werden (Weg versperren reicht ja schon). Da ist tatsächlich auch eine Bedrohungssituation da. Online klickt mans weg und gut ist.

Frauen können auch ganz schöne Sissies sein. Unbeliebte Meinung, aber ich als Frau sage das trotzdem offen.

Ausklappen  

Das schweift jetzt etwas vom Thema ab. 

Exhibitionismus geht natürlich nicht! 

Ich wundere mich nur des öfteren, was für Probleme viele Menschen anscheinen mit Nacktheit haben. 

Wir verbringen inzwischen schon seit vielen Jahren unsere Urlaube auf einem FKK-Campingplatz. Nicht weil er FKK ist, sondern obwohl. Es ist einfach schön dort. Und FKK stört uns nicht. Ist mir eigentlich egal. Ähnlich halte ich es beim Baden an wilden Badestellen. Wenn uch bemerke, dass es jemanden stört, dann ziehe ich mir eben etwas drüber. 

Ich denke, wenn man bereits seit der Kindheit Nacktheit eher als etwas normales ansieht, statt ihr etwas verbotenes oder gar verdorbenes überzustülpen, dann entwickelt sich auch später nichts sexuell sonderbares im Kopf. Dann kann man später im Leben auch einordnen, wann Nacktheit angenehm sein kann oder wo Exhibitionismus beginnt. 

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz einfach... Weil ich mich gern selbst entscheiden möchte, von welcher Person ich mir die Genitalien anschauen möchte. 🙄

Ausklappen  

Und ich wäre bei manchen Leuten in der Stadt oder online froh, nicht ihre kaputten Zähne oder Hautausschläge anschauen zu müssen. Ich werde es nie verstehen, eigentlich will ich es auch nicht :-) Und nein, ich hole mir natürlich immer ein OK vorab ein, wenn jemand von mir Referenzfotos haben möchte, ich versende sie auch nie unaufgefordert. 

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Das schweift jetzt etwas vom Thema ab. 

Exhibitionismus geht natürlich nicht! 

Ich wundere mich nur des öfteren, was für Probleme viele Menschen anscheinen mit Nacktheit haben. 

Wir verbringen inzwischen schon seit vielen Jahren unsere Urlaube auf einem FKK-Campingplatz. Nicht weil er FKK ist, sondern obwohl. Es ist einfach schön dort. Und FKK stört uns nicht. Ist mir eigentlich egal. Ähnlich halte ich es beim Baden an wilden Badestellen. Wenn uch bemerke, dass es jemanden stört, dann ziehe ich mir eben etwas drüber. 

Ich denke, wenn man bereits seit der Kindheit Nacktheit eher als etwas normales ansieht, statt ihr etwas verbotenes oder gar verdorbenes überzustülpen, dann entwickelt sich auch später nichts sexuell sonderbares im Kopf. Dann kann man später im Leben auch einordnen, wann Nacktheit angenehm sein kann oder wo Exhibitionismus beginnt. 

Ausklappen  

Exhibitionismus "da draussen" ist aber faktisch dasselbe wie das unaufgeforderte Versenden eines Intimpics...halt mit der Komponente "Realbegegnung".

bearbeitet von BeneLabia
  Vor 10 Minuten , schrieb TVPetra66:

Eine Frauenbrust ist ja auch ein Geschlechtsmerkmal, zwar ein sekundäres und die männliche Brust eben keines.
Also ist es auch logisch, dass Männer bei einer zur Schau gestelltten und entblößten Brust sexuell stimuliert werden.

Ausklappen  

Dann die Frage warum ist es so.. weil Männer sich nicht im Griff haben. Deiner Ansicht nach sind vermutlich auch Frauen in kurzen Röcken selber schuld, wenn sie ***igt werden.

vor 1 Minute, schrieb BeneLabia:

Und ich wäre bei manchen Leuten in der Stadt oder online froh, nicht ihre kaputten Zähne oder Hautausschläge anschauen zu müssen.

Ausklappen  

Da das immer und überall im Leben so sein könnte, kann sich davon niemand befreien. Aber ich muss mir nicht alle Pimmel ansehen. Genau so wenig, will ich auch keine weibliche Genitalien sehen. 

Ein Mann identifiziert sich meist nach seinem Schwanz. Unterm Strich macht er sich damit [ meist ] lächerlich bei den Mädels.
Er hat sich einfach nicht im Griff. Sei es beim Spaziergang
Schreiben
Essen gehn
Sein Ding immer nur sein Ding wo ihn steuert.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!