Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich sympathisch gegenüber ist und sein Gegenüber mag, wird der Sex beim ersten Date bestimmt aufregend 

vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat iss nicht @Pazuzu, der klingonisch spricht..... aufmerksammacht

Ausklappen  

Richtig erkannt. 👍

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ist das klingonisch ?:confused:

Ausklappen  

Nö, definitiv nicht, sondern wohl eher zu starkes Koppkino kombiniert mit defizitärer Grobmotorik beim tippen ... ¯\_()_/¯ 

Am 17.3.2025 at 09:36, schrieb Jo_nes:

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Wenn's passt, wir uns sympathisch sind, wir Beide dazu Lust haben und sich die passende Gelegenheit bietet- auf jedenfall.

Ich find's zwar ok auch mal ein oder 2 Nächte drüber zu schlafen, würde aber bei ner intelligenten Frau auch nicht groß überlegen.

(Und bei ner weniger intelligenten würden die ein oder 2 Nächte wohl auch nix bringen...).

Ich finde 2 Erwachsene Menschen, die geistig einigermaßen fit sind, die Lust aufeinander haben, sollten und können diese Lust auch ausleben.

Da bringt's nix sich dazu zu zwingen jetzt einen oder 2 Tage zu warten und dann wird's plötzlich "niveauvoller".

Für mich ist DAS ENTSCHEIDENDE, wie oft eine Frau ihre Sexpartner so wechselt, nicht nach dem wievielten Mal das passiert.

Ich finde eine Frau wesentlich attraktiver und niveauvoller, wenn sie beim ersten Date Sex hat und diese Partner dann für ne gewisse Zeit auch behält, "fesseln" kann, als wenn sie ständig drauf pocht nicht sofort beim ersten Date rum zu poppen, dafür hat sie alle paar Wochen oder Monate nen andern.

Aber mir würde es evtl. genauso gehn, wenn's mir schonmal passiert wäre, dass sich eine Frau nach dem ersten, evtl. spontanen Sex danach nicht mehr gemeldet hätte oder an weiteren Dates keinerlei Interesse mehr gehabt hätte.

Noch dazu dann, wenn mir sowas immer wieder mal oder öfter passieren würde.

Ich glaube aber auch, dass es da nicht zwingend nur oder v.a. am Zeitpunkt liegt, oder daran, dass man sich evtl. nicht etwas mehr Zeit gegeben hat.

Vor 48 Minuten , schrieb claudistuder:
Ich liebe dates und sofort Sex haben
Ausklappen  

ich auch , ist doch prima so kennt man sich inn und auswendig🤔

vor einer Stunde, schrieb claudistuder:

Ich liebe dates und sofort Sex haben

Ausklappen  

Da bin ich völlig Deiner Meinung. Warum unnötig lange warten 

Der Ansicht bin ich auch warum solange warten lieber gleich anfangen

Ja, aber mein Partner muss dazu bereit sein.

wenn die Chemie stimmt und man sich anziehend findet, warum dann warten. 🤔Wir wissen doch Alle weshalb wir uns hier angemeldet haben 👍🏻

Manche Entscheidungen werden aus der Situation heraus getroffen. 

Aber für gewöhnlich finden erste Dates im Cafe statt und danach fahre ich alleine heim.

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Manche Entscheidungen werden aus der Situation heraus getroffen. 

Aber für gewöhnlich finden erste Dates im Cafe statt und danach fahre ich alleine heim.

Ausklappen  

Oder Eis Diele??????🍨🍦🤪

IchLiebeOralsex

Damit beide fühlen können, ob die Chemie stimmt, ist ein persönliches Treffen ohne sexuellen Erwartungen für mich unumgänglich. 

Nur wenn es bei einer persönlichen Begegnung auch ein schönes Gefühl bei beiden hinterlässt, dann kann auch erfolgreich mehr daraus werden. 

Ich möchte mich immer zuerst auf neutralem Boden z.B. in einem Restaurant auf ein leckeres Essen treffen zum 'beschnuppern'. 

Man tauscht sich aus und jeder kann spüren, ob mehr daraus werden kann. 

Wenn nicht beide Lust auf mehr haben, hatten beide auf jeden Fall ein nettes Treffen, eine schöne Unterhaltung, ein leckeres Essen und gehen wieder ihrer Wege.

Wenn wir beide Lust auf mehr haben, kann und wird es immer mehr geben und beide können es genießen ihre Fantasien gemeinsam auszuleben und gemeinsame Zeit lustvoll zu verbringen. 

Das kann bei einer weiteren Verabredung sein, in der man sich für gemeinsamen Sex nimmt. 

Aber wenn es schon beim ersten Treffen so "knistert", dass es für beide schwer ist auf das nächste Treffen zu warten, dann können beide auch den Sex nach dem ersten Treffen direkt hinter ihr erstes Treffen legen. 

Sex beim ersten Date? Ich würde es mal nicht grundsätzlich nicht ausschließen! Wie im wirklichen Leben auch! Kann immer mal vorkommen, wenn man sich einig ist? Warum auch nicht, wenn es beide möchten! Nur"hier", auf dem Portal, wenn man miteinander schreibt z. B. kann man schon vorher grundsätzliche Dinge klären/ mitteilen! Alles Weitere sind "Vorort" Entscheidungen oder können "Vorort" geklärt werden! Meiner Meinung nach! Daher finde ich, eine persönliche Unterhaltung, (klärendes Gespräch) durchaus auch wichtig! Ob es dann an einem "neutralen Ort" stattfindet oder an einem "anderen Ort" ?? Habe prinzipiell keine Erwartungen, beim ersten Date! Ob es dann zum Sex kommt, oder nicht? Wer weiß es schon, im Vorfeld? Kommt ja auch, auf die zutreffende Person an?  Nicht jeder/ jede möchte Sex, beim ersten Date! Jeder/jede hat eine andere Einstellung! Was ja auch akzeptiert werden sollte!

Sex beim ersten Date ? Super! Wenn’s passt dann passt es eben.

Warum nicht, wen es passiert geht es doch eh von beiden Seiten aus! 

Kommt drauf an wie lange man sich schon kennt. Natürlich wäre es schön gleich beim ersten treffen sich näher zu kommen
Was spricht dagegen, wenn es einfach passiert und es beide wollen?
Für mich ist es kein Problem wenn es gleich beim ersten Mal zum Sex kommt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!