Jump to content

Profil Beschreibung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Hmmm...Warum passt die Überschrift nicht zum Text? :-(

Ausklappen  

Vermutlich war Herr TE so aufgeregt, wegen seiner geilen Gedanken und mit einer Hand am Gemächt, und da ist ihm einiges durcheinander geraten.

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Vermutlich war Herr TE so aufgeregt, wegen seiner geilen Gedanken und mit einer Hand am Gemächt, und da ist ihm einiges durcheinander geraten.

Ausklappen  

...inklusive einiger Buchstaben! :coffee_happy:

Ausklappen  

Der Verfasser des Threads ist ein HERR?? :flushed:

Gerade eben, schrieb anne-007:

Der Verfasser des Threads ist ein HERR?? :flushed:

Ausklappen  

Wir können es nicht sicher wissen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame so schreibt. 

Wir können es nicht sicher wissen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame so schreibt. 

Ausklappen  

Aber ein HERR beherrscht doch sicher die Rechtschreibung und Grammatik, oder? :confused:

(bearbeitet)

Ich achte auf das Gesamtprofil. 

Angefangen beim Status , obwohl der eh oft gelogen ist , auf was er alles sucht , auf den Profiltext natürlich,  steht da "frag mich wenn du was wissen möchtest oder so,  dann ist es uninteressant.  

Bei einer langen Vorliebenwand bin ich schnell wieder weg. 

Bei FSK 18 und Videos auf dem Profil bin ich noch schneller weg.

bearbeitet von Rosenrot707
Vertrauen ist in allem das A und O ! Ich achte persönlich tatsächlich auf alles, lese mir Profile auch 2 und 3 mal durch. Gerade hab ich eine kleine leason mit einem 15 Jahre älteren. Er ist so lieb und umsichtig. So muss das sein.
  vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Aber ein HERR beherrscht doch sicher die Rechtschreibung und Grammatik, oder? :confused:

Ausklappen  

Du verwechselst jetzt Rektor mit Rektum. Hier geht es um die ProfilANALyse zur Vermeidung rektaler Dissonanzen! Der EP ist quasi für den" Arsch"!  :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Sarina_K:

Vertrauen ist in allem das A und O ! Ich achte persönlich tatsächlich auf alles, lese mir Profile auch 2 und 3 mal durch. Gerade hab ich eine kleine leason mit einem 15 Jahre älteren. Er ist so lieb und umsichtig. So muss das sein.

Ausklappen  

Di hast ja auch keine Angst um deinen Hintern, so wie TE!

Auf eigentlich alles. Alter, Entfernung, Behaarung, Status, Vorlieben. Es muss halt passen 🤷‍♀️
  vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du verwechselst jetzt Rektor mit Rektum. Hier geht es um die ProfilANALyse zur Vermeidung rektaler Dissonanzen! Der EP ist quasi für den" Arsch"!  :coffee_happy:

Di hast ja auch keine Angst um deinen Hintern, so wie TE!

Ausklappen  

Woher willst du das wissen?😁😉 Mein Hintern ist mir heilig☺️

Mir kannst du vertrauen! Ich würde dich ganz behutsam von hinten nehmen. Man muss immer darauf achten, was der/ die Gegenüber möchte und was nicht.
  vor 22 Minuten, schrieb anne-007:

Ausklappen  

Na ja, mir geet es zB  bai das schreibenn mitt eine schöhne Frauh soh, das ich bai die Schraiberei durcheinander kome. 

Ich achte auf die Bilder. Hat die Person Ausstrahlung oder nicht. Das Gelaber im Text kann zwar auch dazu beitragen. Und was soll der Schwachsinn mit dem Vorlieben? Nir weil da was steht, heißt es nicht, dass man das machen muss. Wenn man dann so'n helfen hat, der es trotzdem durchsetzen will, dann liegt es wohl weniger an der Angabe seiner Vorlieben.

Na ja, mir geet es zB  bai das schreibenn mitt eine schöhne Frauh soh, das ich bai die Schraiberei durcheinander kome. 

Ausklappen  

Einem echten HERRN würde das nie passieren!:point_up_2:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi guten Morgen 🥰
Worauf achtet ihr?
Ich muss gestehen das ich auf alles achte.
Vorallem auf was jemand steht und auf was nicht.
Ich persönlich habe erst zweimal Anal Verkehr gehabt, und beide male waren der Pure Horror.
Daher möchte ich mich niemals wieder mit Männer treffen die auf Anal Verkehr, Anal spiele, Zunge Anal stehen.
Habe mein Vertrauen verloren, beide mal hat mich der gleiche Mann einfach überrumpelt. Und mir sein schwanz in den Arsch geschoben. Früher liebte ich es von hinten richtig hart gefickt zu werden. Heute nur noch von hinten, wenn ich ihn zu 100% Vertraue.
Also auf was genau achtet ihr.

