Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ja (beidseitiges), heißt ja… 🤷🏼‍♀️🤓 und das gilt beim 1. Date genauso wie beim 100.
  Vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Boah, bist du kompliziert. 🤭

Ausklappen  

Das heißt komplex, nicht kompliziert. Kompliziert = viele Teile, aber mit Regeln lösbar (wie z.B. ein Puzzle). Komplex = viele vernetzte Faktoren mit unvorhersehbarem Verhalten (wie z.B. manche Frau 🙋🏼‍♀️😉😄)

Warum nicht. Es ist aber auch kein "muss". Lasst uns alle mal schön locker bleiben - egal ob locker bereits bei ersten Treffen oder Lockerheit behalten, wenn es erst einige Treffen mit guten Gesprächen gibt... Dogma darf gerne raus aus der Geschichte
  vor 38 Minuten, schrieb Anni4real:

Das heißt komplex, nicht kompliziert. Kompliziert = viele Teile, aber mit Regeln lösbar (wie z.B. ein Puzzle). Komplex = viele vernetzte Faktoren mit unvorhersehbarem Verhalten (wie z.B. manche Frau 🙋🏼‍♀️😉😄)

Ausklappen  

Deine Komplexität ist noch komplizierter. 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Deine Komplexität ist noch komplizierter. 😁

Ausklappen  

Einfach kann ja jeder und ist auch langweilig 🤭
Ich weiß 🤓😉 und das ist gut so 🤓😉🤗😄

Nein, auf keinen Fall 

Wenn der vibe stimmt, dann gibt es ein 2. Treffen

vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Ja (beidseitiges), heißt ja… 🤷🏼‍♀️🤓 und das gilt beim 1. Date genauso wie beim 100.

Ausklappen  

. . . und das völlich unabhängich davon, ob mit zwanzmich, reizmich, pfirsich, fuffig, punkt punkt punkt. ;) 

vor 21 Stunden, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Wenn alles passt kann man machen. Sowas ist eher was für ONS, selten das eine längere Beziehung daraus wird.

Ja klar, wieso nicht? Hab ich schon oft erlebt. Schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen.
HansDampf77

Möglich, gehe vorher aber nicht davon aus das es zum Sex kommt. 

Ich denke wenn es passt ist es ok . Hatte ich auch schon
glaub jeder mann würd beim erdten date.. warum auch nicht wenns passt 😀
  Am 17.3.2025 at 15:33, schrieb Crista:

Wenn die Chemie stimmt, warum nicht!😏

Ausklappen  

Sehe ich ähnlich 😉 kann man vorher nie sagen, wie es ausgeht. 

Vor 13 Stunden, schrieb bodelshausen494:
Das muss sein ohne sex kein deit
Ausklappen  

Klingt als wolltest Du im Vorfeld eine Garantie?

Warum denn nicht?

ich habe es so erlebt:

Erst gestern so und das hier bei poppen.de

Das erste Date lief unglaublich gut. Die Chemie stimmte von Anfang an, und wir lachten. Dann schlug sie vor, noch eine Kleinigkeit zu trinken. Die Atmosphäre wurde immer intensiver. Dann kam der unerwartete, aber umso aufregendere Vorschlag von mir: 'Wollen wir zusammen duschen?'
Ihr Herz machte einen Sprung. Unter der warmen Dusche standen wir uns gegenüber. Sie nahm das Duschgel und seifte meinen Rücken ein. Ihre Hände auf meiner Haut fühlten sich fantastisch an. Dann drehte ich mich um, und sie nahm meine Hand, führte sie zu ihrem Körper. Es war ein unglaublich intimer Moment.
Als sie meinen erigierten Penis sah, lächelte sie. Sie nahm ihn in die Hand, seifte ihn sanft ein. Ihre Finger um meinen Schaft, ihre sanfte Berührung der Eichel – es war schon unter der Dusche unglaublich erregend. Ich spürte, wie mein Schwanz noch härter wurde. Sie wusch ihn sorgfältig, mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Neugier.
Zurück im Schlafzimmer knutschten wir leidenschaftlich. Ihre Lippen auf meinen, ihre Hände in meinen Haaren. Dann begann sie, mich zu lecken. Ihr Mund um meinen Penis, ihre Zunge, die über die Eichel glitt – es war ein Feuerwerk der Gefühle. Ich stöhnte, die Erregung stieg ins Unermessliche.
Sie wechselte zwischen Lecken und Blasen, deepthroated mich, was mich fast um den Verstand brachte. Ich spürte, wie mein Körper sich anspannte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Dann zog sie ein Kondom über meinen prallen Penis.
Sie positionierte sich über mir. Der Moment, als sie mich in sich aufnahm, war unglaublich intensiv. Ich spürte, wie sie sich um mich schloss, wie ihre Muskeln sich anspannten. Wir bewegten uns langsam, genossen den Moment.
Irgendwann drehten wir uns um. Sie kniete vor mir, den Rücken zu mir gewandt. Ich umfasste ihre Hüften und drang von hinten in sie ein. Die Doggy-Stellung fühlte sich wild und ungezügelt an. Ich spürte, wie tief ich in ihr war, wie unsere Körper aufeinander trafen.
Der Höhepunkt kam wie ein Sturm. Ich stöhnte laut auf, spürte, wie sich alles in mir zusammenzog. Sie stöhnte mit, ihre Hände krallten sich in das Laken. Es war ein unglaubliches erstes Mal, eine Nacht, die ich nie vergessen werde.

