Jump to content

Was bedeutet: "Er sucht Sie"

An****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb see_aktfotograf:

Auf diverse Annoncen die ich in der vergangenheit geschalten hatte, bekomme ich stets 90 % Feedback von Männern die sich
Andogyn
Femining
Kindlich weiblich
Non binär fühlen.
Das Kriterium wird nicht erfüllt und schlichtweg ignoriert.
Wenn ich zu nem shooting eine Frau suche, will ich eine Frau
Punkt
Kein
Ts
Tv
Dwt
Undefiniert
Non binär
Androgyn
Feminin
Etc.
Da wird mir Lebenszeit gestohlen.
Im pk oder anderen Etablissement teinke ich mit diesen wesen etwas.
Wer aber Frau oder Mann sucht soll das auch bekommen.

Ausklappen  

Herzlich willkommen bei Poppen.de, wo manche (Männer) nach einem der Motti "Fragen kostet nichts", "Vielleicht wird für mich eine Ausnahme gemacht", "Der kennt mich nur noch nicht", "Alle hier warten nur auf mich", "Ich bin aber jetzt geil, als mach!" oder "Hab dich nicht so" verfahren. 

Diese ungebetene Post bekommt hier jeder User, Frauen öfter (weil die meisten eben Heteros sind). 

Was kann man denn an "er sucht sie" nicht verstehen? Das wiederum verwirrt mich jetzt.
Er sucht Sie.Mann sucht Frau.Was sollte man da falsch deuten können?
  vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Herzlich willkommen bei Poppen.de, wo manche (Männer) nach einem der Motti "Fragen kostet nichts", "Vielleicht wird für mich eine Ausnahme gemacht", "Der kennt mich nur noch nicht", "Alle hier warten nur auf mich", "Ich bin aber jetzt geil, als mach!" oder "Hab dich nicht so" verfahren. 

Diese ungebetene Post bekommt hier jeder User, Frauen öfter (weil die meisten eben Heteros sind). 

Ausklappen  

Das ist ja erschütternd!

PS: Du kennst mich ja gar nicht, also könntest du doch eine Ausnahme für mich machen? Nun hab' dich nicht so!!! 

😉

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das ist ja erschütternd!

PS: Du kennst mich ja gar nicht, also könntest du doch eine Ausnahme für mich machen? Nun hab' dich nicht so!!! 

😉

Ausklappen  

Also für diiiiich... da müssten wir bei einem Käffchen drüber reden. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb GentleDom1974:
Was kann man denn an "er sucht sie" nicht verstehen? Das wiederum verwirrt mich jetzt.
Ausklappen  

Ganz einfach weil ER(in frauen Klamotten mit dem Nick Anna) nach eine Frau sucht aber keine findet

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was findest Du denn unter Er sucht fie?

Ausklappen  

"fie"? Ganz eindeutig fiese Menschen! 😜

bearbeitet von Myrff
blöde autoK
Ui! Das ist ja mal eine intellektuell anspruchsvolle Frage! Fühle mich damit leicht überfordert.....sorry. :-(
#
Er stellt sich an einen Baum, macht die Augen zu und singt:"Eins, zwei, drei vier, Eckstein, alles muss versteckt sein. Hinter mir und vorder mir und an den Seiten gildet nicht.
Dann sucht er sie.
  Vor 2 Stunden, schrieb ZURIA8:

Ganz einfach weil ER(in frauen Klamotten mit dem Nick Anna) nach eine Frau sucht aber keine findet

Ausklappen  

Ok. Die Info war hilfreich aber aus dem Thread nicht entnehmbar. Um so viele Ecken hab ich nicht gedacht.

Behauptet Jemand etwas anderes? Reine Datingsuchfrahe oder was will der TE damit sagen?
  vor 12 Stunden, schrieb Kellogs82:

Schon merkwürdig wie man aus einer klaren und einfachen Formulierung, etwas so kompliziertes machen kann. 

Ausklappen  

Manche haben es halt drauf, das sind Profis. :smiley:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ganz sicher nicht, "Sie sucht ihn".

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!