Ausklappen  

Ich gehe auf viele Profile und oft ist ein vielleicht anfängliches Interesse sofort verflogen.

Positiv empfinde ich, wenn die Ab-18-Fotos in der geheimen Galerie sind und man nicht sofort denkt: Wieder mal ein Penis, der hier ein Profil hat. Auch wenn keine Angaben über die Größe des anscheinend besten Stücks gemacht werden, gefällt mir das.

Bei Profilbildern mag ich es, wenn man nicht das Gesicht sieht, sondern nur Ausschnitte davon, aber ein Bild mag ich schon sehen. Die sexuellen Vorlieben sind mir relativ egal, dafür gibt es in meinen Augen einfach zu viel, was man auswählen kann. Wenn nichts im Profil steht, bekomme ich schnell das Gefühl, dass die Person nur an kostenlosem, schnellem Sex interessiert ist, und die beliebte Antwort darauf ist, dass man ja fragen kann. Ich mag aber nicht fragen, denn für mich ist ein Profil etwas wie eine Visitenkarte und da sollte man sich schon etwas Gedanken machen. Kein Text ist für mich schlechte Eigenwerbung.

Auch diese, wie soll ich es nennen, Standardsätze „Alles kann, nichts muss“ mag ich nicht besonders.

Ich liebe Humor und wenn sich Leute nicht so ernst nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb Crazy_Dragon:

Ich achte auf das Gesamtpaket. Von einzelnen Vorlieben lasse ich mich nicht abschrecken. Wenn aber mehrere darauf hindeuten, dass einfach ein anderer Typ als ich es bin gesucht wird, dann schreib ich erst gar nicht.

Ausklappen  

Wenn wir zum Beispiel einen eher dominanten, attraktiven Bestager suchen und es meldet sich nen pickeliger, molliger Sklave, stehen die Chancen eher schlecht. Oder Leute, die aus Diskretionsgründen kein Foto verschicken, ihre Telefonnr. nicht rausgeben, aber sich an unseren Fotos aufgeilen, Anschrift und Telefonnr. haben wollen. Ganz groß raus kommen auch die Männer, die uns nach dem Motto "Hallo Süße, deinem Looser von Cuckold werden wir schon fertig machen"....
Auch eine komplett angekreuzte Neigungsliste  eine eigener Text, der aus fünf Worten mit vier Rechtschreibfehlern besteht ist nicht förderlich.

Ich achte auf alles, was im Profil steht. Wenn irgendwas nicht passt, wird es angesprochen, sofern es ein Anschreiben seinerseits gibt. Logischerweise schreib ich nicht, wenn irgendwas im Profil nicht gefällt. Nur mal, wenn jetzt wieder die Frage kommt, warum denn der Mann zuerst schreiben sollte.
Wie man mit Analverkehr überrumpelt werden kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Es sei denn, man ist fixiert. Aber gut, ich spare mir meine weiteren Gedanken dazu.
  vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Einem echten HERRN würde das nie passieren!:point_up_2:

Ausklappen  

😊 may be. Jeder kommt aber irgendwann an seine Grenzen. 😉

Die Summe der vielen Kleinigkeiten ergeben letztlich einen Gesamteindruck und dieser scheint mir sympathisch oder eben nicht.

😊 may be. Jeder kommt aber irgendwann an seine Grenzen. 😉

Ausklappen  

Das tut mir leid.:|

Ah ja, anonym!! Passiert mir auch immer, das mir Leute einfach den Riemen hineinschieben…… Leute Leute…… 😎Kopfkino!!
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorallem auf was jemand steht und auf was nicht.

Ausklappen  

Genau das hat mich immer abgeschreckt. Furchtbar diese blauen Wände.

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Furchtbar diese blauen Wände.

Ausklappen  

Ein prima Filter, der ein böses Erwachen fast verhindert. 

vor 1 Stunde, schrieb Micha59:

Vielleicht solltest du mal zum Orologen gehen und eine Hafenrundfahrt buchen,wird von der Krankenkasse bezahlt.lol

Ausklappen  

Hat jetzt was genau mit dem Thema ,auf was man bei einem Profil achtet , zu tun ?  

vor einer Stunde, schrieb Thomas696963:

Mir kannst du vertrauen! Ich würde dich ganz behutsam von hinten nehmen.

Ausklappen  

Ach du meine Güte ......

• Neu erstellen...