Am 17.3.2025 at 09:36, schrieb Jo_nes:

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Genauso sehe ich das auch: Ja oder Nein

Am 19.3.2025 at 14:18, schrieb Liebevolle-Nähe:

Warum denn nicht?

ich habe es so erlebt:

Erst gestern so und das hier bei poppen.de

Das erste Date lief unglaublich gut. Die Chemie stimmte von Anfang an, und wir lachten. Dann schlug sie vor, noch eine Kleinigkeit zu trinken. Die Atmosphäre wurde immer intensiver. Dann kam der unerwartete, aber umso aufregendere Vorschlag von mir: 'Wollen wir zusammen duschen?'
Ihr Herz machte einen Sprung. Unter der warmen Dusche standen wir uns gegenüber. Sie nahm das Duschgel und seifte meinen Rücken ein. Ihre Hände auf meiner Haut fühlten sich fantastisch an. Dann drehte ich mich um, und sie nahm meine Hand, führte sie zu ihrem Körper. Es war ein unglaublich intimer Moment.
Als sie meinen erigierten Penis sah, lächelte sie. Sie nahm ihn in die Hand, seifte ihn sanft ein. Ihre Finger um meinen Schaft, ihre sanfte Berührung der Eichel – es war schon unter der Dusche unglaublich erregend. Ich spürte, wie mein Schwanz noch härter wurde. Sie wusch ihn sorgfältig, mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Neugier.
Zurück im Schlafzimmer knutschten wir leidenschaftlich. Ihre Lippen auf meinen, ihre Hände in meinen Haaren. Dann begann sie, mich zu lecken. Ihr Mund um meinen Penis, ihre Zunge, die über die Eichel glitt – es war ein Feuerwerk der Gefühle. Ich stöhnte, die Erregung stieg ins Unermessliche.
Sie wechselte zwischen Lecken und Blasen, deepthroated mich, was mich fast um den Verstand brachte. Ich spürte, wie mein Körper sich anspannte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Dann zog sie ein Kondom über meinen prallen Penis.
Sie positionierte sich über mir. Der Moment, als sie mich in sich aufnahm, war unglaublich intensiv. Ich spürte, wie sie sich um mich schloss, wie ihre Muskeln sich anspannten. Wir bewegten uns langsam, genossen den Moment.
Irgendwann drehten wir uns um. Sie kniete vor mir, den Rücken zu mir gewandt. Ich umfasste ihre Hüften und drang von hinten in sie ein. Die Doggy-Stellung fühlte sich wild und ungezügelt an. Ich spürte, wie tief ich in ihr war, wie unsere Körper aufeinander trafen.
Der Höhepunkt kam wie ein Sturm. Ich stöhnte laut auf, spürte, wie sich alles in mir zusammenzog. Sie stöhnte mit, ihre Hände krallten sich in das Laken. Es war ein unglaubliches erstes Mal, eine Nacht, die ich nie vergessen werde.

Ausklappen  

Für  erotische Geschichten gibt es eine eigene Rubrik. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Mario-5773:

Ich suche sex treffen

Ausklappen  

Dann schalte ein Dategesuch und müll nicht jeden Thread damit zu.  

Montag um 22:58, schrieb Anni4real:

Einfach kann ja jeder und ist auch langweilig 🤭
Ich weiß 🤓😉 und das ist gut so 🤓😉🤗😄

Ausklappen  

Ich denke schon, dass du Recht hast, Man(n) kann sich auch Mühe geben. Egal ob eine Affären, ONS oder Beziehung man sollte immer aufmerksam sein und den Knisterfaktor aufrecht erhalten

Ich denke, dass kann auch ein 3.Treffen geben und dann erst zum Thema Sex kommen, ich glaube das Sympathie immer die bloße Geilheit besiegen sollte. Das ist aber nur meine Meinung.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!