Jump to content

Sex beim ersten Date

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wenn zwei sich einig sind und alles passt, wer sollte es ihnen verbieten?
  vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Da spricht dagegen, dass ich für ein erstes Date nicht die Bude auf Hochglanz habe, das Bett frisch beziehe, mich nicht rasiere oder anderweitig aufstrapse. 90% fallen beim neutralen Date ja schon durch, da mach ich gewiss keinen Aufriss drum 🤣

Ausklappen  

Das ist ja voll kommen in Ordnung, sage ich ja auch nichts zu. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der nur, weil er ein Date hat, sofort den Rasierer schwingt usw., obwohl ich mich eigentlich regelmäßig rasiere, ich hasse Harre an bestimmten Zonen ^^ Es geht ja im Grunde nur darum, da die Aussage "Sex niemals" beim ersten Date einfach unnötig ist.

Und wenn Sie wegfallen, was natürlich bei mir auch so ist "Ich Vögel sicher nicht alles, was weiblich" ist, 'ne danke Auge, Charakter usw. Spielt da schon mit. Dann ist das halt so ganz einfach und wenn der Drang beim ersten Date von beiden HOCH ist dann tut man es halt Fertig aus.

Sex beim ersten Date... Habe keine Sexdates, wenn ich ein Date habe, dann schließe ich es einfach nicht aus, dass man(n) und Frau nach dem Café Besuch ins Bett gehen...
Gähn , wie oft wurde diese Frage schon gestellt? Antwort nein und nochmals nein. Wenn du beim ersten "Date" Sex willst hilft nur der Profi.
  vor 1 Stunde, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Natürlich zwar safe aber ja

DerLustvolle22
Ich habe neutrale kennenlernen ohne Erwartungen ich möchte die Frau kennenlernen reden zuhören etc Sex ist da nix was ich vorausetze oder erwarte. Dementsprechend nein Sex beim ersten Date wird zu 95% nicht passieren. Dazu müsste alles perfekt passen und das ist beim ersten Date nicht ersichtlich. Das Date doll ich allen Hinsichten völlig neutral und ohne Erwartungen sein. Was sndere tun ist mir egal und ihre Sache
(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Und warum ist die Aussage "Sex niemals" unnötiger als "wenn der Drang hoch ist tut man es halt"?
So hoch kann mein Drang nicht sein, dass ich sofort ficken wähle anstatt "wir vögeln entspannt beim nächsten Mal".

Ausklappen  

Das bezieht sich ja jetzt nun nicht auf dich, meine Antwort wollte ich dazu nur einmal erwähnen. Die Männerwelt fragt ja immer in diversen Foren usw. "Sex beim ersten Date" okay oder eher nein. Oft kommt immer die Antwort, niemals beim ersten Date erst mal Kennenlernen usw. dann beim zweiten Date (los geht's Have Fun) usw. WARUM?

Nenn mir einen Grund, warum man beim ersten Date keinen Sex haben sollte? Wenn ich zu einem Date komme, die Frau zum ersten Mal real sehe, denke ich, als Mann WOW ist die aber heiß, mega schön, was auch immer. Wenn die Frau das beim ersten Date auch so empfindet, steht doch nichts im Weg, wenn beide übereinander herfallen oder sehe ich das falsch

Ich gebe dir natürlich bei deinem zweiten Satz zu 100 % recht und ich behaupte auch niemals, dass man sich sieht und denkt Bohr GEIL Ficken. Heißt aber nicht, dass man, wenn man sich gut versteht, den Tag miteinander verbringt, was essen geht, trinken tut usw. eventuell abends doch mehr als nur ein Kennenlernen hat.

Also ich hatte schon Sex beim ersten Date, egal, ob ich die Frau gerade kennengelernt habe oder ob ich Sie schon Monate kannte und dann gedatet habe. Mit der Letzten Frau mit der ich ein Date hatte und Abends Sex mit der bin jetzt zusammen.

