Jump to content

Profil Beschreibung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Erst tabus besprechen, dann auch so machen!... wenn ER sich nicht dran hält, dann schmeiß ihn hochkantig raus!✌️
Ich hätte mich gar kein zweites Mal mit dem Mann getroffen. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht und will das auch nicht mehr! Ich achte im Profil erstmal darauf, ob jemand diese Vorliebe mit angegeben hat. Auch wenn dort steht "Es ist kein muss", wird es später doch meist gewünscht.
Der Gesamte Eindruck muss passen, von einzelnen Vorlieben lass ich mich dabei nicht abschrecken.
  vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich persönlich habe erst zweimal Anal Verkehr gehabt, und beide male waren der Pure Horror.

Ausklappen  

Ich muß mal fragen, in welchem Kontext steht das denn zur Profilbeschreibung? Das Du eben nicht gelesen hast?

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mein Vertrauen verloren, beide mal hat mich der gleiche Mann einfach überrumpelt

Ausklappen  

Erzähle mal, wie das zweimal passieren konnte und warum überhaupt?

Ich hoffe mal nicht, dass hier Grabenkämpfe provoziert werden sollen...denn diese Zwischen-Infos wären ja bei Deiner EP-Frage nicht wirklich notwendig gewesen...

Aber was weiß ich denn schonB|

Naja dann hast du die Flaschen Männer gehabt.... Ein richtiger Mann macht sowas mit Gefühl, Zeit und ist einfühlsam........

Und am Ende des Tages bist du selber schuld... Wenn du dich ein 2 mal getroffen hast....
  vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Irgendwie magst du "Analverkehr " nicht, triffst dich mit keinem der darauf steht und dann kommt, heute nur noch von hinten wenn du 100 % vertrauen hast?!🤔
Ich achte auf alles 🤷‍♀️, Beziehungsstatus, Größe, Wohnort und und und. Und ja viele fallen raus, bei dem was sie suchen.

Ausklappen  

Ich denke, sie meint, daß sie doggy heute nur noch mag, wenn sie ihrem Sexpartner zu 100% vertraut und nicht Gefahr läuft, daß er wieder 'aus Versehen' abrutscht oder die Gelegenheit nutzen will. Obwohl sie früher doggy wohl sehr mochte und in der Position auch gerne hart genommen wurde. 

Anal war oft gewünscht von meiner Frau sie war richtig heiß drauf .😜 Bei einer vorherigen Beziehung war das auch immer ein Verlangen....also so wie es gewünscht wird bin ich dabei. 👍😉
Zuerst einmal auf den Profil Namen samt Bild, sagt es mir nicht zu so schaue ich mir dann das Profil auch nicht an. Dann achte ich auf die Beschreibung und evtl Vorlieben. Wenn man dazu kein Single ist so, hat es sich in den meisten Fällen erledigt. Wenn allerdings einige Sachen übereinstimmen mit meinen, dann überlege ich mir wirklich ob ich eine Nachricht schreiben soll oder nicht. Was ich mich dann aber selten traue.

Der Gesamteindruck muss stimmen.

Ein zwangloses Treffen sollte möglich sein, um den Gesamteindruck zu erhärten.

Mein Gefühl muss "Ja" sagen.

Einzelne Profilaspekte sind sowas von egal....

Hier kreuzen viele alles mögliche an. Der grüne Haken ist erst mal wichtig, wegen der unzähligen Fakes hier. Hübsche Frauen ohne diesen, sind fast ausschließlich Fake. Aber anal überrumpeln…, stell ich mir schwer vor.
Golddiamant71
Wäre ich auf der Suche, dann würde ich auf den Profilnamen achten, beinhaltet diese zB.AO etc. wäre es erledigt weiter mich auf dem Profil aufzuhalten! Ansonsten würde ich das gesamte Profil mit dem Schreibinhalt durchlesen und mein Gefühl sagt mir schon, wass für mich passt....
Schade dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Vertrauen ist wichtig. Dabei hilft aber auch offenes und direktes miteinander reden.
Pipesmoker86
Also korrigiere mich, wenn ich mich irre....aber sollte man nicht generell Sex nur mit Menschen haben, denen man zu 100 Prozent vertraut?
Wenn du beide Male überrumpelt wurdest, von den gleichen Mann wohlgemerkt, dann liegt es vielleicht nicht daran, dass du keinen analsex magst sondern daran, dass der Mann einfach seinen eigenen trieb ohne Rücksicht befriedigen wollte...
Aufgrund dessen direkt jeden anderen Mann zu verurteilten empfinde ich für falsch

