Jump to content

Profil Beschreibung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hi guten Morgen đŸ„°
Worauf achtet ihr?
Ich muss gestehen das ich auf alles achte.
Vorallem auf was jemand steht und auf was nicht.
Ich persönlich habe erst zweimal Anal Verkehr gehabt, und beide male waren der Pure Horror.
Daher möchte ich mich niemals wieder mit MÀnner treffen die auf Anal Verkehr, Anal spiele, Zunge Anal stehen.
Habe mein Vertrauen verloren, beide mal hat mich der gleiche Mann einfach ĂŒberrumpelt. Und mir sein schwanz in den Arsch geschoben. FrĂŒher liebte ich es von hinten richtig hart gefickt zu werden. Heute nur noch von hinten, wenn ich ihn zu 100% Vertraue.
Also auf was genau achtet ihr.
SpĂŒlung und Entspannung gutes Gleitöl dann Flutcht ohne Schmerzen
Das ist normal, Anal praktizieren wenn Vertrauen besteht. Die meisten wollen immer der Oberficker sein und Wirklichkeit bekommen was kaum die Reihe. An deiner Stelle wĂŒrde ich nur zu lassen, wenn der jenige auch wirklich kann und du ein gutes GefĂŒhl hast und vertrauen kannst.
Beziehungsstatus - öffentlich einsehbare Dickpics und dementsprechende Videos - Bilder mit anderen Personen - unreife, sinnfreie 1980er SprĂŒchebilder - Profiltext, falls ĂŒberhaupt was vorhanden, insbesondere Eloquenz, Niveau und 0815 SprĂŒche wie "alles kann nix muss - frag einfach - bin fĂŒr alles offen - etc." - Vorlieben - Gruppen/Treffpunkte

Mir dĂŒnkt zu viele verstehen das Thema nicht.

Ich lese das gesamte Profil. Bei den Vorlieben wÀge ich dann ab.

Doch grundsÀtzlich sollte man den Menschen erstmal kennenlernen. Wenn es da dann nicht passt ist der Rest eh egal.

Eigentlich möchtest du doch jetzt ĂŒber die unfĂ€higen MĂ€nner lĂ€stern und nicht auf was wer achtet. Zumal bekannt ist das Profile eher weniger gelesen werden 😉
Irgendwie magst du "Analverkehr " nicht, triffst dich mit keinem der darauf steht und dann kommt, heute nur noch von hinten wenn du 100 % vertrauen hast?!đŸ€”
Ich achte auf alles đŸ€·â€â™€ïž, Beziehungsstatus, GrĂ¶ĂŸe, Wohnort und und und. Und ja viele fallen raus, bei dem was sie suchen.
Das war wohl der falsche Mann zur falschen Zeit. Ich lese mir die Profile sehr genau durch und akzeptiere die Vorstellungen des Profilinhabers bzw Inhaberin. Ich mag es garnicht wenn man sich nimmt was man will wenn der Partner es nicht möchte.
  vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also auf was genau achtet ihr.

Ausklappen  

So ein bisschen auf Grammatik (ohne pĂ€pstlich zu sein), allgemeine Ausdruckweise (zu primitiv ist eher abstoßend). Der sprachlich Duktus sagt schon eine Menge aus. :coffee_happy:

Ich achte auf das Gesamtpaket. Von einzelnen Vorlieben lasse ich mich nicht abschrecken. Wenn aber mehrere darauf hindeuten, dass einfach ein anderer Typ als ich es bin gesucht wird, dann schreib ich erst gar nicht.
Genauso wenn mir der Text nicht gefĂ€llt. Also kurz gesagt ein Mensch kann optisch gesehen noch so toll aussehen, wenn ich aber durch den Text das GefĂŒhl habe, dass dieser Mensch vom Charakter nicht passt, dann ist mir die Schönheit auch egal.
Aber in den meisten FĂ€llen kann man gefĂŒhlt als Normalo Nutzer eh nicht anschreiben. ^^
đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž
(bearbeitet)

Wie den meisten MĂ€nnern reicht mir “Geschlecht: Frau” đŸ€Ł

(Und die Abwesenheit von AO und deren Umschreibungen)

bearbeitet von Euja
Anal mache ich nur bei einer frau die es mag und wo das Vertrauen voll da ist.
Ich lese auch das ganze Profil, das sollte man auch man sollte doch wissen ob es passt oder nicht!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!