Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn es beide wollen dann hat man schon beim ersten Treffen Sex
Ich treffe mich gerne auf einem neutralen Boden. Danach kann man immer noch sex haben wenn man sich sympathisch ist. Ansonsten geht man getrennte Wege.
  Vor 5 Minuten , schrieb Rexacom:
Was Spricht dagegen? Also Ja. Dieses niemals beim ersten Date ist Schwachsinn. Wenn beide wollen Vögelt man beim ersten und beim zweiten genau so ^^
Ausklappen  

Da spricht dagegen, dass ich für ein erstes Date nicht die Bude auf Hochglanz habe, das Bett frisch beziehe, mich nicht rasiere oder anderweitig aufstrapse. 90% fallen beim neutralen Date ja schon durch, da mach ich gewiss keinen Aufriss drum 🤣

Der OneNightStand, beim ersten Date mit meiner Frau, dauert jetzt schon über 20 Jahre, also eindeutig ja 🙂👍

Du bist doch ein erwachsener Mensch, deines Alters nach wenigstens. Wenn du etwas willst und dein Gegenüber auch.....sagst du dann: Och nö, lass mal, die Meisten bei poppen.de sagen, beim ersten Date hat man keinen Sex"?

Kann passieren muss aber nicht.
Aber ja wenn es passt ist es schon passiert.
Bisher dann aber auch immer mit Wiederholung.

Nöö. Erstes Date ist vollkommen neutral. Meine Libido tanzt nicht gleich Samba. 

Manch Mann legt sich ins Zeug um zu bekommen was er will, hat er es dann war es das.

Wer wirkliches Interesse hat, wartet auch.

vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Unser erstes Treffen findet immer erst an einem Neutralen Ort ,Cafe,Restaurante,zum kennen lernen !! Selten das wir beim ersten Treffen gleich in die vollen gehen !!!

Ausklappen  

Selten? Also kommt es schon mal vor 

Nein. In jüngeren Jahren, hatte ich öfter mal Sex beim ersten Date. Ist aber nie mehr daraus geworden. 

Dann hab ich für mich festgestellt - Kein Sex beim ersten Date - und das hat sich als nachhaltiger erwiesen. 

Wenn es für beide passt, warum nicht? Spricht doch nichts dagegen 😉
Kann passieren...aber das sind am ende meist ONS und da ich da nicht drauf stehe, passiert es eher selten bis garnicht😁
Wenn es passt und beide Lust haben spricht doch nichts dagegen.
Wenn die Sympathie stimmt und beide beim ersten Blick wissen das wird was, gibt es nichts geileres als beim ersten Date gleich zur Sache zukommen.
  vor 23 Minuten, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ?

Wenn....der vibe stimmt...

Ausklappen  

Wenn "der vibe stimmt" gibt es keinen vernünftigen Grund es nicht zu tun.

Im Gegenteil: Man würde sich und die andere Person um einen (hoffentlich) schönen Moment berauben. 

Das Schlimmste was es gäbe: Beide wollen und man tut es nur deshalb nicht, weil ja "was anderes abgemacht war".

Meiner Meinung nach ist es einer der größten Fehler der Menschen beim Zwischenmenschlichen  zuviele "gesellschaftliche Regeln" aufzustellen, die das ganze oft unnötig kompliziert machen.

vor 35 Minuten, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat ....

Ausklappen  

Kam bei mir noch nie vor! ☝️

Das kommt auf‘s Date an bzw. ob‘s um‘s Herz oder „untenrum“ geht. Wobei ich es schon erlebt habe, das eigentlich „nur“ Letzteres geplant war und dann doch viel mehr daraus wurde. Von daher habe ich mich von sämtlichen selbst auferlegten Regeln weitestgehend verabschiedet weil man nie weiß wie und wann einen Amors Pfeil trifft.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!