Jump to content

Warum ist das so?

Lust-Schmerz-69

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Weil hier Männerüberschuß herrscht und eh ständig geil sind. Deshalb hat keiner was gegen nackte Frauenbilder. Ganz einfach!

vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Also sind alle Frauen, die in die Sauna oder zum FKK gegen, Schuld dass der Kerl sabbernd aufdringlich wird. Hört man hier ja gelegentlich. 21. Jahrhundert...

Ausklappen  

Ich bin echt erstaunt wie Naiv manche Frauen in der heutigen Zeit sind. Du kannst gerne weiter mit bsp kommen ,mir hingegen wird das zu blöd,den du willst es nicht verstehen um weiter die Opferrolle einnehmen zu können.
Ja,ja,es sind immer die Männer usw ,dabei gehören immer 2 dazu und das willst du nicht verstehen .

Vor 1 Stunde, schrieb Panthera694:

Wer sagt denn, dass dem so ist? Wenn Frauen ungefragt ihre primären Geschlechtsorgane zeigen, ist das genauso Erregung öffentlichen Ärgernisses und kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Sollte eine Frau dir ungefragt ein Pussy Pic senden, verstößt das genauso gegen § 184 Abs. 1 Nr. 6 StGB wie ein Dick Pic eines Mannes.

Ausklappen  

omg. please leave🤣. wer so eine einstellung auf ner SEX DATING app hat, sollte gehen😅

vor 22 Minuten, schrieb GreyC:

Denen, die sich über Frauen oben ohne beschweren, hilft das aber nicht. 😉

Ausklappen  

Ok, das ist nun mal nicht Fsk-18. Genau wie bei Männern (manche haben sogar mehr Brust, als ich :smirk:)

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;)

.....warum ist das so?

Ausklappen  

Weil es immer noch nicht für alle normal scheint , wenn ein Mann seine Titten und Pussy zeigt!

Auf dem Wege muss noch etwas mehr Normalität in diesen Punkt erarbeitet werden!

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Hotloverboy:

die dürfen und tun es und keiner sagt was

Ausklappen  

Das stimmt übrigens gar nicht! Oft schreiben Männer wie auch Frauen, dass sie viele Fotos von Frauen nicht so mögen, ansehnlich finden! Es ist hier aber nicht verboten, daher muss man hier damit leben.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  Vor 38 Minuten , schrieb LimaBohne:

Du musst dich nicht wundern ,das will ich damit aussagen . Dein Problem ist gerade ,das ich keiner bin der mit Mitleid um sich wirft . Jeder ist für seine Taten verantwortlich und jetzt Zitiere ich gern die ein oder andere Frau hier in bezug auf Männer "hör auf mit dem Jammern" .
Die Taten von den Männern will ich nicht schön Reden ,doch es gehören immer 2 dazu und indem Falle sind es Frau und Mann oder Mann und Frau

Ausklappen  

Bei allem Respekt, aber mit „…Du musst dich nicht wundern…“ bedienst du absolut das Klischee „Frau ist selbst schuld Opfer geworden zu sein, wenn sie knapp angezogen war / allein unterwegs / und und und“… DAS ist naiv. Und wie das Argument „wir sind hier auf poppen.de“… es gibt immer noch sowas wie Konsens. 🤷🏼‍♀️ und ein sexy Bild der Oberweite ist doch kein Freibrief für jegliches Verhalten…

Vor 20 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich bin so ne „Sissi“, die sich darüber ärgert. Nicht, weil ich halbtot umfalle, wenn ich es sehe, sondern, weil es schlicht eine Straftat ist und die Motivation- meiner Erfahrung nach - meist die ist, der Frau gegenüber übergriffig zu sein. Darum „Sissi“… (da ich viele deiner Kommentare gut fand, erlaube mir dich auf das Thema „pick me Girls“ hinzuweisen. Ich finde es sehr schade, wenn Frauen sich gegenseitig schlecht machen… 🤗)
Und, da du es ja bereits professionell machst: BITTE, sei du die erste, die Workshops anbietet, wie man „das Ding“ gut präsentiert! Ich bin mir sicher, das Geschäftsmodell würde boomen! Unfassbar, wie unsexy man so etwas von Natur aus schönes darstellen kann….. 🙈😉😄
P.S.: wenn ich in der richtigen Stimmung bin, schau ich mir von der richtigen Person auch gern Dickpics an… aber nicht „frontal in die Fresse“ beim Erstkontakt…

Ausklappen  

Dein PS gefällt mir und trifft leider so zu, wenn man bedenkt, da schicken einem wildfremden Typen (Altersbereich Bubi bis Opa) ihr hässliches ungewaschenes Genital. Und solche Typen soll man ernst nehmen, wenn sie dann jammern, keine abzubekommen.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Bei allem Respekt, aber mit „…Du musst dich nicht wundern…“ bedienst du absolut das Klischee „Frau ist selbst schuld Opfer geworden zu sein, wenn sie knapp angezogen war / allein unterwegs / und und und“… DAS ist naiv. Und wie das Argument „wir sind hier auf poppen.de“… es gibt immer noch sowas wie Konsens. 🤷🏼‍♀️ und ein sexy Bild der Oberweite ist doch kein Freibrief für jegliches Verhalten…

Ausklappen  

Zum einen habe ich gesagt ,das ich das Verhalten der Männer nicht verteidige und das nicht gut heiße, doch gehören immer 2 dazu .