Kommt doch drauf an, für was. Wenn ich durch Beiträge im Forum auf die Person aufmerksam werde, interessiert mich zuerst der Profiltext. Ob sich der Eindruck, den ich gewonnen habe, dort bestätigt. Wenn ich schonmal da bin, schau ich mir dann noch die Bilder an, sofern vorhanden, ansonsten guck ich dann auch nicht weiter, sondern schleich mich von dannen. Werde ich angeschrieben, ist das schonmal die erste Hürde, ob ich mir das Profil denn anschauen möchte. Zuerst gucke ich immer auf die Entfernung, da ich wirklich jwd lebe. Dann den Profiltext, schön ist, es, wenn da schon Humor durchblitzt und nicht dieser Satz mit den AGB drin steht. Dann schaue ich auf die Größe, da ich selber ziemlich groß bin, passt das, sind die angeklickten Vorlieben dran. Ich schaue auch, ob und in welchen Gruppen derjenige hier Mitglied ist. Meist ist dann bei den Vorlieben, spätestens bei den Gruppen klar, dss es nicht passt. Ich schaue mir auch manchmal Profile von Frauen an, wenn ich durch Beiträge hier im Forum neugierig werde, oder das Vorschaubild spannend aussieht.

#
Wenn nicht im Profil steht dass er auf Anal steht, dann darf er das auch nicht machen? Ok, ich muss dringend mein Profil überarbeiten, aber den 1.000 Seiten Schmöker liest doch dann niemand mehr.
  vor 23 Minuten, schrieb Trodat:

Krass: du beschreibst Missbrauch/***igung und bekommst Tips, wie es zukünftig "besser" geht! Willkommen bei Poppen!

Ausklappen  

Das ist schon krass, was du für Kommentare dazu liest...

Und ich mag Frauen, die auf Analverkehr stehen, aber da geht doch echt vieles viel zu weit. 

Ich schaue mir das Profil an und entscheide je nach Aussagekraft, ob ich was damit anfangen kann.
Und ganz nebenbei; so einfach ist es nicht eine Frau anal zu "überrumpeln“! Wenn sie es nicht möchte, ist es beinahe unmöglich dort einzudringen… 😏
er kann doch darauf stehen, aber wenn du es nicht möchtest, ist es tabu. Anal geht doch nur, wenn beide es möchten. Ansonsten ist es nicht schön und macht auch keinen Spaß.
morituritesalutant

Profiltext lesen ist wichtig, zumindest wenn das Ganze auch mit geplanter Wiederholung beabsichtigt ist. Sofern nicht bestimmte Vorlieben "gefordert" oder ausgeschlossen sind, sind diese für mich nur Indizien und kein zwingendes Ausschlusskriterium. Zumindest sind meine Vorlieben kein "Zwang" und werden auch nicht an der Frau abgearbeitet, schon gar nicht gegen ihren Willen, das wäre zumindest nach meiner Definition eine ***igung.

Verletzungen stehen außer Frage, genauso Kaviar, ein absolutes No-Go für mich und im Gegensatz zu einigen anderen, auch keine Option zum Ausprobieren.

heidrunficken

Das Profil ist meistens nur ein sich selber schön machen vor anderen die das lesen, denn wenn es denn wirklich zum Treffen kommt zeigt er seine wahre Umgangsweise, die er vorher nicht preis gibt. Es ist immer Vorsicht mit einem Menschen geboten, den man nur vom Profil her kennt.  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!