Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Dann die Frage warum ist es so.. weil Männer sich nicht im Griff haben. Deiner Ansicht nach sind vermutlich auch Frauen in kurzen Röcken selber schuld, wenn sie ***igt werden.

Ausklappen  

Was hat das mit der allgemein gültigen Definition von sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun?

Warum das so ist, dass sagt dir schon große teile der Gesellschaft.

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Exhibitionismus "da draussen" ist aber dasselbe wie das unaufgeforderte Versenden eines Intimpics.

Ausklappen  

Zweifellos. - Blödheit + Respektlos 🤷‍♂️

---

Dann sind wir wider beim Thema.

Eigentlich gesagt frage ich mich warum sich manche Leute so mit ihrem niveaulosen Profilbild präsentieren. Gerade Frauen, weil sie zeigen dürfen, worüber sich der TW beschwert. - Klar, ist jetzt anmaßend von mir. - Mir aber egal. 

Anonymes-Mitglied-5
In dieser Hinsicht werden Männer ständig schikaniert. Das sind imo alte Denkmuster aus der Kirche.
Damit die Frustrierten wieder die Klappe aufreißen können. Ist meiner Erfahrung leider so, wo viele Frauen zusammen kommen. Natürlich nicht jede. Aber auffällig viel.
  vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Weil Frauen halt die schöneren Menschen sind.

Ausklappen  

Das mag aus der Sicht eines suchenden Mannes so sein. Hier wird man aber auch oft eines besseren belehrt. Grundsätzlich liegt Attraktivität im Auge (Geschmack) des Betrachters, aber ich denke schon, dass es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt.

rainbow_1954
  vor 3 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Weil es für eine Frau bei den meisten Männern der einfachste Weg ist, um den Verstand auszuschalten.

Und in manchen Fällen vielleicht auch, um davon abzulenken, dass sie selbst kein Hirn hat.

Vielleicht wirkt es verstörend,wenn der Mann seine "Titten und Pussy" zeigt.Ist aber nur ne Vermutung
  Vor 14 Minuten , schrieb TVPetra66:

Was hat das mit der allgemein gültigen Definition von sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun?

Ausklappen  

Du scheinst ja auch nach allgemein gültiger Definition ein Mann zu sein, sag du es mir also.. 🙄

Mimimi....der Sonntags-Jammer-Thread.
Wann , wo und wie eine Frau etwas zeigt ist etwas anderes. Männer zeigen nicht nur, sie drängen sich einem gerne mal auf!

...warum ist das so?

Ausklappen  

Der Großteil der Männer mag solche Bilder, erkennst Du ja auch selber an den Kommentaren.

Frauen lehnen meist zu viel ab, die legen eher Wert auf anderes :relaxed:

Vor 16 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Du scheinst ja auch nach allgemein gültiger Definition ein Mann zu sein, sag du es mir also.. 🙄

Ausklappen  

Mein Geschlecht ist m, da es nur 2 Geschlechter gibt und ich auch so geboren wurde ist das korrekt.
Aber das ist keine Antwort auf meine Frage.

vor 11 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Mimimi....der Sonntags-Jammer-Thread.
Wann , wo und wie eine Frau etwas zeigt ist etwas anderes. Männer zeigen nicht nur, sie drängen sich einem gerne mal auf!

Ausklappen  

Sind es nicht eher die Frauen die herum heulen ,wenn sie was zeigen und daraufhin blöd von den Männern angemacht werden ??
Das ist wie wenn man einen dickes Kind auf die Schoko Torte aufpassen lässt und sich dann wundert das er genascht hat

Vor 3 Minuten , schrieb LimaBohne:

Sind es nicht eher die Frauen die herum heulen ,wenn sie was zeigen und daraufhin blöd von den Männern angemacht werden ??
Das ist wie wenn man einen dickes Kind auf die Schoko Torte aufpassen lässt und sich dann wundert das er genascht hat

Ausklappen  

Klar, und deshalb bekomme ich ungefragt als erste Nachricht eklige Pimmelbilder. Ist klar... Und wenn Frau was sagt, kommt, man soll sich nicht so anstellen auf dieser Plattform. Ist das vergleichbar mit, wer im Gefängnis ermordet wird, soll sich nicht so anstellen? Oder die Judikative... und

Weil die meisten Männer sich relativ losgelöst von der Person gerne Brüste anschauen, Frauen im allgemeinen aber nur den Penis eines Mannes sehen möchten, an dem sie vorher schon Interesse haben. Mehr ist es ja nicht.
  vor 4 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Ganz einfach, 90% der Zuschauer sind Mitglieder und die schauen  Titten und Fotzen an. Die Ohneglieder sind hier in der Minderzahl und stehen auch nicht so sehr auf Pimmel jnd Arschloch Bilder.

