Jump to content

Was bedeutet: "Er sucht Sie"

An****

Empfohlener Beitrag

Dasselbe wie sie sucht sie oder wir suchen ihn oder wir suchen.......
Eindeutig ist oft nicht die Stärke für Leute die mehrdeutig denken
Wenn er sie sucht ....meint er dann Außerirdische....seine Reisegruppe ..die Kinder ...oder mich? Fragen über Fragen ....

Ich wusste es gibt Probleme mit dem ganzen gegender!

Ich bleibe dabei. Grundsätzlich gibt es nur zwei Geschlechter.

Nun Er sucht Sie, ist eigentlich logisch!

Er sieht aus wie eine Sie und sucht eine Sie, das wäre dann die richtige Kategorie?!

Ach ich bin hier um zu ficken und nicht um zu denken! ( das war Ironie).

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb AnnaLond:

Ich bin zunehmend verwirrt und bitte um Aufklärung.

Ausklappen  

Keine Sorge das gibt sich bestimmt nach Lektüre aller Kommentare.

Ansonsten Thread so formulieren, daß es zu keinen Missverständnissen kommt.

Er sucht Sie --Mann sucht Frau, Vorlieben und Neigungen bleiben da erst mal unberücksichtigt.

bearbeitet von jooe50
(bearbeitet)

Vielleicht liegt die Verwirrung ja auch an der Garderobenfrage? Falls deine Anzeige oft übersehen wird, könnte es sein, dass die Suchenden nicht wissen, ob sie eine Sie oder einen Er in verführerischer Spitze erwarten. Vielleicht wäre „Er sucht Sie, trägt aber auch gern Ihre“ die Lösung? Nur so als Denkanstoß!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Also... Ist das jetzt ein Problem von "Unterschied von Genitalien zu männlich/weiblich zeigend"? Du präsentierst dich weiblich, bist aber männlich und das wird nicht beachtet? Oder dass andere DWT sich als Frau/sie suchen lassen und auch als "sie" in der Suche deklarieren, obwohl die männlich ausgestattet sind? Oder ist das "Sie" eigentlich einfach nur die Höflichkeitsform (sietzen), da es ja groß geschrieben ist und damit zeigt, dass eine geschlechterunabhängige Person angesprochen wird (wie wenn ein Arbeitgeber nach neuen Arbeitnehmern sucht und auf den Fuhrpark dick und fett "Wir suchen Sie!" geklebt wird)?
Wenn ein Mann so stark seine weibliche seite auslebt wird von vielen frauen nicht mehr als MANN angesehen vor allem wenn noch Anna heißt
  vor 8 Stunden, schrieb AnnaLond:

Was bedeutet eigentlich "Er sucht Sie"?

Ausklappen  

Wenn du die einfache Gegebenheit nicht verstehst, solltest du versuchen, an der VHS einen Grundkurs im "zwischenmenschlichen Verhalten" zu bekommen.

Ich bin ebenfalls zunehmend verwirrt, das macht das Älterwerden und das ist auch okay. Von "Er sucht Sie" bin ich aber nicht verwirrt. Nun trinke ich allerdings auch wenig Alkohol, schlafe ausreichend und führe auch sonst ein gut sortiertes Leben. 

Wenn ich = Mann =er eine Frau =asie sucht, suche ich =Mann =er eine Frau =Sie und keine divers, DWT oder sonstiges bzw. Möchtergernfrau.....

Einfach gesagt er sucht Sie = bilogischer Mann sucht bilogische Frau.

Und nein, das ist nicht diskriminierend sondern meine Suche.

Vielleicht sollten noch Rübriken für diverses angeboten werden.

vor 8 Stunden, schrieb AnnaLond:

Was bedeutet eigentlich "Er sucht Sie"?

Ausklappen  

Es bedeutet, dass "Er" (üblicherweise der Mann) eine "Sie" (normalerweise eine Frau) sucht.

Wenn du also weißt ob du ein Mann oder eine  Frau bist, dann solltest du keine Probleme haben. Die Grammatik und der Sinn sind da recht eindeutig.

😅 hast du dir mal durchgelesen was du geschrieben hast? Es ist doch so eindeutig und unmissverständlich:

ER (Mann)
SUCHT (ist auf der Suche nach einer) SIE (Frau)

Ich weiß ehrlich nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Nicht böse gemeint.
Wie wäre es, wenn du deinen Verstand benutzt, anstatt mit sowas zu nerven. Setz oder leg dich andersrum beim lesen bzw beim schalten und schon bist du auf der richtigen Seite.
  vor 9 Stunden, schrieb AnnaLond:

Was bedeutet eigentlich "Er sucht Sie"? Wenn ich, Mann, eine Anzeige schalte, in der ich eine Frau suche, bin ich doch in der Rubrik richtig, oder?

Ausklappen  

Wenn in deiner Anzeige dein Profilfoto mit Damenreizwäsche auftaucht und du die Anzeige auch noch unter dem Nicknamen "Anna" postest, dann dürfte das schon mal für Verwirrung sorgen.

Zusätzlich gesellen sich zu den Angeboten, die du bekommst, vermutlich auch diejenigen Männer, die (aber nur scheinbar) davon profitieren möchten, dass dich höchstwahrscheinlich keine einzige Frau anschreiben wird und du in deiner Not ggf. auf Männer umschwenkst. Daraus musst du dir aber nichts machen. Die meisten Nachrichten, die du von dieser Fraktion bekommst, sind reine Tastenerotikergüsse.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!