Natürlich gehören da immer zwei Seiten zu.

bearbeitet von Rexacom
Anonymes-Mitglied-3
  vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Da spricht dagegen, dass ich für ein erstes Date nicht die Bude auf Hochglanz habe, das Bett frisch beziehe, mich nicht rasiere oder anderweitig aufstrapse. 90% fallen beim neutralen Date ja schon durch, da mach ich gewiss keinen Aufriss drum 🤣

Ausklappen  

Saubere, vorzeigbare Wohnung und frisch rasiert ist Standard und nicht abhängig von einem Date.  

vor 1 Stunde, schrieb Jo_nes:

Was denkt ihr ? Wenn man vor dem ersten Treffen nichts konkretes ausgemacht hat aber der vibe stimmt...

Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein?

Ausklappen  

Das entscheiden die beiden ,denen es betrifft! 

Und ja,hatte ich schon ! 

vor 7 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Gähn , wie oft wurde diese Frage schon gestellt? Antwort nein und nochmals nein. Wenn du beim ersten "Date" Sex willst hilft nur der Profi.

Ausklappen  

Aber sich zum gemeinsamen Wixxen am Montagvormittag per Dateanzeige zu verabreden ist in Ordnung? Verstehe wer will... 

Vor 5 Minuten , schrieb Rexacom:

Das bezieht sich ja jetzt nun nicht auf dich, meine Antwort wollte ich dazu nur einmal erwähnen. Die Männerwelt fragt ja immer in diversen Foren usw. "Sex beim ersten Date" okay oder eher nein. Oft kommt immer die Antwort, niemals beim ersten Date erst mal Kennenlernen usw. dann beim zweiten Date (los geht's Have Fun) usw. WARUM?

Nenn mir einen Grund, warum man beim ersten Date keinen Sex haben sollte? Wenn ich zu einem Date komme, die Frau zum ersten Mal real sehe, denke ich, als Mann WOW ist die aber heiß, mega schön, was auch immer. Wenn die Frau das beim ersten Date auch so empfindet, steht doch nichts im Weg, wenn beide übereinander herfallen oder sehe ich das falsch

Ich gebe dir natürlich bei deinem zweiten Satz zu 100 % recht und ich behaupte auch niemals, dass man sich sieht und denkt Bohr GEIL Ficken. Heißt aber nicht, dass man, wenn man sich gut versteht, den Tag miteinander verbringt, was essen geht, trinken tut usw. eventuell abends doch mehr als nur ein Kennenlernen hat.

Also ich hatte schon Sex beim ersten Date, egal, ob ich die Frau gerade kennengelernt habe oder ob ich Sie schon Monate kannte und dann gedatet habe. Mit der Letzten Frau mit der ich ein Date hatte und Abends Sex mit der bin jetzt zusammen.

Natürlich gehören da immer zwei Seiten zu.

Ausklappen  

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er für sich ausschließt. Auch wenns noch so totalitär ist. Du schließt gewiss auch Dinge komplett aus, die andere ok finden.
Ich hatte schon Sex beim ersten Date. Waren immer ONS und es war Mist. Zu wenig Zeit in erster Linie und keine Vorbereitung, die ich aber möchte. Daher schließe ich das für mich komplett aus und es ist auch kein Beinbruch. Ebenso ist mir egal, wenn der Rest hier schon beim Hallo sagen einlocht.

Vor 4 Minuten , schrieb :

Saubere, vorzeigbare Wohnung und frisch rasiert ist Standard und nicht abhängig von einem Date.  

Freut mich für dich - die Zeit mich täglich zu rasieren und die Bude zu putzen hab ich nicht. Die Lust übrigens auch nicht 😜 muss ich nicht mal anonym posten 😇

Wie genau und was genau, bestimmt die Situation, denn alles geplante ist nur halb so reizvoll...ich lass mich vom Moment lenken und lebe und liebe diesen Moment. Dazu gehört auch, dass es keine Regel gibt "keinen Sex beim ersten Date".
Nein, da gehört einfach mehr dazu und das gibt es nicht, dass mehr, beim date. Nicht mal beim 2 date. Der Sex ist Mist ohne Verbundenheit in irgendeiner Weise. Und ich hab da auch keinen Spaß dran sowie ich nicht abschalten kann. Was soll dann der Mist.....
Wenn der Vibe stimmt und es für beide kein Problem ist und es einfach passiert, sehe ich da nichts verwerfliches daran.
  • Neu erstellen...