Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Also hier war es bis auf 2 mal immer so das es zum Sex kam beim ersten Date, aber natürlich nach längerer Chatphase und einigen Telefonaten vorher.
Anonymes-Mitglied-1
Ich als Frau würde sagen"JA". Aber nur wenn es ein geiler Typ ist und alles passt.😊
Naja, so wie die Frage gestellt ist: "...aber der vibe stimmt..." kann die Antwort eigentlich nur "ja" lauten.
Ein "nein" impliziert ja, dass man entgegen der Situation/des Empfindens handeln würde.
- Eigentlich stellt sich mir eher die Frage, wann/wie/ob sich dieser "vibe" überhaupt einstellen würde. In ein erstes "Beschnuppern" gehe ich ja mit dem Ziel, das Gegenüber zunächst einmal persönlich einschätzen zu können und eher nicht mit dem Ziel, gleich "in die Vollen" zu gehen... Insofern würde ich davon ausgehen, dass sich ein solcher "vibe" meinerseits gar nicht erst einstellt...
Ja warum auch nicht, wenn die Chemie passt und man sich gegenseitig anziehend findet dann ab ins Liebesnest ;) ♡♡
Moin liebe Poppen- Gemeinde
Da wir hier auf einer sehr eindeutigen Seite sind, würde ich mit einem ja antworten. Wenn mir mein Gegenüber gefällt warum nicht?

Beim letzten Mal brachte diese Frage 188 Antworten. Bin gespannt, ob das jetzt übertroffen wird.

Sex nie vor dem fünften Date. Alles davor bringt ewiges Pech.
BEIM ersten Date ist mir viel zu spät. Ich bevorzuge VOR dem Date!
Ist bis jetzt nur einmal vorgekommen, aber da hat es auch mächtig gefunkt.
Ansonsten ist das erste Date immer dazu da um herauszufinden ob auch real die Sympathie stimmt und der Gesamteindruck.
Wenn das passt ist das zweite Date bei mir.
Ich könnte mit keinem Mann Sex haben der mir nicht auch sympathisch ist, gruselige Vorstellung.
  vor 30 Minuten, schrieb Chichibella:

Da spricht dagegen, dass ich für ein erstes Date nicht die Bude auf Hochglanz habe, das Bett frisch beziehe, mich nicht rasiere oder anderweitig aufstrapse. 90% fallen beim neutralen Date ja schon durch, da mach ich gewiss keinen Aufriss drum 🤣

Ausklappen  

Ich denke, dass für viele Männer das neutrale Date unbekannt ist und bei so etwas durchzufallen nicht zu den gedachten Möglichkeitrn zählt...

Das unbedingte "ja" ist ein "No Go" und das strickte "nein" geht gar gar nicht. Alles klar jetzt?

„Sag niemals nie…“

Bei einem ersten Treffen, in einem Café oder einem Restaurant, plane ich Sex nicht mit ein, aber es ist schon passiert. Also kann ich es nicht ausschließen…

VG Sebastian

Warum nicht? Wenn's passt dann passts...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!