Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube man macht sich da im Vorfeld oft zuviel Gedanken.  Wenn man sich trifft hat man sich ja normalerweise schon rege ausgetauscht 😁 und weiss ein bisschen wie der andere tickt.  Was bleib ist die Überraschung und die Spannung ob online mit real übeinstimmt. Bei mir waren es bisher immer private Verabredungen und ich war jedes mal angenehm überrascht vom ersten Eindruck.  😂 Nach dem ersten Kuss ist dann sowieso alles vorbei. Daher ja zu Thema Sex beim ersten Treffen.

Huhu. Ich Han da auch keine Probleme mit beim ersten Treffen sex zu haben! Warum auch nicht? Ich sag immer wer kann der kann
  März 22, schrieb Aequitas:
Ich denke, dass kann auch ein 3.Treffen geben und dann erst zum Thema Sex kommen, ich glaube das Sympathie immer die bloße Geilheit besiegen sollte. Das ist aber nur meine Meinung.
Ausklappen  

Bin ganz deiner Meinung es muss ein gewisses prickeln da sein das gegenseitige verlangen , Ich hab erst beim 2. Treffen die Sinnlichkeit gespürt!

Klar... Im kurzen Rock ohne Höschen gegenüber sitzen hat ja seinen Reiz. Schön nass und glänzend kann da niemand widerstehen 🤣
Und wenn er mir gefällt zeige es es gerne...
Gute Frage um diese zu beantworten muss es erstmal ein erstes mal geben. Da sich ja hier keine traut. Kann ich diese Frage nicht pauschal beantworten.
(bearbeitet)
  Am 17.3.2025 at 09:36, schrieb Jo_nes:

Ja oder Nein?

Ausklappen  

Warum denn nicht? Worauf willst Du denn warten? Dass der anfängliche Zauber, die entstandene Begeisterung abflacht?

Am 17.3.2025 at 09:36, schrieb Jo_nes:

vibe stimmt...

Ausklappen  

Das ist eh selten genug, also werde ich mit Sicherheit so eine Situation nicht sausen lassen 

wegen so Sätzen wie "das macht man nicht, das gehört sich nicht" :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Finde, manche Leute hängen da noch an, meiner Meinung nach, völlig veralteten Moralvorstellungen. Ich hatte schon erste Dates, bei denen die Frau und ich auch Sex hatten. Wenn BEIDE es wollen, warum nicht? Natürlich kann auch ein erstes Date ohne Sex toll sein, hatte ich auch. Aber immer diese Moralkeule, dieses "Ach wie kann man nur", damit hab ich eher ein Problem.
  vor 34 Minuten, schrieb Rubenslover-84:

, manche Leute hängen da noch an, meiner Meinung nach, völlig veralteten Moralvorstellungen. I

Ausklappen  

Eine andere Meinung zu haben ist doch keine veraltete Moralvorstellung . 

Es gibt Menschen die möchten einfach keinen Sex beim ersten Date . 

Was ja auch in Ordnung ist. Wie gesagt, auch ich hatte sehr schöne Dates ohne Sex. Mir geht's nur darum, dass man denen, die das eben doch wollen, deshalb keine Schuldgefühle machen soll.
  vor 3 Stunden, schrieb steffi8484:

Hatte ich vor 2 j u daraus 1 jährige bez wahr fehler beziehung

Ausklappen  

Hallo Steffi, dein Profil macht mich Mega heiß und ich würde mich sehr freuen von dir eine Nachricht zu bekommen! Ich bin hier leider kein zahlendes Mitglied und kann dich Summe leider nicht anschreiben. Melde dich doch bitte kurz bei mir würde mich wirklich sehr freuen

vor 3 Stunden, schrieb steffi8484:

Klar

Ausklappen  

Hallo Steffi8484, deine Fotos machen mich total rattig! Melde dich doch bitte einmal bei mir, würde dich sehr gerne näher kennen lernen!

Verfügst du auch unter der Woche mal über Tagesfreizeit? Dann passen wir perfekt.

Ganz ehrlich, wenn sich beide geil finden, warum nicht? Wer weiß ob es ein zweites Date gibt?

He! Du hast ein Date und willst nicht gleich heiraten. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!