Jump to content

Die Überraschung nach der Gaysauna

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb bifi622:

War mal wieder in der Gaysauna um nach etwas Spaß zu suchen, den ich auch gehabt habe. Aber es war mir an diesem Tag zu voll und zu viele Spanner da ,die nur zum schauen hier waren ,so entschloss ich wieder zu gehen. 

Als ich meine Tasche in den Kofferraum legte sprachen mich 2 Männer an "Sorry das wir dich so überraschend angesprochen haben, aber du warst doch gerade in der Sauna und hast dich gerade gut amüsiert,leider konnten wir dich nicht mehr finden und mein Freund hat dich wiedererkannt?

Ich schaute mir die 2 erstmal genauer an ob ich sie vielleicht schon mal in der Sauna gesehen habe.....der eine war ein Südländischer Typ etwa 1,80 groß und gut gebaut, der andere in etwa die gleiche Größe blonde Haare schlank und ein nettes Lächeln. 

" Ja bin ab und zu da aber euch hab ich hier noch nicht gesehen."

" Sind heute das erste Mal hier gewesen und wollten uns mal anschauen was so alles geboten wird, und wir haben dich gesehen wie du dich Doggy vögeln hast lassen und dem anderen einen geblasen hast dabei, war echt geil anzuschauen. 

Ich grinste und sagte " Ja war mal wieder nötig hatte schon länger nichts mehr gehabt und war mal wieder geil drauf. "

Der Blonde holte ein Schachtel Zigaretten aus seinem Mantel und fragte "Willst auch eine haben oder bist du Nichtraucher?"

"Gerne sagte ich und nahm mir eine und machte mir sie an aber schon beim ersten Zug merkte ich das sie komisch schmeckte, aber dachte mir nichts dabei. 

"Was hast du denn jetzt noch vor, würden uns freuen wen du noch Bock hast noch ein bisschen Spaß mit uns zu haben ".

"Sorry aber jetzt geh ich nicht noch mal rein ."

" Das brauchen wir auch nicht wir können uns doch in unserem Bus amüsieren, der steht gleich dort drüben. "

Er zeigte auf einen älteren Transit wo doch schon in die Jahre gekommen ist. Erst wollte ich nicht so recht aber plötzlich wurde mir etwas schwindelig und musste mich an meinem Auto festhalten. Der Südländer hielt mich fest und sagte " Oh ich glaube wir gehen mal lieber zum Bus da kannst du dich etwas hinsetzen bevor du uns noch umfällst. Er öffnete die Schiebertür und wir stiegen ein, die Ladefläche war völlig leer bis auf eine Matratze. Ich setzt mich und irgendwie kam mir alles wie in Zeitlupe vor. 

Der Blonde gab mir eine Flasche Wasser und sagte " Trink mal ein Schluck vielleicht hilft es dir,ich glaube die Zigarette hast du wohl nicht vertragen, " Er grinste mich an und setzte sich neben mich  fing an mich zu streicheln, und zog mir mein Shirt über den Kopf und öffnete meine Hose und fing an mir meinen Schwanz zu massieren. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte in meinen Kopf drehte sich alles, ich ließ es geschehen.Der andere stand vor uns und fing an sich nackt zu machen und wichste seinen Schwanz vor mir. Jetzt wurde ich nach hinten gedrückt so das ich auf meinen Rücken lag, meine Hose wurde mir ausgezogen und dann auf den Bauch gelegt. 

Jetzt kam der Nackte zog mich an den Hüften nach oben auf meine Knie ,und fing an mir meinen Arsch zu streicheln und fingerte an meiner Rosette mit seinen Fingern und ließ sie immer mal in mein Loch gleiten. 

In der Zeit hatte sich Blondi auch nackt gemacht und schaute seinem Freund zu wie er mich mit seinen Fingern in den Arsch fickte.

Sie fingen nun an sich zu unterhalten aber ich verstand nicht alles, da ich immer noch leicht benebelt war.