Hi, ich zeige ja nichts auf meinem Profil, ausser angezogene Fotos ;D

Ausklappen  

Wo hast Du denn dann bemerkt, dass es "oh weh" ist, wenn Mann was zeigt bzw. warum stört Dich das dann, wenn dazu Kritik kommt?

vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Klar, und deshalb bekomme ich ungefragt als erste Nachricht eklige Pimmelbilder. Ist klar... Und wenn Frau was sagt, kommt, man soll sich nicht so anstellen auf dieser Plattform. Ist das vergleichbar mit, wer im Gefängnis ermordet wird, soll sich nicht so anstellen? Oder die Judikative... und

Ausklappen  

Darum geht es nicht ,es ging mir um die Aussage von der anderen Person . 

Warum soll ich mitleid mit einem Straftäter haben ?? Hätte diese Person keine Straftat begannen wäre es nicht soweit gekommen .

Vor 1 Minute , schrieb LimaBohne:

Darum geht es nicht ,es ging mir um die Aussage von der anderen Person . 

Warum soll ich mitleid mit einem Straftäter haben ?? Hätte diese Person keine Straftat begannen wäre es nicht soweit gekommen .

Ausklappen  

Also wenn ich mein Bild so ins Profil stelle, bin ich selber Schuld, dass ich Dickpics ungefragt bekomme? Und wenn jemand im Knast ist wegen Steuerbetrug, ist es okay, dass er ermordet wird? Gut zu wissen. Da sind wir dann wieder bei der Frau im Rock..

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Man könnte diese Bilder auch in eine spezielle Kategorie einordnen, so dass andere diese Kategorie ausblenden können, wenn sie so etwas nicht sehen wollen.

Ausklappen  

Das gibt's doch längst! Für Fsk-18-Fotos muss man den Check machen, das ist freiwillig.

Ausstellen kann man das auch dann immer noch.

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das gibt's doch längst! Für Fsk-18-Fotos muss man den Check machen, das ist freiwillig.

Ausstellen kann man das auch dann immer noch.

Ausklappen  

Denen, die sich über Frauen oben ohne beschweren, hilft das aber nicht. 😉

Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Also wenn ich mein Bild so ins Profil stelle, bin ich selber Schuld, dass ich Dickpics ungefragt bekomme? Und wenn jemand im Knast ist wegen Steuerbetrug, ist es okay, dass er ermordet wird? Gut zu wissen. Da sind wir dann wieder bei der Frau im Rock..

Ausklappen  

Du musst dich nicht wundern ,das will ich damit aussagen . Dein Problem ist gerade ,das ich keiner bin der mit Mitleid um sich wirft . Jeder ist für seine Taten verantwortlich und jetzt Zitiere ich gern die ein oder andere Frau hier in bezug auf Männer "hör auf mit dem Jammern" .
Die Taten von den Männern will ich nicht schön Reden ,doch es gehören immer 2 dazu und indem Falle sind es Frau und Mann oder Mann und Frau

Vor 4 Minuten , schrieb LimaBohne:

Du musst dich nicht wundern ,das will ich damit aussagen . Dein Problem ist gerade ,das ich keiner bin der mit Mitleid um sich wirft . Jeder ist für seine Taten verantwortlich und jetzt Zitiere ich gern die ein oder andere Frau hier in bezug auf Männer "hör auf mit dem Jammern" .
Die Taten von den Männern will ich nicht schön Reden ,doch es gehören immer 2 dazu und indem Falle sind es Frau und Mann oder Mann und Frau

Ausklappen  

Also sind alle Frauen, die in die Sauna oder zum FKK gegen, Schuld dass der Kerl sabbernd aufdringlich wird. Hört man hier ja gelegentlich. 21. Jahrhundert...

Wenn 2 das selbe machen ist es noch lange nicht Das gleiche . Genau deswegen !
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!