Jump to content

Devoter Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich möchte gerne mal eure Ehrliche Meinung wissen!

Habe hier eine Dominante Frau kennengelernt die mich zu ihren Devoten Sexdiener erzogen hat was mir auch gefällt.

Seit längeren werde ich in einen Swinger-Club Frauen als Sexsklave vorgeführt wo ich nach ihren Anweisungen diene.

Oft mache ich mir Gedanken darüber wie mich so eine Frau sieht?

Als Louser?

Als kein richtigen Mann?

Oder als Sexdiener wo sie ihre Sexneigung ausleben kann wie sie will

Wie sieht ihr einen Devoten Mann der ein Sexdiener ist?

Bin auch devot und bi.Diene gern als Sexlustsklave,mich freut es wenn beide Seiten Spaß haben,mag Demütigung.

Wenn ich mal einen treffe dann sage ich gerne Bescheid.

Vermutlich hängt es vom Auftreten ab...

Aber "looser" schreibt sich mit "oo", das ist dann verständlicher...

Ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht.

Du definierst Dich als "Sex-" Sklave.

Insofern ist es völlig uninteressant,wie Dich andere Personen sehen.

Du hast zu dienen und zwar ausschließlich der Lust und der Befriedigung von anderen.

(bearbeitet)
  vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe hier eine Dominante Frau kennengelernt die mich zu ihren Devoten Sexdiener erzogen hat was mir auch gefällt.

Seit längeren werde ich in einen Swinger-Club Frauen als Sexsklave vorgeführt wo ich nach ihren Anweisungen diene.

Als Louser?

Als kein richtigen Mann?

Ausklappen  

Hm...🤔 Als einen Mann,der diese Neigung ,hat.

Lösch das mal.aus deinem kopf,mit "richtiger Mann"!  Was ist denn ein richtiger Mann...ein "haudrauf -Prolet"...ein Narzisst...einer der dominieren will und die Frau gerne unterwürfig ,zumindest im Bett,sieht?..Danke ,ich verzichte! Da sind mir Männer wie Du,100x lieber! 

bearbeitet von Tamiell

Entweder Mann ist  ein Sexdiener oder nicht. Basta.  Ich wünschte mir ich würde als Sexdiener mehreren Frauen vorgeführt und zu Ihrer Freude benutzt. 

Habe noch vergessen. Wenn ich als Sexsklave vorgeführt werde und benutzt werden dann ist es mir egal was anderes denken,sagen, es zählt nur die Lust und den Spaß den andere haben.

Am 16.3.2025 at 18:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Louser?

Als kein richtigen Mann?

Ausklappen  

Ehrlich? Langweilig. Was ist das für eine Herrausforderung, wenn der Mann eh macht, was ich sage? Nicht weil er Lust auf mich hat, sondern weil ich es befehle? Und auf jemanden runtergucken, der eh schon kniet, ist erbärmlich. Ich bin mit dem Thema sowas von durch... 

Was heißt denn wie die jenigen Dich sehen? Sollten sie Dich als Looser sehen wären sie ja im Grunde nur jemand der sich an nem Looser schadlos hält also im Grunde sogar etwas unter nem Looser anzusiedeln. Allerdings liegt der Reiz des Sklaven ja auch in der Denütigung begründet von daher könnte Dein Stellenwert ja gar nicht tief genug angesiedelt werden. Daher erschließt sich für mich die Frage nicht ganz ein Sklave der um sein Ansehen bemüht ist? 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!