So viel konnte ich verstehen wie der Südländer sagte "Olli hohl mal von vorn das Gleidgel ich will jetzt seine Fotze ficken die ist schon richtig feucht die braucht es glaub ich jetzt."

Schnell war er wieder da und gleich wurde mir das Gleidgel auf meine Arschfotze geschmiert,und ich spürte auch gleich wie er seinen Schwanz ansetzte und in mir reinsteckte,  ohne großen Wiederstand .lch konnte es nicht richtig einschätzen da ich noch in meinen Kopf benebelt war ,aber eins spürte ich das es doch ein geiler Prügel sein musste der mich jetzt langsam anfing zu ficken. Er fickte mich mal langsam und dann wieder schneller und dabei schob er ihn mir bis zum  Anschlag in meine Arschfotze. 

Blondi hatte sich vor mich gekniet und steckte mir seinen Schwanz in meinen Mund ich öffnete ihn und fing an ihn zu blasen ,mit jedem Stoß den er mir seinen Schwanz tief reinsteckte wurde ich auch wieder klarer in meinen Kopf und spürte es auch wieder was gerade passiert. Und jetzt konnte ich es auch wieder genießen wie meine beiden Löcher gestopft wurden. 

Der Schwanz in meinem Arsch erschien mir plötzlich noch größer als vorher, und spürte in jetzt auch intensiver als vorher.

Meine Arschfotze wurde richtig rangenommen von ihm so das ich immer mehr Gefallen daran hatte und die Geilheit in mir hoch kam. Oh ja er konnte richtig geil ficken sein großer dicker Schwanz besorgte es meiner Fotze bestimmt schon20 Minuten ,als er zu Blondi sagte " Komm lass uns mal tauschen ich will in seinem Mund kommen hab schon richtig  Druck drauf ".

Gesagt getan schnell wurden die Plätze getauscht und Blondi fickte mich genau so gut 👍

Als ich den Prügel sah den er mir vor meinen Mund hielt grinste ich und meinte nur " Was für ein riesen Teil mich grade gevögelt hat hab ich schon gespürt aber der ist ja Mega mhhh".

"Ja komm mach deine Maulvotze auf und blas mich ich will das du ihn richtig tief in deinem Rachen spürst." 

Er steckte ihn auch gleich richtig tief in meinen Mund und fing an mich zu ficken.

Ich musste mich anstrengen den ganzen Prügel in meinen Mund 👄 zu bekommen, und als ich meinen Würgereiz überwunden hatte war er vollkommen verschwunden in meiner Maulvotze, ja so gefiel es mir und machte mich richtig geil drauf ,und der Schwanz in meiner Fotze machte mich noch geiler, was für geile Typen.

Nach einer Ewigkeit spritze er mir seine Sahne in meine Maulvotze so das ich alles schlucken konnte, als ob es das Kommando war spürte ich wie meine Arschfotze befüllt wurde und der Schwanz raus gezogen wurde. 

Puh was für ein geiles Erlebnis dachte ich mir .Mir saßen noch eine Weile und unterhielten uns wie geil es war für mich und auch für sie.  Blondi erzählte mir auch das er mir ausversehen seinen Joint gegeben hatte, deswegen wurde es mir plötzlich schwindelig .

Ich machte Ihnen noch ein Angebot falls Sie es irgendwann wiederholen möchten von mir aus gerne, gab Ihnen meine Handynummer und Adresse. 

Ausklappen  

Würde mir auch gefallen so gefickt zu werden 

vor einer Stunde, schrieb SchlampeDevotBi:

Würde mir auch gefallen so gefickt zu werden 

Ausklappen  

Ist es auch würde dir bestimmt viel Spaß machen 

vor 2 Minuten, schrieb bisven001:

geil und lustvoll geschrieben

D A N K E

Ausklappen  

Geht bald weiter mit den Jungs 😍😋

• Neu erstellen...