Anonymes-Mitglied-6

du glaubst nicht wie viele Notgeile Frauen es gibt ;)

Ausklappen  

Ziehe aber mal vorsichtig 50 % ab, denn hinter manchem besonders vulgären Profil steckt ein Mann :-))

Vor 1 Stunde, schrieb LimaBohne:

Sind es nicht eher die Frauen die herum heulen ,wenn sie was zeigen und daraufhin blöd von den Männern angemacht werden ??
Das ist wie wenn man einen dickes Kind auf die Schoko Torte aufpassen lässt und sich dann wundert das er genascht hat

Ausklappen  

Sprichst du den Männern ab, sich im Griff haben zu können? 😅
Wenn dem wirklich so wäre, … OMG
Selbst wenn Frauen nackt durch die Gegend laufen würden, wäre das keine Legitimation, übergriffig zu werden!
Und auch auf einer Dating-Seite mit sexueller Tendenz dürfen sich auch Männer angemessen verhalten, und eben nicht übergriffig werden!
So wird das NIX mit einer ausgeglicheneren Quote 😄

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Die Vagina habe ich bislang nur auf medizinischen Webseiten gesehen....Richtung Dysplasiesprechstunde und so :-) Du meinst wahrscheinlich die Vulva (das was wir aussen sehen mit den Schamlippen). Bittesehr, habe gerne eine Wissenslücke gefüllt :-)

Ausklappen  

Aye top, ja genau das meinte ich! vielen Dank das du uns alle so erhellt hast 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Minuten , schrieb LimaBohne:

Zum einen habe ich gesagt ,das ich das Verhalten der Männer nicht verteidige und das nicht gut heiße, doch gehören immer 2 dazu .

Ausklappen  

Und wenn Frau von Mann ermordet wird, hatte sich wer nicht im Griff? Vermutlich die Frau, die ins Messer des Mannes rannte... Manche zeigen sehr deutlich, warum gewisse Männer nicht ernst genommen werden können. Unfähig, das Problem zu erkennen.

Vor 4 Minuten , schrieb LimaBohne:

Ausklappen  

Genau das meine ich: Nein. Es gehören bei einer Übergrifflichkeit NICHT zwei dazu. Oder bist du auch selbst schuld, wenn dein Auto zerkratzt oder geklaut wird? Nein. Bei einem Streit, Trennung, etc, ja. Aber nicht bei dem Thema / einer Straftat.

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Lust-Schmerz-69:

Wenn Frauen ihre Titten und Pussy zeigen, geht das in Ordnung aber wehe der Mann zeigt was ;) .....warum ist das so?

Ausklappen  

Brüste sind genauso okay wie eine Männerbrust.
Eine Vulva ist genauso okay wie ein Penis.

Unterschiede gibt's lediglich im Verständnis der (meisten) Frauen gegenüber dem der (meisten) Männer. Männer stören sich beim unvorbereiteten Anblick von primären Geschlechtsmerkmalen mehrheitlich nicht daran, sondern finden es ggf. sogar aufregend und erregend - außer sie bekommen Bilder, die nicht ihrer sexuellen Orientierung entsprechen (z.B. als heterosexueller Mann einen Penis). Frauen finden es mehrheitlich kacke, wenn ihnen Fotos von Geschlechtsteilen präsentiert werden. Das würden sie auch tun, wenn ihnen haufenweise nasse, weit gespreizte Vulvas zugeschickt werden würden.

Deine Frage ist also falsch gestellt. Es geht nicht darum, ob "Pussys" oder "Penisse" gezeigt und unterschiedlich bewertet werden, sondern daraum, wer mit den Fotos adressiert wird und dass die Zielgruppen das unterschiedlich bewerten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Moderator

Es reicht jetzt. Wäre schön, wenn man zum Ursprungsthema zurückkehrt. Es fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Moderator

So, beim nächsten "fegen" erfolgen Sanktionen. Das Thema ist hier nicht, wer hat Schuld an Straftaten, sondern, warum es so ist, dass die Frauen ihre Pussy und Möpse zeigen dürfen und Männer nichts zeigen dürfen (So ähnlich ist der EP). Wäre nett, wenn man dahin wieder zurückkehrt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 35 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

DWT-Filter gibt es leider nicht :-/

Ausklappen  

Siehste, so weit habe ich gar nicht gedacht.

Ich dachte bei dem Filterproblem nur an die Möglichkeiten, die man bei der Suche angeben (Mann, Frau, TS, TV) und wen man alles aussperren kann. 

Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Lasst doch die Leute zeigen, was sie wollen. Immer wieder dieses Thema und Aufeinanderrumgehacke. Ist hier nicht Jeder erwachsen genug, zu entscheiden, welche Bilder man anschauen möchte? Und genauso sollte man entscheiden dürfen, ob man Geschlechtsteile in einer Nachricht erhalten möchte. Deshalb nicht ungefragt, eigentlich logisch, oder?

Ausklappen  

Jooo, auch eine Art von Logik. 👍

MIR egal ... ICKE schaue EH nur BUSEN und MUSCHIS :-D :-D :-D ....

ZITAT:
@KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Vielleicht wirkt es verstörend,wenn der Mann seine "Titten und Pussy" zeigt.Ist aber nur ne Vermutung
JA wird WOHL so SEIN :-D .... PS.. gechillte GRÜSE an DICH :-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!